Es tut mir Leid

58 4 0
                                    

Nyas POV:
Während die anderen weg waren wollte ich Lloyd warnen und schrieb ihm eine Nachricht das die anderen ihn holen kommen doch stand einer Antwort bekam ich einen Giff mit dem Text „Falsche Nummer!" Typisch Dareth. Aber das müsste ja heißen das Dareth Lloyds SIM-Karte haben muss und die anderen in eine Sackgasse laufen. Aber auch das ich ihn nicht erreichen kann. Langsam hoffte ich das sie Lloyd finden auch wenn er dann eine menge Ärger bekommen würde.
In diesem Moment öffnete sich die Tür und Kai lief einfach an mir vorbei die anderen folgten ihm mit Abstand aber Lloyd war nicht dabei. „Und wisst ihr wo er ist?" fragte ich besorgt aber die anderen schüttelten den Kopf. „Nein er ist abgehauen und hat seine SIM-Karte weggeschmissen." klärte mich Zane auf. „Und... was ist mit Morro? Habt ihr geguckt ob er dort ist?" „Ja aber..." weiter kam Zane nicht denn plötzlich brach es aus meinem Bruder heraus. „Der Geist hat sein Haus verlassen und Lloyd mitgenommen. Jedenfalls sieht es danach aus! Lloyd ist ein Idiot einfach mit diesem Typen durch zu brennen! Er hat doch gar keine Ahnung was alles passieren kann..." er klang gar nicht wütend sondern besorgt. „Entschuldigt mich..." sagte er sehr gerührt und ging in sein Zimmer. Ich folgte ihm und fand meinen Bruder in Tränen aufgelöst. Als er merkte das ich im Raum war schaute er mich an und sagte mit zittriger Stimme „Ich hab übertrieben oder?" Er schniefte und ich legte ihm meine Hand auf seinen Rücken. „Naja du musst es mal aus Lloyds Sicht sehen. Du hast ihm verboten den zu besuchen in den er sich verliebt hat und das du ihn gestern eingesperrt hast war wohl zu viel." Kai schaute mir in die Augen während ich sprach und blickte dann beschämt zur Seite. „Ich wollte ihn beschützen... Vielleicht hätte ich ihm einfach vertrauen sollen. Es tut mir so leid!" Er drückte sich in meine Arme und ich nahm ihn dann auch in den Arm. „Das musst du mir nicht sagen sondern Lloyd."
Traurig nickte er. „Wenn ich ihn je wieder sehe werde ich das!"

„Meine einzige Zuflucht"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt