SEVEN

1.9K 36 8
                                    

Shit was tue ich hier?? Bin ich vom allen guten Geistern verlassen? Ich knutsche gerade mit meinem Boss!

~Dann lös dich von ihm, dreh dich um und Schlaf! Oder du küsst ihn weiter und verbringst eine Nacht voller Lust und Begierde mit ihm! Danach leidet euer Arbeitsklima zwar bestimmt drunter aber was solls?

•Hast recht! Ich muss den Kuss beenden...aber seine Lippen sind so weich!

Was tue ich hier eigentlich? Ich rede schon mit mir selbst! Ich bin echt krank!

Ich löse mich vorsichtig von Mason und schaue ihn schockiert an. Ich fasse mir leicht an meine Lippe und seufze-Das hätte nicht passieren dürfen!

Mason grinst-Es hat dir aber gefallen!

Ich schnaube, drehe mich um und drifte langsam ab in die Dunkelheit.

Am nächsten Morgen werde ich durch sanfte Küsse geweckt. Ich öffne meine Augen und Blicke in das grinsende Gesicht von Jesse.

Er murmelt-Aufstehen Prinzessin! Wir müssen arbeiten.

Ich murmele etwas unverständliches und kuschele mich wieder in die Decke.

Jesse verlässt das Zimmer und ich seufze erleichtert. Ich genieße die Stille bis plötzlich die Tür laut aufgeschlagen wird und Mason, Kyle und Jesse auf mich zugewannt kommen, sie schmeißen sich auf mein Bett und Kyle kitzelt mich durch. Ich kichere und quietsche.

Ich-Okay, okay! Ich stehe ja schon auf! Aber bitte! BITTE Hör auf mich zu kitzeln!

Meine Ansprache wird durch Kicherer und quietscher unterbrochen.

Kyle setzt sich auf mich und ich schnappe nach Luft-Fettsack! runter! keine Luft! Weg!

Er lacht sich schlapp und ich drücke ihn von mir runter sodass er mit einem dumpfen Knall auf den Boden fällt.

Kyle, Mason und ich prusten daraufhin los, ich halte meinen Kopf und murmele-Ich hab nen Kater.

Kyle lacht-Naja du und Mason habt es gestern ganz schön krachen lassen!

Ich schaue ihn verwirrt an-In wie fern?

Jesse lacht-Alter! Die ganze Wohnung war verwüstet! Überall lagen Mehl und Eier verteilt auf dem Boden. Es lagen mehrere Weinflaschen neben dem Tisch und zwei JackDaniels Flaschen auf den Tresen.

Ich kichere-Ups...haben wir gestern echt so viel getrunken? Ich kann mich nicht mal mehr dran erinnern!

Mason-Ich auch nicht. Hier trink das dann ist dein Kater weg.

Ich-Und das ist was?

Kyle-Die perfekte Menge an Alkohol um keinen Kater zu haben und NICHT angetrunken zu sein.

Ich kichere-Experte!

Er lacht und drückt mir einen dicken Kuss auf die Wange-Den sollte ich dir von Elena geben. Naja ihr küsst euch zwar immer auf den Mund aber...naja...

Ich kichere-Ist gut..

Ich stehe vom Bett auf und stolpere über Jesse der immer noch auf dem Boden liegt. Ich falle in Masons' Arme und ich stütze mich langsam an seiner Brust ab.

Er raunt-Dejavu!

Ich nicke und suche dann den schnellsten Weg ins Bad.

Ich dusche mich und wickele dann ein Tuch um mich.

Ich tapse in Masons Zimmer und sehe ihn mit einem Handtuch um die Hüften auf dem Bett liegen. Einen Arm auf seiner muskulösen Brust und einer über seinen Augen.

Forbidden Desire-Verbotenes Verlangen ||wird Überarbeitet||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt