Vor gerade einmal einer Woche sind meine Eltern und ich hierher gezogen. Naja wie soll ich es sagen, ich bin bis jetzt noch nicht ganz von diesem Ort hier überzeugt. Diese Stadt welche ich von jetzt an meine Heimat nennen darf, ist relativ klein, zumindest nicht so groß wie meine alte Heimatstadt. Die Tatsache das ich bis jetzt nur eine Freundin gefunden habe macht die Situation nicht besser. Ich vermisse mein altes Zuhause, meine Freunde, mein Leben. Ich musste es jedoch alles zurück lassen und das nur weil mein Vater befördert wurde und von jetzt an hier für seine Firma arbeiten muss.
Lustlos stand ich aus meinem bequemen Bett auf und bewegte mich in Richtung Schreibtisch um meine Schultasche zu holen ,,Y/n mach dich fertig! Der Bus kommt gleich" hörte ich meine Mutter von unten rufen. Leicht genervt warf ich mir noch schnell eine Schwarz weiße Baseball Jacke über bevor ich ,,alles klar" zurückrief. Langsam lief ich die leise knarrenden Treppen nach unten und verabschiedete mich von meiner Mutter, welche sich gerade auf dem Sofa in der Wohnstube niederließ. Nachdem ich das Haus verlassen habe begab ich mich, wie auch schon die Tage zuvor auf den Weg zur Bushaltestelle. Sie war nicht weit von unserem Haus entfernt. Vielleicht knappe 100 Meter. An ihr angekommen machte ich es mir auf einer der kalten Sitzbänke gemütlich. An den dünnen Glasscheiben hinter mir waren unterschiedliche Graffitis gesprüht, sie machten es fast unmöglich durch das Glas hindurch zu schauen. Eines der Graffitis erregte meine Aufmerksamkeit. ,,Randys Revier" stand dort in roten Buchstaben und daneben war ein kleiner Schädel.
,,Irgendwie kitschig" murmelte ich leise in mich hinein. Aber den Namen Randy habe ich schon Mal gehört. Ich glaub da gab es so eine Geschichte über drei Jungs die in diesem Stadtteil ermordet wurden und wenn ich mich richtig daran erinnere dann hieß einer von ihnen Randy. Ich zuckte mit den Schultern und drehte mich wieder zur Straße. Ich kann ja Kate später mal fragen, sie wird das schon wissen. Der Bus kam wie immer pünktlich und nach 15 Minuten Busfahrt war ich auch schon an der Schule angekommen. Im Klassenzimmer begrüßte Kate mich mit einem sanften lächeln. Ich setzte mich auf den leeren Stuhl der neben ihr stand ,,Guten morgen" antworte ich ihr. Sie strich sich eine Locke ihres Braunen Haares aus dem Gesicht und schaute danach zu mir ,,findest du dich mittlerweile besser zurecht?" fragte sie während sie die Augenbrauen leicht nach oben zog. ,,Naja noch nicht ganz" entgegnete ich ihr ,,ich glaub das kann noch eine Weile dauern" sagte ich daraufhin in einen scherzenden Ton.
Nachdem ich mein Schul Zeug auf den Tisch gelegt hatte wendete ich mich wieder zu Kate, welche in der Zwischenzeit angefangen hat auf einem Blatt herum zu kritzeln. ,,Kennst du eigentlich das Gerücht von den drei Jungs? Also die die hier umgekommen sind" fragte ich sie zögernd. Sie hörte auf zu zeichnen und blickte nach oben ,,Ja, warum fragst du?" Ich blieb kurz still und überlegte warum mich die Antwort auf diese Frage überhaupt interessierte. Doch letztendlich entschied ich mich dazu trotzdem zu fragen ,,weist zu zufälligerweise wie die drei Jungs heißen?" Kate lehnte sich in ihrem Stuhl zurück und überlegte für einen Moment. ,,Ich glaub die hießen Randy, Troy und.. ähhhh.." ,,Keith" sagte ein schwarzhaariger Junge vom Tisch hinter uns. Kate drehte sich ruckartig zu ihm um ,,ja genau Keith! Die Jungs hießen Randy, Troy und Keith" wiederholte sie. Danach verdrehte sie die Augen ,,warum wolltest du das eigentlich wissen?" Ich hatte also Recht einer von den Jungs hieß Randy... Sie stupste meine Schulter an ,,oh sorry, ähm einfach nur so, aus Neugierde halt" antworte ich leicht beschämt. Kurz danach öffnete sich die Tür des Klassenzimmers und unser Lehrer betrat den Raum.
DU LIEST GERADE
Er kommt bei Nacht [Jeff the Killer x Reader]
Fanfiction[Jeff the Killer x female Reader] [Abgeschlossen] Nachdem ihr Vater befördert wurde, zieht Y/n mit ihrer Familie in eine Stadt auf die andere Seite des Landes. Obwohl sie ihre neue Umgebung nur ungern als "Heimat" bezeichnet, muss sie sich damit abf...