Mein Wecker reißt mich aus dem Schlaf. Montag morgen -.-" wie ich das hasse.
Die vergangene Woche habe ich nur gefeiert, gesoffen und kaum geschlafen. Das spüre ich jetzt auch denn ich bin KO.
Ich schlage auf meinen Wecker und tapse ins Badezimmer. Ich springe unter die Dusche und putze meine Zähne, dann schminke ich mich noch schnell und föhne meine Haare.
Ich betrete meinen begehbaren Kleiderschrank und suche etwas zum anziehen raus. Ich entscheide mich für einen schwarzen Rock, ein enges weißes Top, meine schwarze Lederjacke und weiße HighHeels.
Ich schnappe mir meine Tasche und schmeiße Geld, Handy, Kopfhörer und Schlüssel rein.
Ich hüpfe die Treppe runter und frühstücke mit den anderen.
Kate und ich fahren los und betreten das gigantische Gebäude.
Im Aufzug steigt sie im 12 Stock aus, ich muss bis zur letzten Etage.
Ein Etage weiter ertönt ein Bing und Mr Johnson steigt ein. Ich merke es nicht da mein Blick auf mein Handy gerichtet ist, als ich jedoch merke wie mich jemand anschaut, hebe ich meinen Blick und schaue geradewegs in seine Augen. Er grinst und stellt sich neben mich.
Ich schaue zu ihn hinüber und er begrüßt mich-Guten Morgen Heaven.
Ich-Guten Morgen Mason.
Mason-Wie war ihre vergangene Woche?
Ich-Anstrengend und verkatert und Ihre?
Er lacht-Verkatert?Ich nicke-Jep...Täglich Party...ich leide noch immer unter Kopfschmerzen und Müdigkeit dank Nick.
Er grinst-Nick? Ihr Freund?Ich schüttele den Kopf-ExFreund. Ich habe ihn auf einer Party wiedergesehen und wir haben uns dann zugeschüttet mit Drinks...
Er lacht erneut auf-Dann hatten Sie eine amüsante Woche. Ich hoffe das Sie aber nicht zu müde für die Arbeit sind. Meine war scheisse...wir haben einen Kunden verloren und Stress mit meinen Geschwistern hab ich auch deswegen.
Ich seufze-Das ist scheisse. Natürlich bin ich nicht zu müde, ich habe bereits 3 Espresso intus.
Er nickt lachend-Kommen Sie nachher doch bitte in mein Büro, ich gebe Ihnen dann ihre Aufgaben auf. Jesse wird Ihnen Ihren Arbeitsplatz zeigen.
Ich nicke-Wie finde ich denn Jesse.
Mason grinst-Ich zeige Ihnen ihn.Ich nicke und dann springen die Türen des Aufzugs auch schon wieder mit diesem nervigen Bing auf. Wir steigen aus und Mason ruft-Jesse! Komm mal her.
Ein Junge meines Alters kommt um die Ecke, er hat dunkelbraune gegelte Haare im Undercut geschnitten, 3 Tage Bart, blaue Augen und ist breit gebaut. Ich muss zugeben er sieht verdammt gut aus, aber er kommt nicht an Mason ran.
Er bleibt vor uns stehen und fragt mit einer rauen Stimme-Was gibts Boss?
Mason-Jesse, das hier ist Heaven Lory, ihr arbeitet ab heute zusammen, ihr teilt euch das Büro im D Flügel. Deine Sachen sind alle bereits eingeräumt. Du weist sie ein und zeigst ihr alles und jeden, dann kommt ihr 2 zu mir und ich gebe euch die Arbeit für die nächsten Tage auf.
Jesse nickt-Okay, dann bis in 2 Stunden?
Mason nickt und wendet sich an mich.
Er grinst und schielt rüber zu Jesse-Vertrauen Sie ihm nicht, er scheint ganz lieb aber er macht sich an sie ran, nicht wahr Bro?
Jesse nickt und spricht mit verstellter Stimme-Jep.Ich bin ganz böse.
Ich lache-OhOh...Ich packe das schon.
Mason lacht-Dann ist es gut. Bis gleich ihr 2Ich nicke und Jesse zieht mich mit sich. Er zeigt mir alles und sagt mir von wem ich mich besser fern halte.
Eine Frau kommt auf uns zu gerannt und sagt mit einer schrillen Stimme-Jesse, warst du beim Frisör? Du sieht so heiss aus.
DU LIEST GERADE
Forbidden Desire-Verbotenes Verlangen ||wird Überarbeitet||
ChickLit_________________________________ (AN:Diese Geschichte kann sexuelle und brutale Szenen beinhalten.) Heaven Lory. Eine junge 20 Jährige mit einer harten Vergangenheit. Sie war eine zeit lang in der Drogen Branche, hat sie vertickt und konsumiert. Si...