5 Jahre

65 2 0
                                    


Hier ist Tina Tratsch und ich stehe vor dem Berg auf dem das Kloster der Ninja stehet. Vielleicht wissen sie was sie heute jährt.
Das verschwinden unseres grünen Helden.
Es ist jetzt 5 Jahre das der grüne Ninja Lloyd Garmadon verschwunden ist und es häufen sich die Theorien da die Ninja darüber immer noch schweigen. Eine Theorie besagt das er entführt wurde eine andere meint das er von den anderen Ninjas im Kloster festgehalten wird.
Und um diese Theorie kümmern wir uns heute. Ich steige mal die Treppen zum Kloster hinauf und erzähl ihnen die Herkunft dieser Theorie.
Die Ninja hatten sich öfter mal in der Öffentlichkeit gestritten und es schien dabei immer um den grünen Ninja zu gehen. Einige Leute behaupten das sie gesehen hätten wie der grüne Ninja von seinen vermeintlichen Freunden auf das Flugschiff gezerrt worden zu sei. Diese Theorie unterstützt auch warum die Ninjas dazu schweigen. Sie wollen sich nicht verplappern das der grüne Ninja eigentlich gar nicht weg ist sondern einfach nur im Kloster eingesperrt ist. Möglicherweise ist das auch einfach nur eine Taktik gegen die Zukünftigen Schurken von Ninjago. Diese wegen sich in Sicherheit und werden durch den Auftritt des grünen Ninja dann komplett aus der Rolle gebracht. Jedoch ist dieses nur eine Theorie von mir selbst.
So wir sind an den Toren angekommen und ich höre niemanden Trainieren. Wenn man hier um die selbe Uhrzeit vor 5 Jahren war hatte man denn Ninjas beim Training zusehen können. Lasst uns doch mal schauen ob jemand da ist. *Nock Nock* Ich höre Schritte... „Was wollen sie?" Hier neben mir steht der Feuer Ninja. Ich wollte ihnen ein paar fragen stellen zum verschwinden den grünen Ninja. „Wir haben dieses Gespräch jetzt jedes Jahr geführt und es hat sich noch nichts geändert. Ich weiß nicht wo mein Freund ist! Wenn ich es wüsste wäre er doch nicht vermisst gemeldet." Ja das verstehe ich ja aber ich gehe wie jedes Jahr Theorien nach und dieses Jahr ist es die Theorie das ihr den grünen Ninja gefangen haltet. „Blödsinn!" *Bamm*
Da hat er mir glad Weg dir Tür vor der Nase zugeknallt. Naja dann müssen wir dem eben später auf dem Grund gehen! Erstmal zurück ins Studio.

Danke Tina. So nun erstmal zu einem ganz anderen Thema......

„Meine einzige Zuflucht"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt