Lloyd wir müssen reden

70 5 0
                                    

Nyas POV:
„Warte... WAS?! In Morro" platzte es aus mir heraus und Lloyd gab mir einen mahnenden Blick. „Shhh nicht so laut. Das muss ja nicht gleich das ganze Kloster wissen." Kurz nahm er Luft und sein Gesichtsausdruck änderte sich komplett. Sein mahnender Blick wurde zu einem verliebten Lächeln. Er nickte „Ja ich hab mich in Morro verliebt." Verwirrt schaute ich ihn an „Seit wann bist du so locker wenn du dich verliebst. Beim letzten Mal warst du immer so nervös wenn es um liebe ging." Er lachte nur und setzte sich auf sein Bett. „Oh da gibt es ne Story zu." freute ich mich und setzte mich daneben. „Also..." began Lloyd aber wurde an von hälftigem Klopfen an der Tür gestoppt. „LLOYD ich weiß das du da drin bist!" dröhnte es von hinter der Tür. Natürlich war es mein Bruder. „Was willst du Kai!" antwortete ich an Lloyds Stelle. Er hatte grade so eine gute Laune die lasse ich Kai nicht kaputt machen. „Nya hier bist du also! Jay sucht dich schon seit einer halben Stunde."
Soll Jay sich doch blöd suchen. Er hatte mich Lloyd nicht nach laufen lassen als mein hitzköpfiger Bruder ihm eine gescheuert hatte und dieser Weg lief. Jay hatte mich eiskalt fest gehalten als ich los rennen wollte.

„Ich muss mit Lloyd reden!" rief Kai noch ein letztes mal von außen. Lloyd stand auf und ging noch einmal sicher das sein Kleiderschrank zu war. „Tut mir leid Nya aber ich hab mit deinem Bruder schon genug Probleme in letzter Zeit. Wenn ich weiterhin im Team bleiben will sollte ich mich wieder mit ihm vertragen." Er öffnete die Tür vor der Kai schon wartete. Er war Wut entbrannt und man sah ihm an das er am liebsten Lloyd den Hals umgedreht hätte. „Wir müssen reden. SOFORT!" Drängt Kai aber Lloyd blieb gelassen. „Das hatten wir schon... Sonst noch was." Wenn Lloyd eine Sache nicht leiden konnte das war es rumkommandiert zu werden. Jedoch mein Bruder mochte es nich zu wenn man mit so einem Ton mit ihm sprach. Das war der Grund warum die zwei in letzter Zeit nicht so gut miteinander waren.
Kai musterte mich und sagte dann lediglich „Wohnzimmer" und verschwand im Flur. „Ohh ich bin so gut wie tot." sagte Lloyd scherzhaft. „Dann geh doch nicht hin. Komm wir klettern aus dem Fenster und gehen ein bisschen durch Ninjago." schlug ich vor und deutete auf sein Zimmerfenster. Er wirkte nicht so begeistert und winkte ab. „Wenn ich jetzt abhaue bin ich nicht nur so gut wie tot. Ne lass mal ich hab grade schon genug Probleme." „Und was wenn du bei Morro übernachtest? Ich meine es ist schon dunkel vielleicht wenn du morgen wieder kommst wird es allen egal sein!" Die Idee war nicht meine beste aber ich wollte Lloyd nicht einfach so stehen und sich weiter mit den anderen streiten lassen. Doch auch dieses Mal winkte er ab „Lass es gut sein Nya. Was soll mir schon passieren? Sollen sie mich verprügeln?" Und mit diesen Worten verlies er sein Zimmer. „Gut möglich." nuschelte ich ihm noch hinterher denn wir wussten beide das er sich nicht gegen sie wehren konnte.

„Meine einzige Zuflucht"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt