Er küsst mein Schlüsselbein und saugt dann leicht an der Stelle zwischen Ohr und Schlüsselbein. Ich wimmere leicht auf.
•Siehst du! Du kannst ihm nicht Wiederstehen!~Doch kann ich!...ich kann das!
•Sicher?
~Verdammt! Halt die Klappe.
Ich beiße meine Zähne zusammen...
~Scheiss drauf...
Ich drehe mich um und erblicke seine vor Lust triefenden Augen.
•Zieh es durch! Du hattest doch eh vor dich ihm hinzugeben!
~Nein! Ich muss widerstehenIch schlucke, drücke ihn zur Seite und flüchte aus dem Büro. Ich lehne mich draußen gegen die verschlossene Tür und versuche wieder einen normalen Gedanken zu fassen. Ich atme einige Male tief durch und mache mich dann auf den Weg zu meinem Büro um die Arbeit...
~Scheisse er hat mir noch immer nicht gesagt was ich heute tun muss...
•Geh zurück in die Höhle des Löwen!
~Oder ich frage Jesse.Ich wähle seine Nummer doch die Mailbox geht ran. Scheisse!
Ich drehe mich um und gehe mit kleinen Schritten zur Tür zurück. Ich klopfe an und trete ein. Mason sitzt an seinem Schreibtisch und schaut auf den Tisch. Ich räuspere mich und sein Kopf schießt hoch. Ein Kalter Ausdruck in seinem Gesicht erscheint und der verzweifelte verschwindet.Ich-Tut...mir leid a..aber ich denke wir sollten uns nichtmehr Privat treffen, das führt uns nur in Versuchung...also...ich...mich führt es jedenfalls in Versuchung...und das will ich nicht denn Du...denn Sie sind mein Boss und ich kann mich ihnen nicht hingeben...
Ich füge flüsternd hinzu-So gern ich es auch tun würde...
Mason-Tu was du nicht lassen kannst!
Ich seufze-Es tut mir wirklich leid...aber ich habe damals einen ähnlichen Fehler begangen und ich möchte das nicht erneut...Mason erhebt sich von seinem Schreibtisch Stuhl und kommt langsam auf mich zu. Er sieht so heiss aus aber ich darf mich ihm nicht hingeben. Ich muss professionell bleiben. Ich schließe meine Augen und wende meinen Kopf dem Boden zu.
•Lass dich gehen.
~So gerne ich das auch tun würde...ich kann nicht!Mason hebt mit 2 Fingern mein Kinn an sodass ich ihn anschauen muss. Sein Blick ist emotionslos und kalt. Ich schlucke und versuche nicht allzu verzweifelt auszusehen. Was mir jedoch nicht so besonders gelingt. Er legt seine Hand auf meine Wange und schaut mir erneut tief in meine Augen.
Mason-Wehr dich nicht! Ich sehe doch dass du es willst.
Ich wollte gerade protestieren doch seine weichen Lippen hindern mich daran. Er dirigiert uns in Richtung Wand und lehnt mich dagegen. Er beendet den Kuss und lehnt sich links und Rechts von mir mit seinen Armen an der Wand ab.
Er schaut mich an und ich schlucke.
Mason flüstert-Und? Kannst du mir immer noch widerstehen?
•Kanns du nicht!
~Kann ich nicht!Heaven haucht-Ja kann ich!
Mason-Du wirkst nicht sehr überzeugend. Ich möchte testen wie gut du dich im Griff hast. Keine Widerrede!Er geht zu seinem Schreibtisch und betätigt an einer Fernbedienung 2 Knöpfe. Die Fenster verdunkeln sich und die Tür wird verriegelt.
Er kommt langsam auf mich zu, nimmt meine Hand und dirigiert mich Richtung Couch. Er drückt mich drauf und setzt sich auf mich.
~Cool bleiben! Du darfst die Kontrolle jetzt nicht verlieren.
DU LIEST GERADE
Forbidden Desire-Verbotenes Verlangen ||wird Überarbeitet||
ChickLit_________________________________ (AN:Diese Geschichte kann sexuelle und brutale Szenen beinhalten.) Heaven Lory. Eine junge 20 Jährige mit einer harten Vergangenheit. Sie war eine zeit lang in der Drogen Branche, hat sie vertickt und konsumiert. Si...