Nays POV:
Ich war grade dabei in meinem Zimmer zu trainieren als ich die Tür zuschlagen hörte. Es war klar was das war. Entweder Kai der angepisst ein paar Runden drehte oder Jay der zum Frust raus lassen mit seinem Drachen Runden fliegt. Egal was es war es hieß sie sind fertig damit Lloyd fertig zu machen und er kann mir die Story von Morro erzählen.
Ich verließ mein Zimmer und schlich mich in das Zimmer von Lloyd. Doch als ich mich in dem Zimmer um sah war niemand da. Auch nicht im Bad oder in der Küche.
Lloyd war einfach weg.
Dafür waren aber Kai Jay Cole und Zane noch da. Mich überkam das Gefühl das Lloyd ihnen schon wieder weggelaufen war. „Kai?!" ging ich auf meinen Bruder zu der dieser war bestimmt nicht unschuldig. „Was den Schwesterchen?" fragte er gut Gelaunt. Warum war er so gut gelaunt und wo war Lloyd? Ich musste mich für eine Frage entscheiden und natürlich entschied ich mich für die wichtigere „Wo ist Lloyd? Was habt ihr mit ihm gemacht!?" Drohend fuchtelte ich mit meinem Zeigefinger vor seinem Gesicht rum. „Lloyd?" stellte sich mein Bruder dumm. „Ja Lloyd. Der blonde Junge und Sohn von Garmadon. Klingelt da was?! Wo ist er?!" motzte ich meinen Bruder an aber der blieb gelassen... zu gelassen. „Der ist abgehauen. Meinte irgendwas von wir sollten uns alle selber Ficken..." Der letzte Satz klang spöttisch und Cole lachte von hinten „Eine Schwuchtel mehr oder weniger bringt einen nicht um." „Im Gegenteil eine weniger bringt weniger sorgen Probleme." lachte Jay dazwischen und sogar Zane konnte sich sein Lachen nicht verkneifen.Mir lief ein Schauer über den Rücken. Sie mussten wohl raus gefunden haben das Lloyd schwul ist und jetzt machen sie sich über ihn lustig. Kein Wunder das er abgehauen ist. Ich hätte das selbe gemacht aber es mache mir Sorgen. Mein Blick viel auf das Fenster im Wohnzimmer woraus man wegen der Dunkelheit und den dicken Regenwolken nichts sehen konnte.
DU LIEST GERADE
„Meine einzige Zuflucht"
FanfictionLloyd und die anderen (Nya ausgenommen) verstehen sich nicht mehr so gut. Sie streiten sich und manchmal Prügeln sie sich. Eines Tages trifft Lloyd einen alten Bekannten der schnell zu seiner einzigen Zuflucht wird.