Zane's POV:
Es war jetzt ein Tag vergangen seitdem sich alle so schlimm gestritten hatten. Ich war grade fertig in der Küche mit Frühstück machen und belud grade noch einen sechsten Teller. „Was machst du da Zane wir sind heute nur zu fünft." sagte Cole und die anderen lachten. Doch ich ignorierte sie und griff nach dem Schlüssel zu Lloyds Zimmer. „Ich bringe Lloyd etwas zu essen." sagte ich und verschwand im Flur. Ich habe kein Problem damit wenn die anderen sich stritten oder Lloyd sogar einsperren denn sie wollten ja nur das beste für ihn.
Bevor ich die Tür zu Lloyds Zimmer öffnete klopfte ich um sicher zu gehen das er wach ist aber es kam keine Antwort. Verwirrt öffnete ich die Tür und lies vor Schreck denn Teller fallen. Das Zimmer war leergeräumt worden und Lloyd war weg. Das einzige was noch da war war ein umgekipptes Bild. Neugier was es ist hob ich es hoch und erkannte das alte Bild von uns allen.
Mittlerweile waren die anderen angerannt gekommen. „Zane alles in Ordnung?" fragte Cole während Kai das Zimmer durchsuchte. „Der Pisser ist abgehauen!" stellte Kai fest „Er muss aus dem Fenster geklettert sein." meinte Jay und deutete auf das weit geöffnete Fenster. „Zane kannst du ihn versuchen durch sein Handy zu orten?" fragte Cole neugierig aber ich winkte ab „Nein das geht nicht er hat ein sehr sicheres Handy. Aber ich kann ihn durch die SIM-Karte orten" „Dann tu das" maulte Kai. Er war sehr aufgebracht und so ignorierte ich den unangebrachten Ton.
Nach einer halben Stunde wurde ich endlich fündig. „Leute ihr werdet mir nicht glauben wo Lloyd grade steckt!" „Wo?" fragte Jay neugierig und ich hatte auch die Aufmerksamkeit der anderen. „Er ist in Dareths Dojo." Alle guckten verdutzt. „Bei Dareth? Aber er hätte uns doch Bescheid gesagt wenn Lloyd sich bei ihm währe." sagte Jay verdutzt. Aber Kai und Cole waren schon bereit auf zu brechen und so gingen wir alle schnell zum Dojo bevor Lloyd sich ein anderes Versteck suchte.
Dort angekommen kam uns Dareth sofort entgegen „Jungs heute ist ja wirklich mein Glückstag! Was verschafft mir die Ehre?" „Hey Dareth... Was meinst du damit das heute dein Glückstag ist?" fiel Jay gleich mit der Tür ins Haus. „Ach ich habe heute eine SIM-Karte gefunden grade wo ich meine alte verlegt hatte." antwortete Dareth und sofort griff ich in meine Tasche. Ich öffnete den Trecker auf meinem Handy und zeigte den anderen den Bildschirm. Der Punkt mit dem ich Lloyds SIM-Karte markiert hatte stand direkt vor uns. „Dareth wo hast du sie gefunden?" fragte Kai in eile und Dareth deutete auf eine Hintergasse. Jay Cole und Kai rannten sofort los während ich mich bei Dareth bedankte. Dann lief ich zu denn anderen dich sie deuteten in eine Richtung. „Morro" sagte Cole wütend und wir rannten in Richtung Morros Zuhause doch dort angekommen erwartete uns eine üble Überraschung.
Das Haus war leergeräumt und stand bereits zum Verkauf. „Der Typ ist abgehauen und hat Morro gleich mitgenommen!" Kai drehte sich um. „Wo gehst du hin vielleicht finden wir Hinweise." warf ich ein aber Kai winkte ab „Er will nicht mehr im Team sein. Er will nicht mit uns zusammen leben. Und er haut einfach so ab. Wenn er uns nicht will so last ihn doch gehen." Langsam ging Kai nach Hause und nach und nach folgten wir drei ihm.
DU LIEST GERADE
„Meine einzige Zuflucht"
Fiksi PenggemarLloyd und die anderen (Nya ausgenommen) verstehen sich nicht mehr so gut. Sie streiten sich und manchmal Prügeln sie sich. Eines Tages trifft Lloyd einen alten Bekannten der schnell zu seiner einzigen Zuflucht wird.