Lloyds POV:
Ich überlegte kurz ob ich es ihm lieber nicht erzählen wollte aber entschied mich dafür.
„Heute Morgen fing alles an. Anscheinend passte Kai die Art nicht wie ich mich kleidete. Er meinte ich sehe schwach aus. Dabei hatte ich lediglich einen Oversized Pullover an und eine schwarze Jeans. Er befahl mir mich umzuziehen. Ich hatte keine Lust mich morgens schon zu streiten aber auch nicht mich komplett noch einmal um zu ziehen also zog ich lediglich einen anderen Pullover an der mir etwas zu kurz war. Der gefiel ihm auch nicht. Also gab er mir als Beispiel das ich schwul aus sehe und sagte ich solle einen vernünftigen Pullover an ziehen! Um ihn endlich zufrieden zu stellen Zug ich mir dann was komplett anderes an. Das was ich jetzt auch trage. Wenig später regte sich Zane darüber auf das ich nicht grade sitze und als ich grade sah's beschwerte sich Cole darüber das ich so angeben würde wenn ich meine Muskeln anspannen würde. Sein Training funktioniert nicht mehr und ich würde ihn ja so nur versuchen eifersüchtig zu machen. Ich hatte dann schlussendlich genug von den Jungs und ging mit Nya in ihr Zimmer. Da hatte ich auch den halben Tag meine Ruhe bis Nya kurz los musste. Als ich aus ihrem Zimmer kam wartete Jay schon auf mich und erzählte mir was von ich würde ihm die Freundin klauen und das ich zu viel Zeit mit Nya verbringen würde bla bla bla...
In dem Moment reichte es mir ich ging ins Wohnzimmer wo alle anderen schon saßen und drückte Jay daneben. Ich sagte ihnen das ihr verhalten so auf den Keks ging und sie aufhören sollten weil ich immer noch ihr Anführer bin und sie schon mit etwas Respekt mit mir umgehen sollten.
Daraufhin war kurzes schweigen und alle sahen sich an. Ich dachte sie wollten sich entschuldigen doch stattdessen drückte mich Cole unter Beifall der anderen aus der Tür und schmiss sie mir vor der Nase zu. Daraufhin hörte ich gerupftes Lachen von drinnen also beschloss ich zu gehen wenn ich in ihren Augen nur ein Witz war."Morro hatte mir die ganze Zeit aufmerksam zugehört und alles abgenickte. „Aber warum bist du wegen solchen Kleinigkeiten so durch die Decke gegangen?" fragte Morro nachdem er sich noch einmal alles durch den Kopf gehen lassen hatte. „Weil es nicht das erste mal war! Das geht so jetzt schon seit Wochen wenn nicht sogar Monaten!" jammerte ich und ich merkte wie mir eine Träne über die Wange lief. Als Morro das sah rutschte er rüber zu mir und nahm mich vorsichtig in den Arm. Sanft strich er mir über den Rücken und wuschelte mir über die Haare. Ich musste immer mehr an meine Freunde denken und wie es früher war. Das tröste mich nicht grade aber mal wieder so umarmt zu werden fühlte sich gut an.
DU LIEST GERADE
„Meine einzige Zuflucht"
FanfictionLloyd und die anderen (Nya ausgenommen) verstehen sich nicht mehr so gut. Sie streiten sich und manchmal Prügeln sie sich. Eines Tages trifft Lloyd einen alten Bekannten der schnell zu seiner einzigen Zuflucht wird.