Coles POV:
Als wir in der Stadt an kamen waren die Wanderlierer natürlich schon weg. Den Laden den sie verwüstet hatten war geplündert. Also fragten wir einen Augenzeugen ob er gesehen hätte wohin die Banditen gelaufen sein könnte. Der Mann zeigte auf einen Wohnblock „Da! Ich habe den Mistkerl in der obersten Etage Langlaufen sehen. Er ging in die rechte Wohnung. Das weiß ich so genau da ich in der linken Wohnung lebe! Nehmen sie ihn mit ich will nicht neben so einem Verbrecher leben!" Der Mann war schon älter hatte eine zitterige Stimme und drückte seinen Gehstock während er erzählte immer wieder auf die Holzplanken von Stiks.
Der Wohnblock von dem der alte Mann sprach war sehr alt und aus morschen Holz so wie fast alles in Stiks. Wir stiegen die Maroden Treppen zum dritten Stock herauf denn mehr Stockwerke hatte das Haus nicht. „So... hier hat der Mann gesagt hat er den Banditen das letzt mal gesehen." sagte Nya und deutete auf das Fenster neben dem zwei Türen ab gingen. Langsam pirschten wir uns voran um den Banditen zu überraschen doch dann...
Klopfte Jay an die Tür „Wir haben dich mach die Tür auf!!!" „Jay ist das dein Ernst!" machte Kai ihn an „Unser Plan war es den Typen zu überraschen!" „Woher soll ich das denn wissen?! Es hat mir keiner gesagt." fauchte Jay zurück doch dann öffnete tatsächlich jemand die Tür. Ein jemand den wir alle zu gut kannten und schon sehr lange nicht mehr gesehen hatten. Er began zu lachen als er unsere geschockten Gesichter sah. „Du bist der Bandit der den Laden ausgeräumt hat?" fragte Jay fassungslos und auch ich war sehr überrascht.
DU LIEST GERADE
„Meine einzige Zuflucht"
FanfictionLloyd und die anderen (Nya ausgenommen) verstehen sich nicht mehr so gut. Sie streiten sich und manchmal Prügeln sie sich. Eines Tages trifft Lloyd einen alten Bekannten der schnell zu seiner einzigen Zuflucht wird.