Anmerkung: Also das Pärchen kam per Zufall heraus und da war ich natürlich echt glücklich, da ich die beiden total liebe und sehr oft schon geschrieben habe. Falls ihr hier nicht verstehen solltet, warum Nico hier einen gewissen Spitznamen für Lewis hat und ähnliches, diese Weihnachtsgeschichte hab ich auf meinen bestehenden Werken zu den beiden aufgebaut, die großen beiden Geschichten, befinden sich allerdings nur auf Fanfiktion.de. Ich hoffe euch gefällt dieses Türchen dennoch!
Türchen 16
Zufalls-Pärchen: Lewis Hamilton x Nico Hülkenberg
Shopping
Nico sah rüber zu Lewis und konnte nicht anders als zu lächeln.
Er wusste es ja, dass sein Brite nichts mehr liebte als zu Shoppen.
Er trug dafür auch alle Taschen.
Sie beschlossen, die Weihnachtseinkäufe gemeinsam zu erledigen.
Hier in Deutschland, war es wohl auch besser, wenn er mit dabei war. Lewis Deutsch hatte sich zwar etwas verbessert, aber so weit brachte er es alleine dann auch wieder nicht. Zudem das Verstehen ihm noch ab und an Probleme bereitete, gerade wenn gewisse Dialekte gesprochen wurden. Und wenn man schon mal Zeit zu zweit hat, warum nicht nutzen? Ja auch, wenn er im Gegensatz zu seinem Schatz, Shoppen eigentlich nicht wirklich mochte. Die Menschenmengen waren zum Kotzen, die Lichter waren zu grell, alles war zu laut, aber mit Lewis machte es schon etwas Spaß.
Er band ihn mit ein und fragte ihn, wohin er gerne würde und so lange Lewis da war, der merkte, wenn es ihm zu viel war, seine Hand nahm und ihm versicherte, dass alles in Ordnung war, war alles perfekt.
Sie hatten ein paar Geschenke schon zusammen, für seine Eltern, für Nicos Schwester. Lewis meinte ja auch sein Geschenk schon zu haben, gut, da war er ihm einen Schritt voraus. Aber er war sich sicher noch etwas zu finden, was dem Briten gefiel, da gab’s ja auch einiges an Auswahl.
„Hey, soll ich die Taschen tragen?“
Fragte er, um Lewis etwas abzunehmen.
„Nein, nein, alles perfekt.“
„Du lässt mich echt nicht die Taschen tragen?“
„Nö, du leidest unter meinem Shopping Wahn, also trage ich die Taschen.“
„Hey Princess, ich leide doch nicht.“
„Aber du hasst Shoppen.“
„Stimmt schon.“
„Aber?“
„Nein, eigentlich gibt es da kein aber. Ich bin nur froh, dass du dabei bist.“
Er wollte gerne Lewis Hand nehmen, doch es ging nicht, da dieser beide Hände voll zutragen hatte.
„Denkst du, deiner Mutter wird ihr Geschenk gefallen?“
„Ich denke schon, sie liebt sowas, da wäre ich alleine aber nie drauf gekommen, deshalb noch umso besser, dass du dabei bist.“
Das war in der Tat der Fall. Er war sonst ziemlich einfallslos, was er anderen schenken könnte. Was ihm wieder zu dem Problem führte, dass er für Lewis noch kein Geschenk hatte.
„Weißt du, es sind genau solche Momente, die mich total glücklich machen.“
Da bekam er plötzlich eine total gute und kreative Idee. Ha, wenn Lewis nur wüsste, was er vorhatte!
„Na so lange meine große Stärke Prinzessin meine Taschen trägt.“
Und da kam er auf einer weiteren Idee.
Wo die auf einmal herkamen? Wahrscheinlich war wie an allem Lewis schuld.
„Für dich doch immer Baby.“
Nico konnte nie ernst bleiben, wenn Lewis ihn so nannte, aber das konnte der Brite genauso wenig. Doch genau solche Momente des Lachens waren doch besonders schön.Er war verdammt froh, als sie wieder zu Hause waren. Ohne Lewis wäre er verloren und na ja, Lewis ohne ihn, dann wohl ab und an etwas sprachlos, wobei er ja mit Englisch schon gut weiter kam.
Dennoch war er froh, dass alles ganz gut ablief.
Es gab eine Situation, als ihn die viel zu große Menschenmenge total überfordert hatte und er echt von allen Dingen überreizt war, Lewis nahm seine Hand, ließ alle Dinge stehen und liegen und verließ auf der Stelle den Laden mit ihm.
Er fragte, ob alles okay war, reichte ihm etwas zu trinken und ließ ihn Zeit für sich um runterzufahren. Lewis ging später nochmal rein und kaufte die Sachen, die er so urplötzlich abgelegt hatte, doch ihm war es in erster Linie wichtiger, dass es ihm gut ging.
Dabei war, abgesehen davon, der Rest der Tour ganz in Ordnung.
Lewis ließ ihn nie warten oder länger als fünf Minuten irgendwo alleine, ohne zu wissen, wo er war.
Er wusste schon, was er an ihm hatte, sonst hätte er ihn wohl auch kaum geheiratet.Deshalb hatte er eine total tolle Idee.
Er nahm eine Schere und Papier und bastelte drauflos und am nächsten Tag, ging er noch einmal in die Stadt um etwas zu besorgen.
Es waren nicht sehr teure Geschenke, aber total kreative und persönliche Geschenke, über die sich Lewis sicher freuen würde.24.12.2022
Sie waren von seinen Eltern endlich bei ihnen in der Hütte angekommen.
Das Essen war gemütlich und seine Eltern hatten sich über ihre Geschenke sehr gefreut, seine Schwester übrigens auch.
Doch er war auch total froh, mit Lewis endlich alleine sein zu können.
Diese Zeit war sowieso viel zu selten und daher total kostbar.
Sie setzten sich unter den kleinen Baum, den sie gemeinsam geschmückt hatten und gaben sich einander ihre Geschenke.
„Meins zuerst!“ Lewis bestand darauf, dass Nico zuerst sein Geschenk öffnete.
Es war ein hölzerner, handgemachter Bilderrahmen, in welchen ein Herz und ihre Namen eingeschnitzt waren und in den Rahmen war ein Hochzeitsbild von ihnen.
„Wow, hast du den Rahmen selbst gemacht?“
„Ich hatte große Hilfe, dein Vater hat mir gezeigt, wie es geht.“
Ja, sein Vater konnte gut schnitzen, das war sein kleines Hobby, mit dem er oft mal begeistern konnte.
„Wow, es ist wirklich fantastisch. Danke Lewis.“
Der Brite lächelte nur.
„Jetzt mach meins auf!“
Lewis hatte eine viereckige Schachtel vor sich.
Er packte es aus, und öffnete den Deckel der Schachtel. Als er das erste sah, was sich darin befand, musste er lachen.
Er nahm es sofort heraus.
„Ein kleines Rosa Plastik Diadem? Wie toll!“
Er freute sich wirklich und setzte es sich auf dem Kopf.
„Bin ich jetzt offiziell deine Prinzessin?“
„Das bist du auch so, Lewis. Aber da ist noch etwas drin!“
Lewis sag nach, da fand er einen kleinen selbst gebastelten Coupon von Nico, darauf waren zwei Strichmännchen, eines mit blonden Haaren und eines mit einer rosa Krone auf.
Darauf stand „Shopping Gutschein, beinhaltet: einmal gemeinsam Shoppen gehen, wohin auch immer du willst, plus ich trage deine Sachen.“
Lewis musste so lachen und hatte auch ein paar Tränen der Freude in seinen Augen.
„Du würdest nochmal so mit mir shoppen gehen, auch wenn es für dich eher eine Belastung ist?“
„Weißt du, es nimmt mich wirklich manchmal sehr mit, aber du bist immer sofort da, wenn es mir zu viel wird. Ich weiß, du würdest sogar alles abbrechen und alles stehen und liegen lassen nur für mich. Ich bin in guten Händen bei dir. Und irgendwie macht es mit dir auch Spaß. Na ja, wenn der Laden nicht allzu voll ist.“
Lewis nahm ihn sofort ihn seinen Arm.
„Du bist der Beste! Wirklich.“
„Und du erst. Du freust dich über ein Stück Papier und eine billige Plastik Krone.“
„Es muss eben nicht alles teuer sein, um ein tolles Geschenk zu sein. Und ehrlich, mit der Krone bin ich doch der Star auf allen Partys!“
Beide mussten lachen nach diesem Satz.
Als sie sich wieder beruhigt hatten, griff Nico nach Lewis Gesicht und küsste ihn.
Ein Kuss unter dem Weihnachtsbaum, was gab es Romantischeres? Er genoss es ganz wie der ältere total. Diese Momente waren immer so besonders.
Jedes Weihnachtsfest war einfach etwas Besonderes. Es war bereits ihr siebtes Weihnachtsfest zusammen und jedes war auf seine Art und Weise besonders schön.
Und bei jedem Fest, fanden sie etwas neues wertvolles, was sie an ihrem Partner so hatten.
DU LIEST GERADE
F1 Zufalls-Adventskalender
FanfictionDieses Jahr gibt es von mir hier einen Adventskalender mit One Shots von zufälligen Pärchen, aus allen Fahrern die dieses Jahr mindestens ein Rennen gefahren haben. Ab dem ersten Dezember gibt es hier Tag für Tag bis zum 24. Ein neues Kapitel eines...