ONE

3.9K 59 11
                                    

Kate, meine Mitbewohnerin schreit aus dem Wohnzimmer-Heaven bist du fertig?

Ich schreie zurück-Gib mir fünf Minuten.

Ich lege das Glätteisen beiseite und schminke mich dezent, einen leichten schwarzen Liedstrich, Mascara und einen zartrosa Lippenstift.

Ich hüpfe zu meinem Kleiderschrank und entscheide mich für einen weißen Rock mit einem gepunkteten Shirt welches ich in den Rock stecke, dazu ziehe ich noch beige HighHeels und eine leichte beige Jacke an.

Ich lege meine Haare über eine Schulter und schnappe mir meine Tasche.

Kate-Du sieht Bildhübsch aus!
Ich grinse-Danke gleichfalls.

Wir steigen in ihren Wagen und sie fährt los.

Kate-Bist du aufgeregt?
Ich seufze-Ja, und wie!
Sie kichert-Du schaffst das schon!

Nach knapp 10 Minuten parken wir den Wagen vor der Tür und betreten das 34 Stockwerke hohe Gebäude. Der Türsteher ruft den einparkdienst und ein Junge unseres Alters kommt auf und zu gerannt und parkt unseren Wagen.

Ihr müsst wissen heute habe ich das Vorstellungsgespräch bei Mr Johnson.
Wir fahren mit dem Lift hoch und Kate verabschiedet sich von mir.
Ich melde mich bei der Frau am Empfang an und sie sagt dass ich gleich rein könnte.

Ich klopfe, als mir die Empfangsdame zu nickt drücke ich die Tür auf und trete ein. Die Tür schließt sich hinter mir und ich sehe mich im Raum um. Ich erblicke Mr Johnson am Fenster stehen, er telefoniert mit jemandem.

Ich nutze die Gelegenheit und schaue ihn mir genauer an. Er ist gut gebaut, hat einen breiten Rücken, ist gebräunt und hat schwarze Haare im Boxerschnitt.

Ich atme tief ein und aus und räuspere mich dann.
Er wendet sich mir zu und murmelt etwas ins Telefon.
Ich setze mein schönstes Lächeln auf und er steckt sein Handy weg.

Mr Johnson-Tut mir leid, ich habe nicht bemerkt dass sie bereits da sind Miss Lory.

Ich grinse-Schon okay, ich bin gerade erst angekommen Mr Johnson.

Er grinst nimmt meine Akte aus dem Schrank und setzt sich auf die Ecke seines Büros, ich setze mich auf eine Couch vor ihn und sehe ihm zu wie er kurz etwas in meiner Akte notiert.

Johnson-Also Miss Lory, ich habe mir ihre Akte duchgelesen...

~Ohoh...

Er grinst-Sie sind nicht das was man unter einem...braven Mädchen versteht wie ich sehe.

~Shit!

Ich seufze und sehe zu Boden.

Johnson-Ich finde es interessant dass sie trotz ihrer Vergangenheit einen guten Schulabschluss haben...jedoch lese ich dass sie mal von der Polizei mitgenommen wurden...

Ich schlucke und nicke-Ein Freund war in einen Diebstahl verwickelt wovon ich jedoch nichts wusste, er bat mich um eine Unterkunft welche ich ihm auch gab, dann stand die Polizei plötzlich vor meiner Tür und hat uns abgeschleppt bis er dann alles aufklärte...

Er lacht auf-Miss Lory, sie brauchen sich nicht zu rechtfertigen! Hier steht dass sie seit über 2 Jahren keine Drogen mehr konsumiert, ist das wahr?

Ich nicke und er grinst-Sie sind gerade fertig mit der Schule?

Ich nicke erneut-Ich habe meine Schule abgeschlossen um mir meinen Traum als Journalistin zu verwirklichen und wo kann ich das besser als hier?

Er lacht, gott wie mich dieses Geräusch betört.

Forbidden Desire-Verbotenes Verlangen ||wird Überarbeitet||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt