Grinsend öffne ich die Tür und blicke geradewegs in Masons Gesicht. Ohne auf meine bitte zu warten betritt er das Haus und begibt sich sofort in richtung küche aus welcher man Jesse lautstark zu Tupacs California love rappen hört.
Als ich kurze zeit später die küche betreten will höre ich wie jesse und Mason gerade über ginger reden.
Jesse-was läuft denn jetzt zwischen der rothaarigen und dir?
Mason-Jesse fang nicht schon wieder damit an!
Jesse- Man alter du musst dich entscheiden? Sie wird nicht ewig warten bis du endlich einsiehst was für ein arsch du bist!
Mason-ich weiss aber..Weiter will und kann ich nicht zuhören also stoße ich die Tür zur Küche auf und nehme die bereits geöffnete Weinflasche von der Arbeitsplatte und stelle sie auf den fein gedeckten Esstisch.
Ich zünden noch die letzten Kerzen an und drehe mich dann zu den jungs um.Heaven- Wieso so still?
Eine Antwort auf meine Frage bekomme ich jedoch nicht mehr da es klingelt, Jesse macht sich sofort auf den weg zur Tür um unsern Gast zu begrüßen und in der Zwischenzeit wende ich mich Mason zu.
Heaven- Sei uns bitte nicht böse..
Mason- Wieso sollte ich?
Heaven- Mein Bruder und seine Freunde kommen heute nicht zu Besuch.. sondern dein Vater, ich habe vor Monaten einen Termin mit ihm vereinbart um deine Firma zu besichtigen doch er lehnte alle meine Versuche ab. Sein Assistent ist der beste Freund meines Bruders, er sagte mir dass dein Vater dich genau so vermisst wie du ihn.. Also habe ich ihn erneut kontaktiert und ihn in deinem Namen zum Essen eingeladen. Anfangs war er skeptisch doch als ich ihm sagte ich wäre eine gute Freundin von dir hat er schlussendlich nachgegeben und zugestimmt. Heute hast du die Chance alles zu klären.Sprachlos steht Mason vor mir, tief atme ich durch und schlucke. Noch nie in meinem ganzen leben habe ich so schnell geredet...
Gerade als Mason wieder zu sich kommt schwingt die Küchentür auf und Jesse und ein grosser, breitschulteriger Mann betreten den Raum. Nett stellen wir uns einander vor und setzen uns an den Tisch.
Mason der neben mir sitzt hat bisher noch immer keinen Muks von sich gegeben und wir zunehmend blasser.
Sein Vater versucht jedoch auch nicht wirklich mit ihm zu reden, stattdessen erzählt er gerade grinsend davon dass er ein Restaurant vor dem Ruin gerettet hat.Ich erhebe mich und verschwinde mit Jesse in die Küche, wir beladen die Teller mit der Vorspeise und servieren denn den ersten Gang.
Nach drei Flaschen Wein und der Hauptspeise hat sich die Anspannung gelöst und Mason redet endlich mit seinem Vater. Währenddessen sind Jesse und ich wieder in die Küche geflüchtet und haben die Glastür hinter uns zugezogen.
Ich nehme den Kuchen aus dem Ofen, verbessere noch einige Verzierungen und fülle die selbst gemachte Schlagsahne in eine Schüssel während Jesse noch einige Früchte zerkleinert und in eine Schüssel wirft. Wir hören die beiden lachen und als wir zurück ins Wohnzimmer kehren sehen wir wie Mason und sein Vater sich umarmen.~|2 Stunden später|~
Nachdem Jesse und Masons Vater sich verabschiedet haben bleiben nur noch Mason und ich übrig.
Im Wohnzimmer angekommen kicke ich sofort diese Mörderschuhe von den Füssen, Mason kommt auf mich zu und nimmt mich fest in den arm.Mason- Danke. Seit Jahren hatte ich kein so offenes Gespräch mehr mit ihm. Das ist das erste mal gewesen seit dem Streit dass er mich beachtet hat, du kannst dir nicht vorstellen wie dankbar ich dir gerade bin..
Ich lächele ihm zu und gebe ihm einen leichten kuss auf die wange.
Heaven- Ich wusste das du sehr darunter leidest, also wollte ich dir helfen..
Mason- Dafür mag ich dich so sehr!Lächelnd kommt er meinem Gesicht näher, seine Nase streift über meine, unsere Augen schließen sich und dann passiert es. Er küsst mich. Doch dieser Kuss ist soviel anders als die vorherigen. Er ist so gefühlvoll, so leidenschaftlich. Er drückt mich fest an sich und ich kralle meine Hände in sein Haar. Ein kribbeln rauscht durch meinen Körper und lässt meine Knie weich werden.
Nach einigen Minuten lösen wir uns schwer atmen voneinander. Mason behält mich jedoch noch in seinem Arm und schaut mir tief in die Augen.Mason-Um Ginger musst du dir keine Sorgen machen. Sie ist die Tochter der besten Freundin meiner Mutter, die beiden wollen dass wir zusammen kommen, doch das ist nicht möglich, sowohl für sie als auch für mich. Seit einiger Zeit hilft sie mir bei der Planung von etwas sehr besonderem. Du wirst Morgen auf der Firmenfeier erfahren was es ist.
Er küsst mich noch ein letztes Mal und verschwindet dann aus der Haustür.
Firmenfeier?.. Oh scheisse.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Hey Leute ich bin wieder da (:
Es tut mir echt leid dass ich nicht geupdatet habe, ich hoffe ihr habt das vorherige Update gesehen und versteht etwas meine Situation.
Die Geschichte nähert sich Schrittweise dem Ende, nach 2-3 Kapitel müsste sie normalerweise vorbei sein. Eine Fortsetzung wird es wahrscheinlich nicht geben da mir die ideen zu dieser Geschichte langsam ausgehen :SNaja ich hoffe es hat euch gefallen
Lots of love
Phyre
DU LIEST GERADE
Forbidden Desire-Verbotenes Verlangen ||wird Überarbeitet||
ChickLit_________________________________ (AN:Diese Geschichte kann sexuelle und brutale Szenen beinhalten.) Heaven Lory. Eine junge 20 Jährige mit einer harten Vergangenheit. Sie war eine zeit lang in der Drogen Branche, hat sie vertickt und konsumiert. Si...