So, damit geht dieses kleine Projekt zu Ende. Danke für alle, die bis hierher gelesen haben und sich über diese kleinen Geschichten gefreut haben. Fröhliche Weihnachten euch allen! Wir lesen uns im neuen Jahr hoffentlich wieder! (Übrigens, die Lösung der Frage vom Türchen 21: der Satz ist aus Bluey und gesagt hat ihn Muffin Heeler)
Türchen 24
Zufalls-Pärchen: Nico Hülkenberg x Kevin Magnussen
Das Geschenk im Geschenk
Grinsend saß er am Tisch und beobachtete Kevin, der unterm Weihnachtsbaum saß und sich zum keine Ahnung wie vielen mal das Schimpfwort, was ihm auf der Zunge lag, verkniff.
Es fiel ihm so schwer, nicht zu lachen.
Aber gut. Diese Idee musste er einfach für seinen Liebsten bringen.
Es wäre auch alles andere als normal, wenn bei ihnen alles ohne das gewisse Etwas an Sticheleien und Provokationen laufen würde.
Denn so war ihre Beziehung, die wohl für andere Menschen nicht leicht erklärbar war, sicher nie entstanden.
Kevin begann mit einem riesigen Geschenk, jetzt aber packte er schon das fünfte Mal aus und es wurde immer kleiner.
Oh, dabei zuzusehen, würde ihm total viel Spaß machen.
„Ist das dein scheiß ernst?“
„Ach Liebling, sei doch etwas geduldig, es wird sich lohnen. Und sagtest du nicht, du liebst es Geschenke auszupacken? Ich hab es nur gut gemeint, damit du extra viel Freude hast.“
Bei alldem ernst zu bleiben, war nicht leicht, aber dennoch machbar.
Vor allem, wenn er an das Ende dachte.
Oh ja, Kevin würde zunächst so aufgebracht sein, am Ende aber wusste er, dass er den Dänen damit zum Lächeln bringen würde. Er kannte ihn da zu gut.
Der jüngere öffnete jetzt das siebte Paket im Paket und schien echt langsam die Lust zu verlieren. Aber hey, über die Hälfte hatte er doch schon.
Es wurde immer kleiner!
Am Ende hatte er eine ganz kleine Schachtel ausgepackt.
Er öffnete den Deckel, nur um einen Zettel herauszuholen, auf dem „Suck my balls Honey“ stand.
„Ich weiß, du bist sauer und bevor du wütend wirst, dreh den Zettel um!“
Kevin verdrehte genervt die Augen und drehte ihn um.
„Dein richtiges Geschenk steht hinter dem Weihnachtsbaum.“
„Du hast mich all das auspacken lassen, nur dafür?“
„Ich brauche doch auch meinen Spaß!“
Kevin aber hatte einen Blick in den Augen, der ihn sicher töten konnte, wenn er es wollte.
„Hol einfach dein Geschenk vor und mache es auf. Es ist das letzte Mal, dass du ein Geschenk öffnen musst heute! Versprochen!“
Er holte es hervor und es war eine kleine Schachtel, schön verpackt.
Kevin öffnete den Deckel und blickte zu Nico.
„Du kannst sie aufschieben, machs mal.“
Kevin holte eine kleine goldene Kette, die wie ein Auto geformt war. Sie sah fantastisch aus, hatte ihren eigenen Charme.
Aber, wie meinte Nico das mit aufschieben?
Ah! Er schob mit einem Daumen das Auto etwas beiseite und hatte automatisch ein Lächeln im Gesicht. In der Kette war ein Bild von ihnen. Nach ihrem ersten Date, nach all dem Drama, den Dingen, die plötzlich über sie kamen, die Funken, die sie auf einmal gespürt hatten.
Es war ein fantastischer Abend.
„Wow, die ist wunderschön, danke Nico!“
Kevin kam zu ihm und küsste ihn.
Dafür hatte sich auch all der Ärger total gelohnt. Und Nico hatte sicher seine Unterhaltung, die er sich erhofft hatte.
Alles in allem war es ein perfekter Weihnachtsabend!
DU LIEST GERADE
F1 Zufalls-Adventskalender
ФанфикDieses Jahr gibt es von mir hier einen Adventskalender mit One Shots von zufälligen Pärchen, aus allen Fahrern die dieses Jahr mindestens ein Rennen gefahren haben. Ab dem ersten Dezember gibt es hier Tag für Tag bis zum 24. Ein neues Kapitel eines...