Coles POV:
Kai donnerte die Tür zu und ich machte den Fernseher aus. „Der selber Blödsinn wie jedes Jahr. Wenigstens vergisst man Lloyd so schnell nicht!" sagte Jay bedrückt. Wir hatten alle drei auf der Couch gesessen und das Spektakel von Tina Tratsch auf dem Bildschirm verfolgt. „Die geben Lloyd echt nicht auf." sagte Kai der sich hinter mir aufs Sofa stürzte. „Ja im Vergleich zu uns.
Die Bürger von Ninjago wissen aber auch nicht was passiert ist und das sie es gut lassen sollten." schnaufte ich. Wir alle hatten uns die letzten 5 Jahre langsam damit abgefunden das wir Lloyd nie wieder sehen werden. Sogar Nya sie hatte sich einen neuen besten Freund gesucht aber diesen wollte sie uns nicht vorstellen. Zum Ärgernis von Jay denn das einziehe was wir über ihn wussten das er ein Junge war. Nya betonte zwar immer wieder das ihr Freund mit einem Mann verheiratet war aber Jay vertraute dem nicht. Er hatte auch Kai davon erzählt aber denn interessierte das herzlich wenig. Dieser hatte sich nämlich seit dem verschwinden von Lloyd von uns abgeschottet.
„Entschuldigt die Verspätung mir kam Tina Tratsch entgegen und hat mich mit über ihrer neuen Theorie informiert." sagte Zane der grade vom Einkaufen wieder kam. Früher hatte das immer Kai und ich gemacht aber in der letzten Zeit kassierte man nur noch wütende blickt von der Gesellschaft. „Ja die war auch schon hier oben. Die Tante ist sowas von durch geknallt!" meckerte Jay und schaltete die Spiele Konsole ein. „Ninjas es gibt ein Problem in Stiks! (Ich meine die Stadt auf dem Wasser für den Fall das man das nicht so schreibt.) Eine Gruppe Banditen macht Radau und räumt Geschäfte leer!" rannte Nya in den Raum und ich verdrehte die Augen. „Warum hat Stiks immer noch keine Polizei! Warum müssen wir das immer machen?" Doch Kai gab mir einen Stoß in die Seite „Hauptsache wir haben etwas zu tun!"
Und so machten wir uns auf den Weg nach Stiks.
DU LIEST GERADE
„Meine einzige Zuflucht"
FanfictionLloyd und die anderen (Nya ausgenommen) verstehen sich nicht mehr so gut. Sie streiten sich und manchmal Prügeln sie sich. Eines Tages trifft Lloyd einen alten Bekannten der schnell zu seiner einzigen Zuflucht wird.