Eine kleine Anmerkung: Ich weiß echt nicht woher das kam, und ich hatte beim schreiben echt Tränen in den Augen, vorne weg, der Name ist hier vollstes Programm und ich entschuldige mich, falls ich hiermit irgendetwie Den Vibe gekillt habe
Türchen 15
Zufalls-Pärchen: Fernando Alonso x Carlos Sainz Jr.
Emotions-Achterbahn
03.12.2022
Nichts ahnend klopfte es plötzlich an seiner Tür. Noch weniger ahnend, wer da vor seiner Tür stand und welche Gefühle, die er gerade mal erfolgreich verdrängen konnte, wieder hochkommen wurden.
Carlos wurde blass, als er sah, wer dort vor seiner Tür stand.
„Wie geht's dir?"
Wow, dass ihm diese Frage mal so komplett aus der Fassung bringen würde, hätte er nicht gedacht.
„Gut, denke ich."
Gelogen. Total gelogen! Er dachte Tag und Nacht nur an den älteren, seit Wochen, Monaten und sogar Jahren.
Sie hatten es einmal versucht, waren sich so nahe, doch für den älteren hätte es ja irgendwie nicht gepasst. Er meinte, er brauchte mehr Freiraum.
Und was machte er da? Er belog sich die ganze Zeit, versuchte Gefühle für andere zu bekommen und es gelang nicht. Ewigkeiten hoffte er, Fernando würde seine Meinung irgendwie nochmal ändern. Aber damit hatte er langsam abgeschlossen.
Dennoch tat ihm das alles sehr weh, da er ihn so mochte wie keinen anderen.
Und er ahnte, dass Fernando genau das wusste.
Der ältere Spanier kannte ihn dahingehend zu gut.
„Denkst du?"
„Fernando, warum bist du eigentlich hier? Bitte, ich meine, erzähl mir einfach, was du willst."
Er klang kalt und vielleicht war er das auch, durch all dem was vorher war.
„Du verbringst Weihnachten ganz alleine?"
Woher wusste der ältere das denn bitte? Sicher konnte entweder Lando oder Charles seine Klappe nicht halten.
„Ja, irgendwie will jeder von meiner Familie im kleineren Kreis feiern. Mit Partnern und so halt."
„Hm, okay."
„Bitte Fernando, hör einfach auf in Rätseln zu sprechen und sag mir was du willst."
Es schien, als würde der Ältere etwas sagen wollen, was ihm schwerfiel.
„Ich weiß, es klingt total doof und überstürzt, warte, vielleicht sollte ich anders anfangen ..."
„Ich hab Zeit, hau raus."
„Hör zu, es tut mir leid, dass ich mit deinen Gefühlen gespielt habe, ich wollte dich auf keinen Fall verletzen. Es war nur alles so viel in der Zeit. Und mit meinem vorübergehenden Abschied in der F1 wollte ich einfach nicht, dass es dir einfach zu viel wird. Ich wollte nicht, dass uns die Entfernung kaputt macht."
„Fernando, das hast du auch so geschafft. Weißt du, wie sehr ich gelitten habe in der Zeit? Und warum tauchst du damit jetzt erst auf? Du bist seit letztem Jahr wieder da. Also bitte."
„Carlos, du weißt wie schwer es mir fällt meine Fehler einzugestehen und ja, daran sollte ich echt arbeiten. Aber ich hatte auch einfach Angst vor dir zu stehen und dir in die Augen zu schauen."
„Zu Recht. Aber ich verstehe immer noch nicht, warum du hier bist."
„Hör zu, es tut mir leid. Alles. Ich bin echt ein Idiot manchmal, aber zu dir war ich ein totaler Vollidiot. Es war nicht so, dass ich dich auf einmal nicht mehr geliebt hatte. Ich hab mich damit auch selbst verletzt. Ich denke eigentlich nur noch an dich. Tag und Nacht. Ich denke an meine Fehler und daran, wie sehr ich dich verletzt habe. Es tut mir verdammt leid. Ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen und alles anders machen, aber das kann ich nicht. Aber weißt du, was ich kann? Es jetzt wiedergutmachen. Ich verstehe es auch, wenn du mir nicht verzeihen solltest. Aber jetzt stehe ich hier und würde die verlorene Zeit nachholen wollen."
Carlos brauchte einen Moment, er hatte Tränen in seinen Augen.
„Du bist ein totaler Arsch! Wirklich!"
„Ich weiß. Ich verstehe, dass du sauer bist."
„Oh ja, das bin ich. Aber nicht nur auf dich, sondern auch auf mich. Weil ich dich nicht vergessen kann und dich noch liebe und nicht nur das. Ich verzeihe dir. Mich nimmt das alles so verdammt emotional mit. Ich weiß nicht, wie ich fühlen soll."
Den jüngeren so mit seinen Emotionen kämpfen zu sehen, war verdammt hart.
Er zog Carlos in seine Arme.
„Es ist okay. Bitte weine nicht."
Er wischte die Tränen des jüngeren von der Hand.
„Sag mal, wolltest du eigentlich fragen, ob du Weihnachten mit mir verbringen kannst?"
„Ja, das wollte ich. Aber ich verstehe total, wenn du mich nicht sehen möchtest."
„Fernando. Bitte bleib!", sagte Carlos unter Tränen.
„Du warst die letzten Jahre nicht bei mir."
Verdammt, das tat richtig weh.
Aber da musste er durch. Und er musste jetzt da sein, wenn er sich um ihn bemühen wollte.
Fernando schob Carlos Kinn nach oben, sodass er ihn in die Augen sah.
„Du weißt, ich halte alle Versprechen, die ich gebe?"
Der Jüngere nickte. Fernando versprach nie, sehr viel oder sehr oft, aber wenn er etwas tat, dann hielt er es ein.
„Ich verspreche dir, dich nicht mehr im Stich zu lassen. Ich werde dich nicht mehr verlassen! Ich bleibe bei dir, versprochen! Und ..."
Er machte eine kurze Pause und wischte erneut die Tränen des Jüngeren mit seiner Hand fort.
„Carlos, ich liebe dich, das hat sich all die Jahre nicht verändert."
Es half nicht wirklich die Tränen des jüngeren zu stoppen.
Von daher, entschied sich der ältere ihn anders zu beruhigen.
Er küsste ihn total unvorbereitet und ließ damit für einen Moment alle sorgen und doofen Gefühle verschwinden.
Als sie sich wieder lösten, hatte sich der jüngere tatsächlich beruhigt.
„Und ich verspreche dir noch etwas! Dieses Weihnachten wird das schönste und romantischste Weihnachtsfest, was du jemals erleben wirst. Ich werde für all die Zeit wiedergutmachen!"24.12.2022
Am Anfang hatten ihn noch seine ganzen Gefühle total überfordert. Er war traurig, wütend und glücklich zugleich. Es war einfach zu viel für ihn, doch er ließ es zu. Er hörte auf sein Herz und versuchte Fernando eine Chance zu geben.
Und dieser log zumindest bei seinem zweiten Versprechen nicht.
Die letzten Tage waren so romantisch, der ältere legte sich total ins Zeug und auch wenn sein Verstand noch zweifeln wollte, hatte sein Herz ein richtig gutes Gefühl bei der Sache.
In all der Zeit bis heute, dekorierten sie die Wohnung und den Baum, hatten sie Plätzchen gebacken, machten Spaziergänge im Schnee und hatten einfach viele schöne Momente zusammen.
Nie hatte er gedacht, dass er zu Weihnachten glücklich neben Fernando sitzen würde, in seinen Armen liegen würde und einfach das Schicksal dafür danken, dass sie wieder zusammen waren.
Das alles war nicht einfach und sicher brauchte er noch eine Weile, um Fernando wieder komplett vertrauen zu können, doch es war ein guter Anfang. Er war da für ihn, fing ihn auf, hörte sich all seine Sorgen an, ließ sich auch seine Wut über ihn ergehen und half ihm Schritt für Schritt sein Lächeln wiederzufinden.„Hey Carlos, ich hab da was für dich."
„Du hast ein Geschenk? Aber ich hab keines für dich!"
„Das brauchst du nicht. Das schönste Geschenk ist doch, dass du mir eine zweite Chance gegeben hast. Jetzt mach es auf!"
Er öffnete es und darin war ein eingerahmtes Bild von seinem ersten Sieg in Silverstone dieses Jahr. Mit der Unterschrift „Ich hab es immer gewusst, dass du es schaffst. Fernando."
Der jüngere konnte seine Tränen nicht mehr halten.
„Danke! Das ist so toll."
Für Fernando aber, war es das beste Geschenk, ihn wieder in seinen Armen halten zu dürfen.
Endlich.
DU LIEST GERADE
F1 Zufalls-Adventskalender
FanfictionDieses Jahr gibt es von mir hier einen Adventskalender mit One Shots von zufälligen Pärchen, aus allen Fahrern die dieses Jahr mindestens ein Rennen gefahren haben. Ab dem ersten Dezember gibt es hier Tag für Tag bis zum 24. Ein neues Kapitel eines...