Türchen 4

543 10 4
                                    

Kleine Anmerkung, das war bislang das Pärchen, wo ich am Anfang totale Angst und Graus vor hatte. Aber mittlerweile liebe ich die Story und das Pärchen. Was vielleicht auch daran liegt, dass Taylor Swifts „Question...?“ refrain super passt.
Und ich überlege zu den beiden sogar noch was zu schreiben. Aber viel spaß hiermit!

Türchen 4

Zufalls-Pärchen

Lewis Hamilton x Nicholas Latifi

Unter dem Mistelzweig

Can I ask you a question?
Did you ever have someone kiss you in a crowded room
And every single one of your friends was makin' fun of you
But fifteen seconds later, thеy were clappin' too?
Then what did you do?
Did you lеave her house in the middle of the night? Oh
Did you wish you'd put up more of a fight, oh
When she said it was too much?
Do you wish you could still touch her?
It's just a question

Es war lange her, dass er zu lest auf irgendeiner Party war, aber Daniel schmiss sie, und da er wohl wie viele andere ihn nächstes Jahr sehr vermissen wird, dachte er, kam er zu dieser Party. Fast alle F1 Fahrer waren da.
Seine Saison war ein Auf und Ab, sich erstmal damit abzufinden, wohl nicht zu den Titel und Siege kämpfen zu können war nicht leicht. Aber er hatte 2021 auch überstanden und wenn einer aus Tiefphasen wieder heraus kam, dann ja wohl, er.
Aber gut, die Saison war vorbei und nächstes Jahr würde es hoffentlich besser aussehen.
Jetzt sollte er sich hier auf Daniels Party mal entspannen.
Daniel hatte hier nur eine Regel genannt. Hier hängen überall Mistelzweige herum, wer auch immer zusammen drunter stand musste sich küssen.
Er versuchte, sich so gut es ging von allen möglichen Zweigen fernzuhalten.
Die Liebe brachte ihn in den letzten Jahren echt Ärger und einen Fahrerkollegen zu küssen, darauf konnte er verzichten.
Er unterhielt sich im Ruhe mit Charles und abwechselnd mit ein paar anderen.
Komischerweise beobachtete er, wie einige am Tuscheln waren. Er vermutete schreckliches.
Sicher wollte man versuchen, ihn mit irgendwem unter dem Mistelzweig zu bekommen.

„Jetzt hab dich nicht so, sprich ihn doch einfach an!“, wurde von Alex angesprochen.
„Nein, niemals.“
„Wovor hast du Angst?“
Nicholas sah ihn mit einem Todesblick an.
„Ich hab ihn um seinen achten Titel gebracht.“
„Ach quatsch, das waren andere, Unfälle passieren und ich bin sicher, das sieht er auch so.“
„Aber was soll ich dann sagen, hey wie geht’s dir, ich finde dich echt sympathisch, würdest du mal mit mir ausgehen, oder was?“
„Ich sehe nicht, was daran falsch ist.“
„Alex nein. Jetzt mal ehrlich, es ist nur ein dummer Crush, die Zeit wird das auch ändern. Da bin ich mir sicher. Also bitte lass es.“
Sagte Nicholas, der von ihm ging und ein neues Gespräch mit Daniel anfing.
Alex aber ging in der Zwischenzeit zu George und Lando, sie mussten einen Plan aushecken.
„Wir müssen es irgendwie hinbekommen, dass sich Nicky und Lewis küssen müssen!“, sagte Alex zu den anderen.
Die andren kannten die Situation bestens, Alex konnte es meist nicht anders als es George und Lando weiter zu leiten. Einfach um vielleicht Rat zu bekommen, wie er Nicky helfen konnte.
„Vielleicht sollten wir Daniel mit ins Boot holen, der hilft uns sicher.“ Antworte Lando.
„Gut, nur befindet der sich gerade in einem Gespräch mit Nicholas und zweitens denkt ihr nicht diese Aufmerksamkeit wäre etwas, was er echt nicht haben möchte?“
„Ach, das kriegen wir schon irgendwie hin! Und ich denke, wenn sie sich erstmal küssen, haben wir es eingetütet!“
„Alex, bitte sag nicht, du findest diese idiotische Idee von Lando gut!“
„Warum eigentlich nicht?“
„Ich gebe es auf.“
„Ach, George, du könntest uns helfen, mit Lewis zu reden und ihn dazu zu bringen zur Tür zu gehen. Oder noch besser zur Bar!“, sagte Lando zu dem Mercedes Pilot.
Die Bar war eigentlich nichts weiter als ein Tisch, auf denen verschiedene Getränke stand. Oben drüber, direkt über dem Punsch hing ein fetter Mistelzweig, aber auch über die Türe, die in den nächsten Raum führte und fast eigentlich an jeder Ecke, weshalb sich Lewis so gut wie null bewegte.
„Ich soll Lewis dazu bringen, sich aus seiner sicheren Position zu bringen, der schöpft doch sicher Verdacht!“, äußerte George seine Zweifel
„Wir ziehen einfach noch Daniel hinzu. Schaut, Nicky ist gerade zu Lance, Mick und Esteban gegangen, ich denke da müssten wir das jetzt einfädeln!“, sagte Alex.
„George, du gehst zu Daniel, dann mit ihm gemeinsam zu Lewis, ich und Lando gehen zu Nicky. Wenn wir das perfekt timen, klappt das!“
„Wäre es nicht besser, wenn ich erst mitkommen, um Daniel zu erklären, worum es geht, du redest mit Nicholas und ich komme dann einfach dazu“, sagte Lando zu Alex.
„Okay, so machen wir das!“

F1 Zufalls-Adventskalender Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt