Nach knapp 1 1/2 Stunden Fahrt halten wir an einem abgeschiedenen Strand an und steigen aus.
Ich-Mason? wie kommt es eigentlich dazu dass wir frei haben?
Er lacht-Heute hätten wir ein Interview mit einem Mann an anderen Ende der Stadt haben sollen, jedoch hat er es auf Mittwoch verschoben. Das heißt, heute können wir faulenzen!
Ich-Wuuuuuuuuuh!
Jesse lacht und rennt dann mit mir gemeinsam zum Strand und breitet dann die Decke aus.
Ich-Warte! Ich bin sofort zurück!
Ich renne zum Auto und nehme aus dem Kofferraum meinen weißen Bikini raus. Ich renne damit zurück und rufe-Im Kofferraum liegen noch alte Badehosen von Freunden und mir. Wir kommen des öfteren hierhin.
Sie holen sich aus dem Wagen die Badehosen und in dieser Zeit ziehe ich mir meine Unterwäsche unter meinem Kleid aus und schlüpfe in den Bikini. Ich kehre zum Auto zurück an dem die Jungs sich gerade unterhalten. Ich schmeiße meine Unterwäsche in den Kofferraum und nehme mir den Korb mit den Tüchern raus. (AN:Es sind frische Sachen denn sie waschen sie immer nachdem sie sie gebraucht haben und legen sie dann wieder in den Wagen)
Ich kehre dicht gefolgt von den Jungs zum Strand zurück. Ich stelle den Korb neben meine Schuhe und stelle mich dann ins seichte Wasser. Es ist schön kühl, ein bisschen planschen würde mir sicherlich guttun.
Ich kehre zu den anderen zurück und öffne den Reißverschluss meines Kleides und kann nun endlich das Oberteil meines Bikinis anziehen. Nachdem ich es festgeknotet habe, streife ich das Kleid von meinem Körper und lege es auf die Decke. Ich spüre die Blicke der Jungs und muss kichern.
Ich-Nicht sabbern.
George-Sugar! Wir sind Männer und du bist das einzige heisse Geschöpf hier!
Ich kichere-Danke. Dass du meinen Spitznamen immer noch kennst...nach so langer Zeit.
George-Klar doch Sugar!
Ich grinse und laufe dann elegant von ihnen weg und stelle mich auf den Steg. Ich schaue auf das türkis-blaue Meer und atme tief ein. Ich tauche mit einem eleganten Kopfsprung ins Wasser ein und schwimme dann ein wenig umher.
Die Jungs machen keine Anstalten rein zu kommen also muss ich sie irgendwie locken...hmmmm...
Ich steige elegant aus dem Wasser und die Tropfen glänzen auf meiner Haut. Im seichten Wasser drücke und schüttele ich meine Haare kurz aus und setze meinen Weg fort.
Als ich vor den Jungs stehe frage ich mit meiner süßesten Stimme-Kommt ihr nicht ins Wasser?
Die Jungs schütteln die Köpfe nur Mason nicht.
Mason sagt wie ein kleiner Junge-Ich würde mit aber die da lassen mich nicht.
Ich kichere und ziehe ihn mit mir
Ich-Sorry Jungs, dann beredet ihr das halt später mit ihm.
Wir rennen zum Steg, ich werfe ihn ins Wasser und er zieht mich mit sich. Er landet lachend und ich quietschend im Wasser. Wir tauchen auf und prusten los.
Mason taucht unter und setzt mich auf seine Schulter. Ich schreie auf und er kichert.
Ich-Lass mich runter!
Mason-Okay!
Er wollte mich von seinen Schultern werfen doch ich klammerte mich fest.
Ich-Doch nicht loslassen!
Er lacht auf und taucht dann mit mir unter.
Nach knapp 1 Stunde kehren wir zu den anderen zurück.
DU LIEST GERADE
Forbidden Desire-Verbotenes Verlangen ||wird Überarbeitet||
ChickLit_________________________________ (AN:Diese Geschichte kann sexuelle und brutale Szenen beinhalten.) Heaven Lory. Eine junge 20 Jährige mit einer harten Vergangenheit. Sie war eine zeit lang in der Drogen Branche, hat sie vertickt und konsumiert. Si...