Kais POV:
Wir setzten uns zu Lloyd auf das Sofa und mein Blick wanderte rüber zudem Bücherregal in dem viele Fotos standen. Auch den anderen schienen die Bilder aufgefallen zu sein den ich war nicht der einzige der wieder aufstand um sich die Bilder anzuschauen. „Wer ist den das?" fragte Jay und hielt ein Bild Lloyd entgegen. Auf dem Bild stand Lloyd in der Küche und hielt ein Baby auf dem Arm. „Das ist meine Tochter als sie noch klein war." sagte Lloyd schmunzelnd. „Wie heißt sie eigentlich und wie habt ihr sie bekommen?" erkundigte sich Jay. „Sie heist Maria. Und naja... Wir haben sie adoptiert als sie erst 5 Monate alt war." Lloyd strahlte in sich hinein und Jay stellte das Foto zurück. „Oww" brach es aus mir heraus als ich ein Foto des kleinen Mädchens sah aus dem sie auf der Brust von Lloyd schlief. Lloyd schlief auf dem Foto ebenfalls. Ich stellte das Bild zurück als mir ein anderes in dem Regal auf fiel. Ich stupste Jay und Cole an und zeigte es ihnen. Auf dem Bild war eine Kirche zu sehen und nimm Vordergrund stand Lloyd ganz in weis mit einer Blumenkrone auf dem Kopf an der ein Schleier herunter hing. Er schaute verliebt in die Kamera was verriet das der Bräutigam hinter der Kamera stand. Beim Vergleichen der Fotos viel dann auf das die alle nur von Lloyd oder Maria waren. Auf keinem davon konnte man sehen wenn Lloyd geheiratet hatte. „Ist was?" fragte Lloyd als er merkte das wir uns das selbe Foto schon die ganze Zeit anschauten. „Äh Lloyd wir wollten dich was fragen." sagte ich und Lloyd der eigentlich zu Nya gedreht war da die zwei sich unterhielten drehte sich nun zu uns. „Mit wem bist jetzt eigentlich verheirate?" fragte Jay vorsichtig. Lloyd und Nya schauten sich einen Moment lang an und fingen dann beide an zu lachen.
Grade als ich fragen wollte was so lustig sei klickte ein Schlüssel in der Haustür und sie wurde geöffnet.
DU LIEST GERADE
„Meine einzige Zuflucht"
FanfictionLloyd und die anderen (Nya ausgenommen) verstehen sich nicht mehr so gut. Sie streiten sich und manchmal Prügeln sie sich. Eines Tages trifft Lloyd einen alten Bekannten der schnell zu seiner einzigen Zuflucht wird.