Geschwister streit

56 3 0
                                    

Nyas POV:
Es war fürchterlich wie sich Kai und Lloyd auf dem Flug zum Kloster an schrieen. Zwischen drin schrieen auch Cole und Jay noch etwas dazwischen. Sie nannten Lloyd eine Nutte und weitere schlimme Namen. Als wir endlich am Kloster an kamen packte Kai Lloyd an der Schulter und sperrte ihn in sein Zimmer. Da ich wusste das ich jetzt die nächste bin die Ärger bekommt wollte ich mich heimlich in mein Zimmer schleichen doch Cole hielt mich zurück und setzte mich auf die Couch. Dann kam Kai zurück und setzte sich vor mich. „Du bist in großen Schwierigkeiten junge Dame!" fing er an doch ich hatte keine Lust mich von ihm herum kommandieren zu lassen. „Ich bin in Schwierigkeiten? Kai du... ihr wart grade so weit jemandem das Leben zu nehmen nur um Lloyd eins aus zu wüschen." fuhr ich meinen Bruder an. Der konnte ja sowieso nicht wütender werden als jetzt. „Junge Dame das ist kein Ton in dem du mit mir zu reden hast."
„Ohh warum den nicht? Du bist nicht mein Vater nur mein Bruder ich kann reden mit dir wie ich will!" Kai stand auf und stellte sich direkt vor mich. „Ich bin der älteste von uns und muss auf dich aufpassen und darum..." Ich sprang auf „Ich kann auf mich selbst auf passen!" Doch Kai drückte mich nach hinten und ich fiel wieder in die Kissen. Daraufhin konnte ich mir einen gefühlten 4 stündigen Vortrag darüber an hören wie falsch es war was ich getan hatte.
Danach wurde ich auf mein Zimmer geschickt. Ich hatte keine Lust mehr zu diskutieren also tat ich was mir gesagt wurde und setzte mich auf mein Bett. Aus dem Augenwinkel sah ich wie Lloyd aus seinem Fenster kletterte und schloss meine Gardinen damit er nicht wusste das ich ihn gesehen hatte. Aber innerlich war ich stolz das er endlich mal gegen die anderen wehrte!

„Meine einzige Zuflucht"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt