Heaven-Mason! Nimm Mich!
Mason- Das gehört nicht zur Lektion geliebte Heaven!
Heaven-Bitte erlöse mich!Ein raues Lachen entkommt seiner Kehle und er macht ungestört weiter.
Heaven-Mason Bitte!
Er dringt tiefer mit seiner Zunge in mich ein und ich stöhne laut auf! Er nimmt nun noch einen Finder hinzu und saugt an meiner Klitoris. Ich keuche und stöhne, winde mich unter ihm. Er dringt tief mit seinem zweiten Finger in mich ein.
Heaven-Oh Gott!
Plötzlich werde ich umgedreht und er und dringt mit 3 Finger in mich ein. Ein Schrei entkommt meiner Kehle und ich presse mich ihm entgegen. Er hat kein Erbarmen und stößt ungehemmt weiter mit seinen Fingern und mich ein. Mein Orgasmus naht.
Plötzlich spüre ich etwas an meinem Gesicht.Mason-Öffne deinen Mund!
Ich tue wie gesagt und spüre Masons Glied in meinem Mund. Oh Gott!
Ich sauge und lutsche an ihm, raues Stöhne entkommen seiner Kehle. Dieses Geräusch!Heaven-Ich will dich Mason!
Mason-Bald!
Heaven-BitteEr stößt mit 4 Fingern in mich ein und ich schreie auf. Ich bearbeite Mason weiter und kurz darauf kommt er auch.
Mason stöhnt rau auf und stößt weiter erbarmungslos zu. Laut schreie ich meinen Orgasmus heraus und klappe zusammen. Mason lacht rau und löst die Augenbinde und Fesseln. Er legt sich zu mir uns schließt mich in seine Arme.Heaven-Wieso?
Mason-Was wieso?
Heaven-Wieso hast du mich nicht genommen als ich dich angebettelt habe? Ich meine du...warst doch darauf aus oder?
Mason-Was? Ich soll darauf aus gewesen sein? Heaven was denkst du von mir? Ich war nicht darauf aus...oh mein Gott Heaven! Es tut mir leid ich wollte das nicht do rüber bringen dass ich dich nur vögeln und abschieben wollte! Ich mag dich Heaven...ich will dich für mich alleine...deshalb wollte ich mit dir schlafen und ich will es immer noch!Am nächsten Morgen werde ich durch sanfte Küsse geweckt.
Mason-morgen Dornröschen! Wie geht es dir?
Heaven-Morgen... Nicht so gut. Mir ist übel...
Mason-Mach dir heute einen schönen entspannenden Nachmittag. Ich bin für zwei stunden weg wegen dem Mittagessen mit den Rivars.
Heaven-Ok...Mason?
Mason-Ja?
Heaven-Ich liebe di *niest* tschuldige...diese Art an dir!
Mason-Ich bin nur wegen dir so!Ich ziehe ihn zu mir unter und küsse ihn. Grinsend erwidert er meine Küsse.
Heaven-Wann ist das Mittagessen?
Mason-In zwei stunden
Heaven-Dann haben wir ja noch etwas Zeit...Ich ziehe ihn erneut zu mit runter und verschließe unsere Lippen. Er legt sich auf mich und wir knutschen hemmungslos rum. Ich spüre Masons Beule an meinem Becken und kann mir ein Grinsen nicht verkneifen.
Ich ziehe ihm seine Jogginghose runter und fahre mit meinen Händen unter sein Shirt. Er zieht es sich aus, seine Hände gleiten an meinem Oberkörper entlang um mich ebenfalls von meinem, naja eigentlich seinem T-Shirt zu befreien.
Grinsend streife ich seine Boxer ab und fahre leicht mit meinen Fingernägeln über seine V-Linie.Mason-Baby fang nichts an was du nicht auch beenden kannst.
Verwirrt mustere ich ihn und lege dabei meinen Kopf schief, mache aber keine Anstalten mein Vorhaben zu bremsen.
Mason-Wenn du jetzt nicht aufhörst...
Heaven*provozierend *-Was dann?
Mason-Dann kannst du eine Woche nicht mehr laufen, ich verpasse mein Meeting und darf meinem Vater danach erzählen wieso ich nicht auftauchte und das meine Liebe wird peinlich...für dich!Schmollend stoße ich ihn runter, verschränke meine Arme und gebe ein „Tz" von mir.
Geschickt springe ich aus dem Bett und schlüpfe in mein liebstes, weißes Sommerkleid. Dazu kombiniere ich einen Sommerhut, meine Sonnenbrille und meine Jeffrey campbell.Heaven-Na gut, dann mach ich mir heut eben einen schönen freien Tag OHNE DICH!
Ohne auf seine Antwort zu warten, schnappe ich mir meine Tasche und verschwinde mit einem Luftkuss durch die Tür.
Und jetzt heißt es Shoppingtime!Mason's POV
Verdattert, halb nackt und erregt starre ich auf die geschlossene Tür, ist sie grad echt gegangen?! Lachend erhebe ich mich aus dem Bett, begebe mich in s Badezimmer und genehmige mir ein heißes Bad.
Einen Stunde später, verlasse ich das Bad, style meine Haare und schlüpf in meine Klamotten.
Pünktlich um 12:30 Uhr verlasse ich das Hotelzimmer und steige in ein Taxi, nenne ihm die Adresse zu welcher er mich ohne Umwege bringt.
Soll ich das wirklich durchziehen?...Scheiße ja ich mache es!
Aufgeregt bezahle ich den Fahrer und betrete das unscheinbare Gebäude.
Nach zwei Stündigem Planen, hinterlasse ich meinem Vater eine Nachricht in der steht das alles geklappt hat.
Bevor ich nachhause fahre mache ich noch einen kleinen Zwischenstopp bei Subway und nehme Heaven auch gleich was mit.
In genau aucht Monate, dann ist es endlich so weit.
DU LIEST GERADE
Forbidden Desire-Verbotenes Verlangen ||wird Überarbeitet||
ChickLit_________________________________ (AN:Diese Geschichte kann sexuelle und brutale Szenen beinhalten.) Heaven Lory. Eine junge 20 Jährige mit einer harten Vergangenheit. Sie war eine zeit lang in der Drogen Branche, hat sie vertickt und konsumiert. Si...