Um Punkt 2.30 Uhr treffen wir uns mit Mason bei den Aufzügen. Wie jedesmal wenn ich ihn sehe habe ich ein komisches Gefühl in mir. Ich unterdrücke dieses Gefühl und steige mit Mason und Jesse in den Aufzug. Es herrscht eine unangenehme Stille, ich denke das vorhin hat doch etwas an unserem Arbeitsklima verändert...
Ich seufze und schaue zu Boden womit ich die Aufmerksamkeit der 2 auf mich ziehe. Als ich aufschaue sehe ich wie die 2 mich grinsend mustern.
Ich müde-Hmm?
Jesse verdreht kopfschüttelnd und grinsend die Augen und Mason schaut weg. Na super.
Ich nehme mein Handy raus weil es ununterbrochen brummt.
Ich-Argh!
Die Jungs wenden sich mir zu als ich den Anruf annehme.
Ich zische mit einem scharfen Unterton in den Hörer-WAS?
Mason schmunzelt-Wuw!
Jesse boxt ihm auf die Schulter und deutet ihm mit deinem Zeigefinger an ruhig zu sein.
Ich-Wer ist da?
Ich höre nur jemand in den Hörer Atmen und keuchen.
Ich seufze entnervt und lege auf.
Jesse-Wer war das?
Ich-Keine Ahnung, der hat nicht geredet....Boah!
Rufe ich als mein Telefon erneut anfängt zu klingeln.
Ich gespielt freundlich-Hallo?
...Stille.
Ich-Du hast besser du sagst mir jetzt wer da ist!
...-Hilfe!
Ich-Wer sind sie? Und was ist los?
...-Heaven! Ich bin's...Elena! Justin ist hinter mir her! Hilf mir!
Ich-ELENA? DU LEBST??? Was Justin ist hinter dir her? Aber der sitzt doch! Wo bist du??
Elena-Nein! Er ist früher raus! In der alten Fabrik! Bitte komm mich holen!
Ich-Okay! Versteck dich aber bleib am Telefon! Ich komme sofort!
Elena-Okay.
Ich wende mich zu den Jungs-Justin ist frei und verfolgt meine frühere Mitbewohnerin! Wir müssen ihr helfen...BITTE! Wir müssen zur alten Fabrik!
Mason nickt und ich versuche Elena zu beruhigen was sich als schwieriger gestaltet als ich dachte.
Ich-Mason? Wäre es möglich das Interview um 1-2 Stunden zu verschieben?
Er nickt und verständigt James Manager. Dieser will natürlich mit mir reden.
Ich-Hey Jeffrey!
Jeffrey-Hey Kleines! Was ist denn los?
Ich-Justin ist los! Er ist aus dem Gefängnis raus und verfolgt jetzt Elena! Ich will ihr helfen! Ich melde mich sobald wir sie haben!
Jeffrey -Dieser Wichser ist frei?! Wir kommen euch helfen! Wir treffen uns an der alten Fabrik!
Ich-Jeffrey! Nein lass es...Hallo? Argh! Der hat einfach aufgelegt!
Mason nimmt mir das Handy ab-Was ist den los?
Ich-Jeffrey und James kommen zur Fabrik sie helfen mir! Ich muss Elena zur Seite stehen...
Mason-Okay! Komm Steig ein.
Er zieht mich zu seinem schwarzen Lamborghini und ruft Jesse dass wir uns an der Fabrik treffen und rast davon.
Wir parken vor der Fabrik und ich drehe mich zu ihm-Flipp jetzt bitte nicht aus okay?
DU LIEST GERADE
Forbidden Desire-Verbotenes Verlangen ||wird Überarbeitet||
ChickLit_________________________________ (AN:Diese Geschichte kann sexuelle und brutale Szenen beinhalten.) Heaven Lory. Eine junge 20 Jährige mit einer harten Vergangenheit. Sie war eine zeit lang in der Drogen Branche, hat sie vertickt und konsumiert. Si...