Kais POV:
Es dauerte jetzt schon eine ganze Weile das sich Morro um zog. „Ich sehe mal nach was er so treibt." sagte ich und ging ins Schlafzimmer. Als ich die Tür öffnete musste ich fast kotzen. Lloyd stand an einem Schrank gelehnt und umfasste diesen widerlichen Geist. Dieser hatte sich vor ihn gestellt und die zwei steckten sich gegenseitig die Zungen in den Hals. Mittlerweile kamen die anderen herein und reagierten genau so wie ich.
Es war ja auch wirklich ekelhaft.
Kurz räusperte sich Zane und die beiden fuhren erschrocken herum. „Es ist nicht so wie es aus sieht!" versuchte Morro sich zu retten jedoch lief Lloyd rot an was hieß das es genau so war wie es aus sah. „Ach wirklich denn es sah so aus als würdest du und Lloyd -der ja eigentlich gar nicht hier sein solle- eine Beziehung führen!" ging Cole auf Morro zu. „Ja so sieht es vielleicht aus aber..." weiter kam er nicht denn Lloyd drückte ihn hinter sich. „Spar es dir Morro. Ja es ist das wonach es aus sieht na und was wollt ihr jetzt machen? Ist nicht so als könnte Kai das hier einfach wieder verbrennen!" Lloyd funkelte mich düster an und brachte mich damit langsam zur Weißglut. „Nein aber ich kann das machen." ich nahm mir die Tasse die auf der Kommode stand und schüttete den Tasseninhalt auf Morro.
Kurz bevor den aber die Flüssigkeit traf schmiss sich meine Schwester vor ihn. „Jetzt ist Schluss mit der Scheiße. Merkt ihr nicht was hier ab geht? Ihr wart grade so weit eine unschuldige Person zu ermordet! Bin ich die einzige die das völlig verrückt findet!" schrie sie und war Klatsch nass. „Ja damit bist du allein!" sagte Cole der neben Lloyd stand. „Nein damit ist sie nicht allein." faucht jetzt auch Lloyd. „DICH HAT KEINER GEFRAGT!" schrie Cole Lloyd an und packte ihn am Shirt. In dem Moment in dem Cole Lloyds Shirt so zwischen den Fingern hatte fiel mir etwas auf. Ich hielt Lloyds Pullover noch immer in der Hand und das was er trug passte ihm garnicht. Außerdem schien das Shirt genau Morros Größe und Farbe zu haben.
Während Cole Morro Nya und Lloyd Diskutierten zeigte ich Zane und Jay was ich grade heraus gefunden hatte. In dem Moment wanderte Coles Blick rüber zu uns. „Was ist?" fragte er und ich wies ihn auf das Shirt hin an dem er Lloyd immer noch hoch hielt. „Warte mal wessen Shirt ist das?!" Er schmiss Lloyd auf den Boden und wandte sich Morro zu. Dieser Kniete sich nieder um Lloyd auf zu helfen aber Cole zog ihn hoch. Ich ging neben Cole und drückte Lloyd zu Boden so das er nicht mehr hoch kam. Jay hielt Nya zurück und Zane blieb in der Tür stehen und hielt sich wie immer aus allem raus. „Was hast du mit Lloyd gemacht?!" drohte Cole. „Er hat nichts gemacht was ich nicht wollte und außerdem geht das euch garnichts an!" grummelt Lloyd auf dem Boden. Ich hatte genug von seinem Geschwafel. Also packte ich ihn an der Schulter und drückte ihn nach draußen. Zane folgte mir und ein paar Minuten spät kamen Cole und Jay mit Nya im Schlepptau nach. Gemeinsam gingen wir aufs Flugschiff und flogen nach Hause.
DU LIEST GERADE
„Meine einzige Zuflucht"
FanfictionLloyd und die anderen (Nya ausgenommen) verstehen sich nicht mehr so gut. Sie streiten sich und manchmal Prügeln sie sich. Eines Tages trifft Lloyd einen alten Bekannten der schnell zu seiner einzigen Zuflucht wird.