TWELVE

1.5K 32 1
                                    

3Tage sind seitdem vergangen..heute ist Montag und ich muss wieder Arbeiten. Ich liebe meine Arbeit, aber das mit Mason bekomme ich einfach nicht auf die Reihe.

Masons POV

Ich bin echt ein Arsch.
Ich nutze Heaven aus wenn es ihr schlecht geht. Ich habe sie ausgenutzt, ihr ging es schlecht und ich wurde mit ihr Intim. Sie hat recht...ich bin ihr Boss, nicht mehr und nicht weniger. Das muss ich einfach einhalten und alles ist gut.

Jetzt ist es schon kurz nach Mitternacht und ich sitze immer noch hier auf meiner Couch und denke nach. Ich stehe grummelnd auf und tapse ins Bad. Ich genehmige mir eine heisse Dusche und mache mich dann Bettfertig.
Morgen muss ich wieder früh raus...und sehe Heaven..

-Nächster Morgen-

Fertig gestylt und im Anzug stehe ich im Aufzug und schließe meine Rolex. 7.45 Uhr zeigt diese an. Ein •Bling• kündigt mein Stockwerk an und ich steige aus.
Beth, die Empfangsdame lächelt mich an und übergibt mir einige Unterlagen. Sie murmelt etwas von "Interviewfragen" und "Unterschriften". Ich nicke der älteren Dame zu und betrete mein Büro.
Ich habe noch 20 Minuten. Dann beginnt der Stress.
Ich rufe Beth herein und bitte sie darum 6 Kaffee und 6 Muffins von Starbucks zu holen und Heaven und Jesse für 8.30 in mein Büro zu bitten.
Ich lehne mich entspannt zurück und atme tief durch. Die Balkontür steht weit offen und eine kühle Briese weht durch den Raum.
Ich fahre meinen Computer hoch, checke meine Mails, unterschreibe die Unterlagen und lese die Interviewfragen durch. Um Punkt 8.30 klopft es an die Tür.
Beth steckt ihren Kopf durch den Türschlitz.

Beth-"Jesse und Heaven sind in ihrem Büro und ihren Kaffee habe ich hier."

Sie kommt rein und stellt alles auf dem Tisch ab.

Beth-Soll ich die beiden her bitten?
Mason-Ja bitte.

Beth nickt und verschwindet, keine 5 Minuten später stehen Jesse und Heaven in meinem Büro.
Heaven sieht mal wieder traumhaft aus. Enge Highwaist Jeans, weißes Top, weiße HighHeels und eine graue Oversize Strickjacke.
Ich schaue beide grinsend an und deute ihnen sich hinzusetzen.
Ich reiche ihnen jeweils 2 Kaffee und die Muffins die Beth mitgebracht hat
Mason-Ich hab nen Job für uns.
Jesse-Schieß los man.
Mason-Wir 3 Fliegen in genau 4 Stunden nach Hollywood.
Heaven-Wieso?
Mason-Wir haben dort ein Interview mit einigen bekannten Leuten. Unter anderem Schauspieler, Sänger und andere D-A Promis.
Heaven-Uuuh...Ich muss meinen Jungs und Mädels aber bescheid sagen. Sonst drehen die durch.

Heaven zückt ihr Handy und tippt etwas darauf rum.

Jesse-Jungs und Mädels?
Heaven-Ja, meine Mittbewohner und die Gang.
Jesse-Achso...

Ich lehne mich im Stuhl zurück und seufze.

Mason-Packen müsst ihr nicht denn Beth und Eric erledigen das.

Sie nicken und Heaven starrt grinsend auf ihr Handy.

Heaven-David kommt in 2 Wochen her.
Jessy-Dein Bruder?

Heaven nickt.
Mason-Das ist toll. Ich hab ihn schon lange nicht mehr gesehen.
Heaven-Ja das ist echt toll...er hat einen neuen Boss...der erlaubt mehr als der alte.
Jesse-Endlich! Ich habe den alten Knacker gehasst!

Ich nicke grinsend und reiche den beiden dann die Unterlagen. Diese überfliegen sie dann schnell und wir klären alles nötige. Dann packen wir alle nötigen Unterlagen zusammen und fahren zum Flughafen.

Mason-Ich habe 3Plätze für den Flug nach Hollywood unter dem Namen Johnson reserviert.
Dame-Ich habe hier aber nur 2 Tickets...
Mason-Es wurden aber 3 reserviert da muss was nicht stimmen..
Dame-Tut mir leid Sir, ich kann ihnen nicht mehr weiter helfen. Der Flug ist ausgebucht, aber in 2 Tagen ist noch ein Platz frei, der Flug geht um 5.30 Morgens.
Mason-Dann reservieren sie den bitte!

Die Dame nickt und reicht mir dann die Tickets.

Jesse-Mason! Du und Heaven solltet fliegen! Sie ist deine Assistentin! Ich komme dann nach.
Mason-aber...
Jesse-Kein aber! Los jetzt sonst verpasst ihr den Flug!
Mason-Ok! Sag Beth bescheid!
Jesse-Mach ich! Los jetzt!

Er umarmt Heaven noch einmal und schon gehts los.

Ein paar Stunden später.

HEAVEN'S POV
erschöpft lasse ich mich auf unser Bett fallen. Mason und ich teilen uns natürlich ein Zimmer, wie sollte es auch anders sein?
Naja egal.

Müde stehe ich auf und öffne den Schrank. Ja meine Klamotten sind bereits eingeräumt. Ich schnappe mit meinen Overall und flitze ins Bad. Nach einer erfrischenden dusche lege ich mich wieder neben Mason ins Bett.

Mason-Es tut mir leid!
Heaven-Was?
Mason-Ich habe dich bedrängt...das wollte ich nicht!
Heaven-Mason es ist ok! Mir geht es gut und es hat mir zugegebenermaßen auch gefallen...sehr sogar.
Mason-Echt? Wieso bist du dann weggelaufen?
Heaven-Weil es mir in dem Moment zu viel wurde und ich nicht mehr wusste was ich tun sollte. Es war eine Art Panikreaktion...
Mason-Ok..ich dachte du wolltest das alles nicht und ach keine Ahnung. Heaven ich mag dich wirklich sehr!
Heaven-Ich dich auch Mason!

Und schon liegen seine weichen Lippen auf meinen. Ein kribbeln geht durch meinen Körper woraufhin ich glücklich aufseufze.

Mason-Willst du deine zweite Lektion?
Heaven-Ja!

Mason grinst und holt aus einer Tasche ein Seidentuch und einen mit weichem Stoff umwickelten Strick.
Er verbindet meine Augen und küsst mich erneut.

Mason-Lektion 2..Spüre alles mit deinen Sinnen, nicht mit deinen Händen.

Er bindet meine Hände über kreuz an den Bettpfosten und verschwindet dann kurz im Bad.
Ich stöhne als ich plötzlich spüre wie ein heisser Atem meinen Hals streichelt.

...-Hast du mich vermisst.

Ein Stöhnen bekommt er als Antwort. Ich keuche als ich seine Hände an meiner Hose spüre. Vorsichtig zieht er sie runter und wirft sie in die nächstbeste ecke. Auch mein BandeauTop findet den Weg zu Boden.

Ein Klopfen an der Zimmertür lässt mich zusammenzucken.
Mason deckt mich zu und versteckt mit den Kissen die Seile. Er öffnet die Tür und murmelt etwas vor sich hin. Kurz darauf schliesst er die Tür wieder und der Raum wird in Stille getaucht. Ein leises dumpfes knallen lässt mich erneut zusammenzucken.
Mason zieht die Decke und Kissen von mir weg und küsst mich.
Ich spüre eine kühle prickelnde Flüssigkeit in meinem Bauchnabel und kurz darauf auch Masons Lippen. Er leckt mit seiner Zunge über meinen Bauch und giesst mehr der prickelnden Flüssigkeit auf mich.

Heaven-Mason was ist das?
Mason-Rate!

Er küsst mich leidenschaftlich und ich schmecke den fruchtigen Geschmack von Champagner auf meiner Zunge.

Ein erneutes Stöhnen entkommt meinen Lippen als ich plötzlich die Prickelnde Köstlichkeit in meiner Mitte spüre. Kurze zeit später spüre ich auch Masons Lippen und Zunge an dieser Stelle. Ein lautes Stöhnen kann ich nun nicht mehr zurück halten. Ich stöhne laut auf und drücke mich ihm entgegen.

Heaven-Mason! Nimm mich!

Forbidden Desire-Verbotenes Verlangen ||wird Überarbeitet||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt