TEN

1.6K 42 5
                                    

Mason-Ich lehre dich Schmerz und Lust zu verbinden. Ich weiss dass es dir gefallen wird.

Heaven-Nein! Ich..ich kann nicht! Bitte versteh das doch ich kann nicht mit dir schlafen! Du bist mein Boss. Auch wenn wir gerade nicht auf der Arbeit sind ändert das trotzdem etwas an unserem Verhältnis!

Mason schaut mich grimmig an und brummt.

Heaven-Es..tut mir leid. Ich schlafe auf der Couch!
Mason-Nein! Leg dich hin. Ich lege mich ins Gästezimmer.
Heaven-o..okay?

Er verschwindet ohne mich auch nur eines Blickes zu würdigen.

Verdammte Kacke! Wieso?? Ich bin so doof! So doof!

Warum eigentlich immer ich? Ich meine Hallo wie blöd bin ich eigentlich?

Da will mein rattenscharfer chef mit mir schlafen und ich ich mach einen Rückzieher. Naja vlt liegt es daran das ich von zuhause abhauen musste wegen Justin. Ich kann Mason einfach nicht vertrauen.Aber ich würde gerne. Beim nachdenken fass ich einen Entschluss.Ich stand auf und ging ins Gästezimmer wo Mason lag. Ich machte die Tür auf. Und wollte grade schon was sagen da sah ich das das Bett leer war auf einmal spürte ich jemanden hinter mir. Es war Mason.

Heaven- Oh gott mason.was zur Hölle machst du hinter mir?
Mason- ich war nur kurz in der Küche? Und was machst du hier?
Heaven- ich hab dich gesucht.ich..Ich hab mich auf einmal sehr allein Gefühlt und naja da wollte ich..zu dir. Ich will nicht alleine schlafen...ich..man.. versteh doch, ich stoße dich zurück weil ich niemandem mehr so schnell vertrauen kann...du weißt was Justin damals tat...ich kann es einfach nichtmehr...

Mason unterbricht meinen Redefluss indem er seine weichen Lippen auf meine presst. Ich schlinge meine Arme um seinen Nacken und presse ihn an mich. Er hebt mich hoch und ich schlinge meine beine um seine Hüften.

Er betritt mit mir auf dem Arm das Gästezimmer und wirft mich aufs Bett. Er legt sich über mich und wir verfallen in eine wilde Knutscherei.

Mason-Ich bin gleich wieder da..
Heaven-Okay...aber Mason...
Masen-Ja?
Heaven-Wir gehen es langsam an ja?
Mason-Natürlich. Ich will dein Vertrauen gewinnen.

Er verlässt den Raum lautlos, ich lasse mich rückwärts in die Matratze plumpsen und singe mit geschlossenen Augen leise vor mich hin bis ich plötzlich ein Klirren höre. Ich schrecke auf und Mason grinst.

Mason -Du hast eine schöne Stimme.
Heaven-Ehm..Danke..

Er zieht hinter seinem Rücken ein schwarzes Seidentuch heraus und legt es mir um die Augen.

Mason flüstert-Du verspürst die Lust stärker wenn du nichts siehst also vertrau mir!
Heaven-O..okay..

Die Matratze senkt sich als er sich setzt und plötzlich spüre ich wie etwas kaltes über meinen Körper gleitet.

Ich keuche als es meine Lippen berührt. Er legt es mir leicht in den Mund. Es ist Eis!

Er küsst mich und zieht mich langsam aus.

Mason-Wenn es dir zuviel wird sagst du Rot.
Heaven-Okay...

Mason zieht uns komplett aus, ok er hatte recht. Man verspürt die Lust stärker
Plötzlich spüre ich etwas kaltes an meinem Intimbereich und ich keuche auf.

Heaven-Ist das eis?
Mason-Ja...gefällt dir das?

Ich japse nach Luft.

Mason kichert-Das heißt wohl ja!

Plötzlich spüre ich seinen Atem an meiner Brust. Er legt seine Lippen um meine Knospe und saugt daran.

Ich winde mich unter ihm und stöhne. Er streicht mit dem Eis von meinem Hals bis zu meinem Bauchnabel, legt es weg und streicht mit seiner Hand über meinen Körper. Er verteilt Federleichte Küsse an meinem ganzen Körper und ich keuche erneut auf.

Mason POV

Diese Frau macht mich verrückt. Endlich weiss ich wieso sie so abweisend war. Wegen Justin! Wie ich diesen Kerl hasse! Ich verteile Küsse auf ihrem Körper und sie keucht auf. Sie windet sich unter mir und krallt sich in die Matratze. Ich grinse und küsse ihre Oberschenkel, sie wimmert.

Heaven-Mason...
Mason-mhh?
Heaven-*wimmert* bitte quäl mich nicht...

Ich grinse, ihr scheint es wohl zu gefallen. Am liebsten würde ich sie jetzt ficken aber dann würde ich ihr vertrauen nicht gewinnen und das ist mir momentan am wichtigsten.

Heaven POV

Oh gott! Wieso quält er mich so? Wieso vögelt er mich nicht einfach?

Erneut ertönt ein Klirren, etwas kaltes berührt meine haut und ich zucke zusammen.

Mason-Psch..entspann dich.

Ich atme tief durch und beruhige mich langsam. Mason fährt mit dem Eis über meinen Körper und ich stöhne auf. Er streicht immer weiter runter bis er kurz vor meinem Intimbereich hält. Er küsst mich kurz auf den Mund und legt mir dann einen zweiten Eiskübel auf die Lippen. Er legt sie weg und verteilt Küsse auf meinem Körper. Er kommt meinem Intimbereich immer näher. Er legt seine Lippen um meine Klit und saugt daran. Ich wimmere auf. Er beißt leicht hinein und ich ich stöhne auf. Ich greife in sein Haar und bäume mich ihm entgegen, er dringt mit seiner Zunge in mich und macht kreisende Bewegungen. Ich schreie auf als er meinen empfindlichsten Punkt erwischt. Ich drücke ihn näher an meine Mitte ran und stöhne laut auf. Ich drifte dem Höhepunkt immer näher. Nach ein paar Minuten komme ich mit einem lauten Schrei und ich spüre Masons grinsen an meinen Lippen.

Er legt sich wieder auf mich und küsst mich.

Mason-Das war deine erste Lektion von vielen.

Er nimmt mir die Augenbinde ab und grinst mich an. Ich ziehe ihn zu mir runter und küsse ihn. Erst ist er überrascht doch erwidert den Kuss dann. Wir lösen und voneinander und Mason zieht mich in seine Arme. Eng umschlungen schlafen wir dann ein.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Ich weiss es kommt spät aber ich hoffe es hat sich gelohnt.

Kritik, Verbesserungsvorschläge, Tipps, Ideen?

Ich freue mich über alles was ihr mir zu sagen habt :)

Knutsch knutsch und bis bald <3

xoxo

Forbidden Desire-Verbotenes Verlangen ||wird Überarbeitet||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt