SIX

2K 41 6
                                    

Wo zum Teufel bin ich und wieso tut mein Kopf so weh? Ich öffne langsam meine Augen und blicke mich um. Ich liege in einem mir fremden Wohnzimmer.

Ich-Hallo?

Ich höre ein poltern und kurz drauf stehen Kyle, Jesse und Mason vor mir.

Ich-Was ist passiert? Wieso tut mein Kopf so weh?
Mason-Du würdest niedergeschlagen von so einem Typen...
Ich frage panisch-Wie sah er aus?
Mason-Gross, schlank, muskulös hat braune Haare den Rest habe ich nicht gesehen denn er stand mir dem Rücken zu uns...

Das Blut in meinen Adern gefriert-Das war...justin...omg...Mason ich..er wird mich töten!

Mason-Nein! Das lassen wir nicht zu! Ich passe auf dich auf! Du schläfst heute hier und ich begleite dich morgen zu dir nachhause damit du dich umziehen kannst und dann stelle ich ein Paar meiner Männer drauf an auf dich aufzupassen!

Ich-Wieso tust du das alles für mich?
Mason-Ich weiss es nicht...du bist anders als die anderen...

Jesse-Leute..ich will euch zwar nicht stören aber ich muss los. Ich schlafe von heute bis zum Schluss der Woche bei meinen Eltern denn sonst nerven die noch weiter rum!
Ich grinse-Viel spass..bis morgen.

Er knuddeln mich ganz fest, verabschiedet sich noch von den 2 anderen und verschwindet dann.

Kyle-Ich geh dann auch mal. Meine Schwester killt mich wenn ich wieder mitten in der Nacht nachhause komme.
Ich kichere-Kenne ich! Bye und grüß Elena von mir!

Er nickt, macht einen Handschlag mit Mason und verschwindet.

Mason-Und da waren's nur noch 2.

Ich nicke kichernd und Mason fragt-Hunger?

Mein Magen knurrt und Mason lacht-Anscheindend.

Wir begeben uns in die Küche und entscheiden uns eine Pizza zu backen.
Er nimmt die Zutaten raus und wir beginnen den Teig vorzubereiten. Er holt die Mehlverpackung aus dem Schrank und will diese auf die Kücheninsel niederstellen doch sie rutscht ihm aus den Händen und der ganze Inhalt leert sich auf ihm, dem Tisch und mir aus. Wir beide lachen uns halb tot und versuchen dann soviel Mehl es geht zu retten. Als der Teig fertig ist und wir ihn fertig belegt haben schmeißen wir die Pizzen in den Ofen und setzen und mehlbekleckert aufs Sofa.

Ich-Kann ich mich umziehen, duschen oder so?
Mason-Klar. Geh einfach in meinen Kleiderschrank und nimm dir raus was du willst.

Ich nicke und laufe die Treppe hoch. Ich betrete sein Zimmer und muss schmunzeln. Es sieht aus wie sein Büro.

Ein Kingsize Bett in Weiß steht in der Mitte des Raumes. Links und rechts stehen kleine Nachttische und ein großer, schwarzer Schreibtisch steht auf der linken Seite des Raumes unter dem Fester. Auf der rechten Seite steht ein gigantischer schwarzer Schrank, davor steht ein kleiner schwarzer Tisch, auf einem flauschigen weißen Teppich und auf beiden Seiten stehen sich 2 große weiße Sofas gegenüber. Dieser Raum ist einfach WOW!

Ich öffne den Schrank, schnappe mir eine CalvinKlein Boxershort und ein weißes Hemd von ihm. Ich verlasse das Zimmer und suche nach dem Bad. Ich bleibe vor einer Tür stehen von der ich glaube dass sich dahinter das Bad befindet.

Ich öffne die Tür, Schlüpfe herein und schließe sie hinter mir. Als ich mich umdrehe bleibe ich wie angewurzelt stehen denn Mason steht nackt vor mir. Es scheint so als käme er gerade aus der dusche. Das Wasser perlt von seinem perfekten Körper und bildet eine Pfütze auf dem Boden. Sein Körper besteht quasi nur aus Muskeln. Er hat ein Sixpack, die V-Linie, muskulöse Beine und dann diese Tattoos und natürlich! Nicht zu vergessen oder zu übersehen...sein Penis. Gigantisch!

Forbidden Desire-Verbotenes Verlangen ||wird Überarbeitet||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt