Mein Kopf... Dieses hämmern und pochen an meinen Schläfen bringt mich noch um.
Gemurmel ertönt und Wörter setzen sich vor meinem Inneren Auge zusammen.
Ärzte, bleibenden Schäden, blaue Flecken, Prellungen..Ein bekannter Geruch steigt mir in die Nase und etwas drückt gegen meine Hand. Verwirrt und unter unglaublichen Schmerzen öffne ich meine Augen. Das erste was ich sehe sind die unverkennbare Augen des Mannes den ich liebe. "Mason..."
Mason-"Heaven du bist wach... Wir haben uns solche Sorgen gemacht, geht es dir gut? Hast du Schmerzen?"
Heaven- "Mein Kopf bringt mich um...was ist passiert?"
Mason-"Justin ist vorhin eingebrochen und hat versucht dich zu töten."
Heaven-"wo ist er?"
Mason-"Die Polizei hat ihn gerade in einem Krankenwagen abtransportieren lassen. Sie werden ihn rund um die Uhr bewachen. Du bist jetzt in Sicherheit."Mit aller Kraft erhebe ich mich, ziehe Mason zu mir herab und flüstere "es tut mir leid Mason...ich war so dumm" er jedoch unterbricht mich indem er mit den Worten "pscht, Baby alles ist gut" seine weichen Lippen auf meine legt.
Seit diesem Vorfall sind nun zwei Wochen vergangen. Das Verhältnis zwischen Mason und mir kriselt nach wie vor. Jesse weicht seit dem Vorfall mit Justin nicht mehr von meiner Seite genau so wie die Jungs der Gang.
Meine Arbeit habe ich auch zurück genommen, die schrägen Besucher von Mason kommen und gehen. Auch die Rothaarige besucht ihn des öfteren und kommt danach strahlend aus seinem Büro, Jesse wird zunehmend skeptischer was die anscheinend Homosexuelle Arbeitskollegin von Mason angeht. Er versucht zwar seine Zweifel vor mir zu verstecken doch ich bin nicht blind. Mason versteckt etwas vor mir und ich werde nicht ruhen bis ich es weiss.____
Mir war jedoch nicht bewusst dass ich bei der Enthüllung seines Geheimnisses in Tränen ausbrechen werde.
____Genervt tippe ich auf die Tastatur meines Laptops ein und übersetze das wohl langweiligste Interview meines Lebens. Ein helles melodisches Lachen reisst mich aus meinen Gedanken. Müde hebe ich meinen Kopf und sehe die rothaarige wie sie Arm in Arm mit Mason sein Büro verlässt. Auf seinen Lippen spiegelt sich ein sanftes Lächeln wieder und auch sie grinst ihn glücklich an. Dieser Anblick tut mir im Herzen weh also wende ich meinen Blick wieder zu meinem Bildschirm und übersetze mit einem unüberhörbarem genervten Seufzen den letzten Satz des Interviews. Ein Pop-up weist mich darauf hin dass ich in 20 Minuten ein Interview mit einer berühmten Boyband habe daraufhin fahre ich glücklich meinen Laptop herunter und atme tief durch. Als ich meine zuvor geschlossenen Augen wieder öffne merke ich dass Ginger und Mason mich anschauen.
Heaven-Was ist los?
Mason-Wir haben dich was gefragt Heaven, du scheinst mit deinen Gedanken jedoch ziemlich weit weg zu sein...
Heaven-Tut mir leid, ich habe nur höllische Kopfschmerzen und bin jetzt froh etwas Ablenkung zu bekommen.
Ginger-Gut dass sie von Ablenkung sprechen. Ich wollte eigentlich fragen ob Sie und Jesse vielleicht Lust hätten mit mir etwas trinken zu gehen. Ich hatte bisher noch nicht die Möglichkeit mich mit ihnen zu unterhalten
Heaven-Ehm ich weiss nicht...Mein Bruder kommt heute Abend mit ein paar seiner Arbeitskollegen zu mir und ich wäre gerne da wenn sie ankommen.
Jesse-Ich kann heute auch nicht wir müssen einkaufen und danach werde ich Heaven beim kochen helfen, sie muss sonst alleine für 10 Personen kochen und das will ich ihr nicht antun.Mason starrt angesäuert von Jesse zu mir und wieder zurück.
Mason-Ich dachte du wolltest die Ankunft deines Bruders und seiner Freunde alleine geniessen...
Heaven-Ich habe mich umentschieden Mason. Bevor du fragst wieso ich dich nicht zu mir gebeten habe musst du mit David reden. Er ist ziemlich sauer auf dich und ich bin es auch. Immerhin hast du immer wieder besseres zu tun als dich um deine Freundin zu kümmern. Ach ja stimmt...wir sind ja nicht mehr zusammen was rede dich da nur...Naja Mason amüsiert euch heute Abend und trinkt einen für uns mit. Ich habe jetzt ein interview mit 4 heissen Boyband Mitgliedern.Ich greife nach dem Fragebogen und laufe Arschwackelnd zum Aufzug, die Türen gleiten lautlos auf und Jesse und ich treten ein. Er drückt die stockwerknummern und der Aufzug setzt sich in Bewegung. Ich steige aus dem Aufzug und verabschiede mich mit einer Kusshand von ihm. Ich husche ins frauenklo um mein aussehen zu überprüfen. Schnell werden Makeup und Frisur verbessert. Ich streiche meine klamotten glatt und betrete kurze zeit später den Interview raum. Dort werde ich von One Direction und Mason begrüsst. Ich reiche jedem die Hand und bekomme von jedem der vier auf jede Wange ein Küsschen gedrückt. Mason nicke ich zu und setze mich dann gegenüber der Band auf einen Sessel.
(Interview)
Nach dem ich mich von den Jungs verabschiedet habe übergebe ich Jesse das Interview und mache mich auf den Weg nach hause. Nachdem ich alles geputzt habe klingelt es an der Tür. Ich schlüpfe in Schuhe und Jacke und fahre dann mit Jesse ins Einkaufszentrum. Wir kaufen alles mögliche was wir für Vorspeise, Hauptgang und Nachtisch brauchen und machen uns dann wieder auf den Heimweg. Mehrere Stunden und eine Mehlschlacht später ist das Essen soweit fertig und die Küche und wir wieder sauber. Jesse holt die Teller während ich den Tisch so schön wie möglich dekoriere. Mason gegenüber haben wir gelogen. Denn nicht mein Bruder kommt zu Jesse und mir zu Besuch sondern mehrere wichtige Kunden der Firma. Unteranderem der Vater von Mason. Adam Johnson. Hotel und Restaurant Kritiker. Er ist einer der bekannteste wenn nicht sogar der bekannteste. Dieser Gordon Ramsay ist ein Schosshündchen gegenüber Adam.
Mason wird ebenfalls kommen denn mit meinem Bruder wurde vereinbart dass er Mason anruft und fragt ob er Lust hätte uns Gesellschaft zu leisten.Fertig mit dem Tisch husche ich in mein Zimmer und schlüpfe in mein weinrotes Kleid schminke mich möglichst natürlich und locke meine Haare. Gerade als ich die Haarspraydose hingestellt habe klingelt es schon unten an der Tür. Das ist dann wohl Mason.
It's Showtime!
DU LIEST GERADE
Forbidden Desire-Verbotenes Verlangen ||wird Überarbeitet||
Chick-Lit_________________________________ (AN:Diese Geschichte kann sexuelle und brutale Szenen beinhalten.) Heaven Lory. Eine junge 20 Jährige mit einer harten Vergangenheit. Sie war eine zeit lang in der Drogen Branche, hat sie vertickt und konsumiert. Si...