Eleven

1.6K 35 6
                                    

Ein nervtötendes Piepen weckt mich aus meinen Träumen. Ich stöhne genervt auf kuschele mich dann wieder in mein Kissen.

Kurz bevor ich in den Tiefschlaf zurückfalle ertönt ein Brummen von meinem Kissen. The Fuck??

Ich springe kreischend aus dem Bett, ich höre einen Dumpfen Schlag und sehe das "mein Kissen" vor Schreck aus dem Bett gefallen ist. Dieses entpuppt sich als Mason!

Ich breche in schallendes Gelächter aus als ich seinen Blick sehe.

Mason-Boah Heaven!

Heaven-Du hättest deinen Blick sehen müssen...Göttlich! *kichert*

Mason schmeißt ein Kissen nach mir welches ich geschickt auffange. Er rappelt sich vom Boden und schmeißt sich wieder aufs Bett. Er stützt sich auf den Ellbogen ab und grinst mich verführerisch an.

Mason-wenn du noch länger so da steht, kann ich für nichts mehr garantieren!

Oh Mein Gott! Alleine durch seine Stimme werde ich feucht! Ich laufe so sexy wie möglich zum Bett zurück und lege mich neben ihn. Er zieht mich in seine Arme und küsst meinen Nacken.

Mason-Morgen Schönheit.
Heaven-Morgen Boss.
Mason-Gut geschlafen?
Heaven-Eigentlich schon, außer dass ich fast einen Herzinfarkt bekam.
Mason-*lacht* du bist süss.

Masons Blick wandert zwischen meinen Augen und Lippen hin und her, er nähert sich meinem Gesicht und legt seine weichen Lippen auf meine. Ich erwidere den Kuss, er stupst mit seiner Zunge an meine Lippen und ich gewähre ihm Einlass. Ich schlinge meine Arme um seinen Nacken und ziehe ihn zu mir runter.

Er liegt über mir und grinst mich verschmitzt an als wir uns aus dem Kuss lösen.

~Scheisse. Boah ich bin so bescheuert! Ich liege hier in einem Bett mit meinem Boss! Rumknutschend!! Nackt!! GAR NICHT GUT!

Ich drücke Mason von mir und schüttele den Kopf.

Heaven-Mason..ich...es tut mir leid ich kann das nicht. Es wird mir gerade alles etwas zu viel.
Mason-Was meinst du?
Heaven-Naja. Justin, meine frühere Gang, ich bin dabei ein neues Leben aufzubauen, ich kann einfach nicht...ich...ich gehe wohl besser. Es tut mir wirklich leid.

Ich springe vom Bett, sammele meine Kleider zusammen, schlüpfe rein und verlasse das Haus. Ich rufe mir ein Taxi herbei und steige ein, gerade als das Taxi losfährt, tritt ein aufgelöster Mason aus der Haustür.

~Verdammt! Wieso tue ich nur jedem Weh??

Fahrer-Wo hin soll ich sie bringen?

Ich nenne ihm die Adresse von unserem alten Gangtreffpunkt und er bringt mich in weniger als 20 Minuten dahin. Ich steige aus, reiche dem Fahrer sein Geld und betrete das Fabrikgelände. Meine ganze Gang ist anwesend. Als sie mich erblicken kommen sie grinsend auf mich zu und begrüßen mich mit einer Umarmung.

Tom-Wieso schneidest du denn so ein Gesicht?

Heaven-Wo ist George? Ich muss mit ihm reden!

Tom deutet auf die verlassene Lagerhalle. Ich betrete sie und finde George bei den Vorräten,wer hätte es anders erwartet? Wie kann der bloß so einen Körper Haben wenn der so viel frisst? Maaaan!

George-Heaven Sugar! Whats up? Was führt dich hier her?
Heaven-Ich brauche Unterstützung!
George-Why?

Heaven-Ehm..Justin ist gestern in mein Haus eingebrochen und naja...ich konnte gerade noch flüchten. Sonst wäre ich jetzt wieder in seinen Fängen.
George-Das heißt?
Heaven-Ich will der Gang wieder beitreten George!
George-Bist du dir sicher?
Heaven-Ich war mir noch nie bei etwas so sicher!
George-Na dann.. Welcome back Boss!

Er umarmt mich fest, schmeißt mich über seine Schulter, rennt mit mir raus und trommelt die Mitglieder zusammen. Man sind das viele neue Gesichter.

George-Boys! Ich muss euch etwas fantastisches mitteilen...HEAVEN IS BACK!!!!!

Die früheren Gangmitglieder fangen an zu jubeln und wild durch die Gegend zu brüllen und hüpfen und die neuen schauen einfach nur blöd aus der Wäsche.

Neuer-Was heißt das?
George-Das heißt das wir wieder einen Boss haben.
Tom-Noch dazu den heißesten und geilsten Boss ever.

Ich schreie von Georges Schulter aus.

Heaven-Aww Tommi ich weiss dass ich heiss bin und George wenn du mich nicht gleich runter lässt, beiße ich dir in deinen kleinen Knackarsch!

Er lässt mich runter und einige brechen in schallendes Gelächter aus.

Heaven-Also, schießt los! Was hab ich verpasst? Habt ihr die Travies geschnappt?
Tom-Nein man! Die sind noch immer da draussen aber mit deiner Hilfe kriegen wir die schon. Und verpasst haste kaum was. Naja bis auf die Einführung der neuen und die Kämpfe und Deals die wir bisher gewonnen haben!

Ich nicke. Einer der neuen starrt mich blöd an.

Neuer2-Ich lasse mir garantiert nichts von der Barbiepuppe sagen.
George-Owen. Die Barbiepuppe kann dir den Arsch versohlen also verspiels dir nicht!
Owen-ja klar. Das glaub ich sofort.
Heaven-Kostprobe gefällig?

Er nickt, ich trete zu ihm runter und grinse.

Heaven-Na dann zeig mal was du drauf hast kleiner.

Er kommt auf mich zu, versucht mich mit seiner linker Faust zu treffen, ich weiche aus, packe seine Rechte drehe ihm diese auf den Rücken und kicke ihm mit meinem Knie leicht in seine Kniekehle sodass er zu Boden geht.

Das geht knapp 30 Minuten so bis er aufgibt und mich erstaunt anschaut.

George-Naa Owen. Die Puppe hat's dir gezeigt was?
Owen-*grummelt vor sich hin* Willkommen im Team Boss.

Er schlägt mit mir ein und wir veranstalten ein Riesen Barbecue zur Feier des Tages.
Justin und Mason sind komplett aus meinen Gedanken verschwunden und ich amüsiere mich seit langer Zeit mal wieder richtig!

Forbidden Desire-Verbotenes Verlangen ||wird Überarbeitet||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt