Jay's POV:
Die Tür zum Kinderzimmer öffnete sich und Maria rannte direkt in die Arme von... Morro. Dieser ging in die Hocke und nahm das Mädchen auf den Arm. „Na meine Süße?" sagte Morro freundlich und drückte das Mädchen an seine Brust. „Ich hab dich gaaannnnzzz doll vermisst Dad!" sagte Maria zurück. Mittlerweile war Lloyd aufgestanden und ging in Richtung Haustür. „Ich hab dich auch vermisst..." Morro gab dem Kind einen Kuss auf die Stirn und schaute dann hoch „Und wie ich dich erst vermisst habe." sagte er und zog mit dem Arm der nicht Mara fest hielt Lloyd an sich ran und küsste ihn. „Wir haben Besuch!!" flüsterte das kleine Mädchen ihrem Vater ins Ohr. „Ohh von wem den?" fragte Morro gespielt neugierig und schaute seiner Tochter in die Augen. „Tante Nya und so ein paar lustige Jungs in Schlafanzügen. Einer ist Blau einer rot und der letzte ist schwarz." Morros Laune verfinsterte sich als er um die Ecke schaute und uns direkt ansah. Er setzte Maria auf den Boden ohne den Blickkontakt mit uns abzubrechen und sagte ihr sie solle ihn ihr Zimmer gehen und das er sie holen wird wenn er alles geklärt hätte. Dann stand er wieder auf und und zog Lloyd noch näher an sich. „Was wollt ihr?" fragte er kühl. Wir schauten uns gegenseitig an. Dann fing Kai an „Wir waren hier wegen einer Mission und da hatten wir von Ronin die Adresse. Und ich wollte gucken wessen Adresse es war und naja." Kai fuchtelte wild mit seinen Armen herum als wollte er auf irgendwas zeigen aber Morro verstand. „Ach wenn das so ist könnt ihr ja wieder gehen jetzt wo ihrs wisst!" wies auf die Haustür und wartete darauf das wir gingen. In diesem Moment nickte Nya Kai zu und dieser ging auf Morro zu der schützend seinen Arm um Lloyd hielt. „Hör zu Lloyd es tut mir Leid und zwar alles. Das einsperren das beleidigen und auch das ich versucht habe dich von Morro Weg zu nehmen. Ich hatte nur Angst das... naja das..." er blickte zu Morro der ihn misstrauisch anschaute. Kai seufzte und schaute dann wieder zu Lloyd „Ich hatte Angst das Morro dich wieder Besitz von dir ergreift. Aber ich hatte vor allem Angst das er dir das Herz bricht so wie Harumi." Lloyd schaute Kai erschrocken an. Er hatte das nicht erwartet das hatte keiner von uns. „Nimmst du meine Entschuldigung an?" fragte Kai hoffnungsvoll doch Lloyd winkte ab „Ich brache noch etwas Zeit." „Du hattest jetzt 5 Jahre Zeit! Wie lange brachst denn?" schrie Cole Lloyd an aber Kai hob die Hand bevor Morro dem etwas entgegen setzen konnte. „Ist schon okay Cole. Kommt wir gehen. Wir folgten Kai nach draußen. Nya verabschiedete sich noch schnell von Maria und kam dan auch hinter her. „Auf Wiedersehen Lloyd. Bis hoffentlich bald!" sagte ich als ich an Lloyd vorbei ging und dann schloss ich die Tür hinter uns.
Von außen!
DU LIEST GERADE
„Meine einzige Zuflucht"
FanfictionLloyd und die anderen (Nya ausgenommen) verstehen sich nicht mehr so gut. Sie streiten sich und manchmal Prügeln sie sich. Eines Tages trifft Lloyd einen alten Bekannten der schnell zu seiner einzigen Zuflucht wird.