Türchen 7
Zufalls-Pärchen: Mick Schumax Sebastian Vettel
Die Familienfeier
„Denkst du wirklich, dass das so eine gute Idee ist?“, fragte der Jüngere nervös.
„Hey, deine Familie kennt und mag mich. Es wäre nicht das erste Mal, dass ich bei ihnen wäre.“
„Ja, aber dieses Mal ist alles anders.“
Ja, dieses Mal war alles komplett anders.
Denn dieses Mal, war das erste Mal, dass sie zusammen als Paar bei seiner Familie essen würden. Sie wussten davon noch nichts und er wollte es auch ihnen ehrlich gesagt noch nicht sagen. Zudem würden Sebs Kinder und Hannah, von der jeder ausging, dass Sebastian noch mit ihr zusammen war, mitkommen.
„Ich weiß einfach nicht, ob ich das schaffe! Ich will nicht, dass sie es zu Weihnachten erfahren, aber ich will auch nicht, dass ich dir die ganzen Tage komplett fern bleiben muss.“
Der ältere nahm ihn in die Arme.
„Ach Mick, du machst dir einen viel zu großen Kopf. Hannah wird nichts verraten und ich denke, wir finden schon einen ruhigen heimlichen Moment. Das Essen bei deiner Familie wird sicher besser als du erwartest!“
Doch so ganz davon war Mick noch immer nicht überzeugt.
Sebastian aber verdrängte seine Sorgen mit einem tiefen Kuss.24.12.2022.
Nervös wartete er, der schon bei seiner Familie war, auf Sebastian, der natürlich mit seiner kleinen Familie kommen würde.
Was das ganze nicht besonders einfacher für ihn machte.
Doch er freute sich, seine Familie endlich wiederzusehen. Denn Familie war ihm wichtig, doch er war eben einfach noch nicht bereit ihnen das ganze zu sagen. Zudem wollte er Sebastian Zeit lassen, den kleinen das ganze zu erklären.
Momentan war einfach keine gute Zeit.
Er half seiner Mutter beim Tischdecken und ähnlichen Aufgaben.
Seine Schwester kümmerte sich in der Zeit um ihren Vater. Jedoch bekam er von Gina immer so merkwürdige Blicke zurück.
Sie ahnte sicher, dass mit ihm etwas nicht stimmte, darin war sie immer gut.
Der ganze Tag lief alles in allem eigentlich relativ gemütlich ab.Als Sebastian später plus Familie kam, war es nicht einfach sich zurückzuhalten.
Doch er war sich sicher, dass Sebastian das alles in seiner Umarmung und in seinen Blicken gespürt hat.
Seb unterhielt sich mit seiner Mutter, Hannah stellte die Geschenke unter den Baum ab und die kleinen begrüßten ihn ganz herzlich.
Aber sobald sie Gina sahen, rannten sie zu ihr.
Mick musste lachen.
Auch das Essen war sehr gemütlich.
Mick saß neben Sebastian, der zwischen ihm und Hannah saß, die Mädels saßen beide neben Gina und der kleine neben Hannah, sein Vater saß neben seiner Mutter und so war es eine gemütliche Runde.
Und er hatte die Chance, nach Sebastians Hand unter dem Tisch zu greifen.
Es war nicht ganz einfach gewisse Blicke zu verstecken, aber er glaubte, dass sie das ganz gut im Griff hatten.Nach dem Essen half er seiner Mutter und seiner Schwester, plus Emily und Matilda, mit dem Geschirr. Wobei ihn Gina noch immer so komisch musterte. Als die Mädels für einen Moment mehr auf ihrer Mutter fokussiert war, ergriff sie die Initiative und zog ihn in eine ruhige Ecke.
„Jetzt hau raus, du und Sebastian seid zusammen, oder?“
„Dir entgeht auch gar nichts, oder?“
„Mick, du bist den halben Tag mies gelaunt, hast große Augen, als Sebastian da war und die Blicke, die ihr euch zuwerft. Ich kann eins und eins zusammen zählen.“
„Oh okay.“
„Hey, ich unterstützte euch! Ich meine, ich mag Sebastian sehr und du scheinst äußerst glücklich mit ihm zu sein.“
„Aber sag es noch niemandem, ja?“
„Keine Sorge. Sagt es, wenn ihr so weit seid. Aber hey, ich kann euch etwas Zeit verschaffen!“
„Das würdest du tun?“
„Ich würde alles tun, damit du aufhörst, zu schmollen.“
„Hey!“
Gina musste lachen und er auch.
„Du bist echt die beste Schwester der Welt!“
„Das weiß ich doch. Pass auf, ich sage du und Seb habt Angeboten euch weiter ums Geschirr zu kümmern und wir machen einen kleinen Spaziergang, der vielleicht etwas länger dauert, da man sich ja so leicht verlaufen kann.“
„Du bist ein Genie!“
„Das weiß ich.“Gina ging kurz darauf zu ihrer Mutter und erzählte ihr, dass Mick und Sebastian ja angeboten hätten, gemeinsam den Aufwasch und den Rest zu erledigen.
In weniger als 20 Minuten waren sie komplett alleine.
Eins musste er seiner Schwester echt lassen, nämlich dass sie total klasse war!
„Hey, eigentlich hab ich mich ja nicht angeboten.“
„Gina wollte uns Zeit verschaffen.“
„Sie weiß es?“
„Du kennst sie, sie bekommt sowas immer mit.“
„Das ist wohl wahr.“
Zu zweit erledigte sich der Aufwasch schnell.
Danach gingen sie in Micks Zimmer, um etwas Zeit alleine zu haben.
„Gina wird mir Bescheid geben, wenn sie auf dem Rückweg sind.“
„Perfekt, weil da gibt es etwas, was ich dir den ganzen Abend schon geben wollte!“
Mick sah zu ihm.
„Was denn?“, fragte er neugierig.
Der ältere aber ließ seine Taten sprechen und küsste ihn.
Viel zu lange für seinen Geschmack hatte er darauf warten mussten.
Er konnte sich kaum von Sebastian lösen.
Wie lange sie zusammengekuschelt auf seinem Bett lagen und einfach nur die Nähe zueinander genossen, wusste er nicht. Aber er wusste, dass sie das alles irgendwie schaffen und dass eines Tages, der Moment kommen wird, wo er bereit dazu war. Doch jetzt in diesem Moment zählte für ihn nur Sebastian.
DU LIEST GERADE
F1 Zufalls-Adventskalender
أدب الهواةDieses Jahr gibt es von mir hier einen Adventskalender mit One Shots von zufälligen Pärchen, aus allen Fahrern die dieses Jahr mindestens ein Rennen gefahren haben. Ab dem ersten Dezember gibt es hier Tag für Tag bis zum 24. Ein neues Kapitel eines...