Diese Träume! Diese verdammten Träume! Die machen es nur noch schlimmer ihm zu Wiederstehen... Wie lange werde ich das noch aushalten?Gerade sitze ich in meinem Zimmer und versuche zu schlafen.
Meine Mittbewohner sind bei ihren Familien. Für mich ist das wegen der Arbeit jedoch nicht möglich. Glücklicherweise kommt mein Bruder mich bald besuchen.
David ist wegen seines neuen Jobs nach England gezogen und ich hoffe das er bald kommt. Laut ihm besucht er mich in 1-2 Wochen doch ich weiss nicht ob er wirklich kommt denn sein Boss ist das größte Arschloch der Welt. Von unten höre ich ein Krachen und Poltern.
Ich zücke mein Handy und rufe die erste Nummer an die ich finde. Mason. Nach dem 4 Tüten nimmt er ab.Mason murmelt-Hallo?
Heaven-Hab..ich dich geweckt?
Mason-Ja...
Heaven-Mason. Irgendwer ist hier im Haus. Ich verstecke mich gerade in meinem Zimmer. Bitte hol mich hier raus!
Mason-Klettere aus der Fenster! Ich bin sofort da!
Heaven-Beeil dich...Er legt auf und plötzlich Schalt Justins Stimme durchs Haus.
Justin-Heaven? Du kannst dich nicht vor mir verstecken! Komm raus und ich verschone dich.
Ich keuche auf, schleiche zum Fenster und öffne es lautlos. Ich schaue hinab in die Tiefe. Scheisse! Da kann ich nicht runter springen! Da breche ich mir alle Knochen.
Ich husche zur Tür, schließe diese ab. Packe mir eine Tasche und schmeiße einige Klamotten rein. Die Tasche werfe ich aus dem Fenster und schaue hinunter. 6 Meter geht es in die Tiefe...verdammt!
Ich höre ein Rütteln an der Tür und ein darauffolgendes Lachen. Ich erschauere. Ich husche rüber in Vanys Zimmer, klettere aus dem Fenster und springe in den Pool. Ich tauche aus dem Wasser, sprinte zu meiner Tasche und verlasse das Gebäude. Masons Wagen hält und ich lasse mich erleichtert auf den Beifahrersitz fallen.
Mason-Alles okay?
Ich schüttele den Kopf und breche in Tränen aus.
Mason braust davon und hält knapp 45 Minuten später vor einer Fabrik.
Heaven-Wo sind wir?
Mason-Überraschung.Er steigt aus, joggt auf die andere Seite, öffnet die Tür und hilft mir gentlemanlike aus dem Auto. Er legt seine Jacke um meine Schultern und führt mich in die Fabrik. Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus. Das ganze Haus ist in schwarz-grau-weiss tönen gehalten.
Eine riesige Glaswand ziert die eine Wand des Hauses die gegenüber des Eingangs liegt. Auf der linken Seite ist ein gigantischer offener Kamin und eine massive schwarze Tür und auf der rechten Seite befindet sich ein gigantischer Plasmafernseher, ein kleiner. Schrank auf welchem mehrere Spielekonsolen und so stehen. Auf der rechten hälfte des Raumes steht eine riesige Couch in anthrazit, davor steht ein kleiner gläserner Beistelltisch der wie es ausschaut als Stempel einen Automotor hat. Auf der rechten Seite stehen einige Sessel und ein Bücherregal. Allen in allem ist das Haus unglaublich gemütlich eingerichtet.
Heaven-Ich dachte du wohnst bei Jesse.
Mason-Nein eigentlich nicht. Ich wohne nur bei Jesse wenn ich später von der Arbeit komme oder eine Meeting und so habe.Heaven-Achso.
Mason-Komm ich führe dich rum.Er zieht mich mit sich und öffnet die Tür. Vor mir erstreckt sich ein atemberaubendes Esszimmer, ein großer tiefschwarzer Tisch ist das Highlight des ganzen Raumes. Darum stehen Sessel in einem Bordeaux Ton. Ein großes Aquarium mit Meeresbewohnern befindet sich auf meiner rechten Seite. In ihm befinden sich Feuerfische und andere bildschöne Meeresbewohner. Eine Anthrazite Steinwand schmückt eine der 4 Wände und darin klafft ein Loch, ein Durchgang. Er zieht mich mit sich durch das Loch in die Küche. Diese ist in hellen Tönen gehalten. Die gesamte Küche ist weiss und silber. Der Boden ist in einem hellen grau und die Stühle um die Theke herum sind schwarz. Die Küche ist mit Schriftzügen an den Wänden geschmückt.
DU LIEST GERADE
Forbidden Desire-Verbotenes Verlangen ||wird Überarbeitet||
Chick-Lit_________________________________ (AN:Diese Geschichte kann sexuelle und brutale Szenen beinhalten.) Heaven Lory. Eine junge 20 Jährige mit einer harten Vergangenheit. Sie war eine zeit lang in der Drogen Branche, hat sie vertickt und konsumiert. Si...