Chapter 17 One Direction

649 21 5
                                    

Heaven-Sie ist was??
Jesse-Sie ist lesbisch..ich habe sie vor ungefähr einer Stunde gesehen, sie hat mit einem Mädchen rumgemacht und als sie mich erblickte stellte sie mir sie als ihre Freundin vor. Ich habe Mason gleich gefragt was das soll und er hat mir dann gesagt dass er sie nur zur Planung der Firmenparty engagiert hat. Ich habe ihm erzählt dass David und ich uns Gedanken gemacht haben und du dir wegen uns die schlimmsten Sachen eingebildet hast...naja aber der Grund wieso ich anrufe ist folgender Mason kommt nach der Arbeit zu dir, er hat..oh er läuft grad zum Lift...moment

Ein rauschen ist zu hören und kurz darauf höre ich Jesse und Mason miteinander reden.

Jesse-Was machst du?
Mason-Was wohl? Ich fahre zu ihr!
Jesse-Sie weiss es...also ich hab Heaven angerufen um es ihr zu sagen...bzw ich habe mit ihr geschrieben und sie bat mich sie anzurufen, sie erzählte mir von ihrer Kündigung und da musste ich es ihr einfach sagen...tut mir leid.
Mason-Wie hat sie reagiert?
Jesse-Sie ist geschockt..aber Mason du kannst nicht zu ihr, schau mal aus dem Fen...

Und plötzlich ist die Leitung tot. Verwirrt starre ich mein Handy an. Der Bildschirm ist schwarz, ich stecke mein Handy in die Ladestation doch nichts tut sich.
Ich versuche Jesse mit dem Haustelefon zu erreichen doch sofort ertönt ein langgezogenes tuten. Die Lichter flackern und fallen dann komplett aus. Verwirrt starre ich an die Decke bis ein lauter knall ertönt. Ich renne zum Fenster und ziehe die Rollläden hoch. Draussen stürmt es. Scheisse, ich habe die Meldung vergessen. Verdammter Hurricane! Genervt lasse ich die Rollläden wieder runter und lasse mich auf die Couch fallen. Erneut versuche ich Jesse zu erreichen doch wieder nichts. Mein blick fällt auf das Telefonkabel. Durchgeschnitten.Plötzlich fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Justin!

Ich schleiche mich in die Küche, schnappe mir mein Handy aus der Ladestation, und ein grossen Messer aus der Schublade, mein Handy funktioniert immer noch nicht.
Zu mehr komme ich nicht da ich Schritte höre. Sofort verstecke ich mich hinter dem Sofa und verfluche mich dass ich die Rollläden runter gelassen habe und die Türen verschlossen sind. Natürlich liegt der Haustürschlüssel in meinem Zimmer. Ich verfluche mein Leben!! Ein Poltern ertönt an der Treppe. "Heaven, komm raus du schlampe ich weiss dass du da bist!" Ein Krachen ertönt aus der Küche. "ich nehme dein gesamtes Haus auseinander Baby! Komm raus und alles wird gut!" Er zerstört noch mehrere Gegenstände bis eine unangenehme Stille entsteht.
Ich umfasse das Messer fester und atme tief durch. Urplötzlich spüre ich etwas an meinem Nacken. Ein Ruck und ich fliege übers Sofa. Verdammt! Das messer fällt mir aus der Hand und Justin lacht höhnisch auf. Ich starre ihn sauer an und stehe auf. Ich stürze mich auf ihn und prügele auf ihn ein. Justin ist jedoch um längen stärker als ich, wirft mich zu Boden und drückt mir mit beiden Händen die Luft ab. Das ist mein Ende!

Masons POV

Genervt schaue ich jesse an, dieser jedoch starrt auf sein Handy. Er tippt darauf rum und hält es sich ans ohr. "verdammt! Sie nimmt nicht ab" verwirrt schaue ich ihn an "Wer? Heaven?" Jesse nickt und runzelt seine Stirn. "liegt wahrscheinlich am Sturm sie wird wohl kaum ihr handy aus haben" das Klingeln meines Handy lässt mich zusammen schrecken. Ich ziehe es aus meiner Tasche und lese den Namen Jack/Detektiv, genervt hebe ich ab und höre sofort seine gehetze Stimme "Mason! Er ist hier, er ist in Heavens Strasse! Ich versuche dich seit über einer halben stunde zu erreichen, die netze sind überlastet! Ich kontaktiere jetzt die Polizei! Komm sofort her!"
Mein Körper fühlt sich an als wäre ich in Eiswasser getaucht worden. Jesse hampelt vor meinem Gesicht herum und ruft meinen Namen doch ich kann nicht reagieren. Plötzlich spüre ich ein Ziehen in meiner Wange. "Alter hast du mich gerade geohrfeigt?" "ja man was hätte ich denn tun sollen du stehst seit fünf Minuten in der gleichen Position da und bist leichenblass! Aber ernsthaft jetzt..was ist los? Wer war das am Telefon?" Plötzlich fällt es mir wieder ein und ich stürme mit dem worten "Jack..heaven...justin..." durch das Gebäude zu meinem Wagen. Ich rase mit hoher Geschwindigkeit durch die Strassen in der Hoffnung keinen Unfall zu bauen. so wie ich Heaven kenne hat sie die Tür verschlossen also mache ich einen Zwischenstopp in meinem Appartement und hole ihren Zweitschlüssel. Bei Heaven angekommen sehe ich dass jack und sein Team bereits da sind, einer ist blasser als der andere. Geschockt gehe ich auf sie zu. "Was ist los?" Höre ich jemanden fragen. Verwirrt drehe ich mich um und erblicke Heavens Gang
Jack-Wir haben Geschrei von drinnen gehört und wie Gegenstände zu Bruch gingen, jedoch herrscht seid mehreren Minuten Stille... wir kommen nicht rein, alle Rollläden sind runter und die Tür ist verriegelt. Cole hat es bereits mit einem Dietrich versucht doch es bringt nichts. Die Polizei ist auf dem Weg...
George-Mason..ist es..

Ich nicke und er ballt seine Hände zu Fäusten. Ich sprinte zur Tür und versuche sie aufzuschliessen. fuck! Sie hat die Verriegelung vor.
Ich trete fest dagegen und ein knacken ist zu hören, erneut trete ich dagegen und die Tür fliegt auf. Sofort wollen sich die Jungs aufteilen doch ich halte sie zurück und deute ihnen leise zu sein. Ich schleiche zum Wohnzimmer und trete auch dort die Tür ein. Sofort wendet sich Justins blick auf uns. Meiner ist jedoch auf die bewusstlose Heaven gerichtet. Mein Blick fällt auf Justin und ich stürme auf ihn zu. Ich zerre ihn von ihr und drücke ihn gegen die Wand. Meine Faust trifft mehrere male sein Gesicht bis ich plötzlich von jemandem weggezogen werden. Ein Polizist. Er grinst mich an und sagt "ist gut, lass uns den Rest machen Mason. Aber danke dass du ihn ausgeknockt hast sonst hätten wir ihn wieder an der Backe gehabt. Jetzt kümmere dich um dein Mädchen sie wacht wahrscheinlich gleich auf!"
Sofort laufe ich zu Heaven, mittlerweile liegt sie auf dem Sofa und die Jungs sind um sie versammelt. Sofort knie ich mich vor sie, halte ihre Hand und streichle ihre mit der anderen über ihre Wange. Gehetzte Schritte nähern sich uns und Jesses Stimme schallt durch den Raum "Wie geht es ihr? Ich bin so schnell gekommen wie ich konnte aber auf der Interstate war stau..." George schaut ihn grinsend an und antwortet mit ruhiger Stimme "Die Ärzte haben gesagt dass sie keine bleibenden Schäden davon tragen wird, sie hat nur ein paar blaue Flecken und Prellungen, ansonsten scheint alles in Ordnung zu sein."
Ein plötzliches keuchen lässt mich meinen Blick wieder auf Heaven richten welche in genau dem Moment ihre Augen öffnet und genau in die meine blickt. "mason.."
_________________
Hat zu lange gedauert...ich weiss. Aber wir hatten echt Probleme dieses Kapitel hinzukriegen. 3 mal gelöscht und neu angefangen. Doch endlich haben wir einen teil zusammen mit dem wir einigermassen zufrieden sind.
2Lange Kommentare und es geht weiter.

1D KONZERT
Das Konzert war der Hammer! Ich hab geschrien, geweint, getanzt etc. sie haben NO CONTROL UND 18 gesungen. Gott ich bin beinahe gestorben. Louis, liam und Harry haben unsere Signs gesehen *•*
Louis sah bei You&I unser Till The End sign, Liam sah das Louis For President sign und hat mit grossen Augen den Kopf geschüttelt und Harry sah unser gigantisches Harry sign und hat uns zugewinkt. Das beschissene war nur das lange anstehen...12 stunden bei 31grad! Wir sind nach dem Konzert mir absterbenden Füssen ins Bett gefallen. Aber es war so wundervoll. Ich kann es einfach nicht fassen.
Auf meinem Instagram&Twitter Account könnt ihr euch Videos davon ansehen xx
IG-@phyre_styles
TWITTER-@PhyrePuzzles
Ich will zurück! Ich freue mich schon so sehr auf nächste Jahr *•*
Naja das wars dann auch wieder xxx
Wir haben euch lieb xx

Forbidden Desire-Verbotenes Verlangen ||wird Überarbeitet||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt