Türchen 22

374 11 0
                                    

Türchen 22

Zufalls-Pärchen: Charles Leclerc x George Russell

Geschenke einpacken

Keine Ahnung, wie lange sie schon da saßen, doch den ganzen Tag, taten sie nichts anderes als die Geschenke für ihre Familie und Freunde einzupacken. Er aber, hatte echt langsam keine Geduld und Nerven mehr. Alles sah total chaotisch aus. Er zerriss ein paar Mal aus Versehen das Papier, verlegte das Klebeband, schnitt zu große oder zu kleine Stücke ab. Man, wieso war das alles denn bitte auch so kompliziert! George hingegen hatte kaum Probleme. Bei ihm sah das alles auch so gut verpackt aus. Ganz im Gegensatz wozu auch immer seine Geschenke darstellen sollten.
„Ich hab Landos endlich eingepackt, man, warum sind seine Geschenke immer so schwer einzupacken!“, sagte George plötzlich und sehr sah auf von seinem Versuch, das Geschenk für seinen Bruder einzupacken.
„Bei dir sehen die Geschenke wenigstens ordentlich eingepackt aus, bei mir sieht es so aus, als hatte ein Kleinkind versucht, das Geschenk in Papier und Klebeband einzuwickeln!“
Nein, am liebsten wollte er alles aus dem Fenster werfen.
Doch Georges Reaktion war schon etwas fies.
Er sah zu ihm und fing plötzlich an zu lachen.
„Hey, was lachst du? Ich weiß, meine Geschenke sehen schrecklich verpackt aus!“
Doch das brachte den Briten nicht dazu, sich zu beruhigen. Und es schien auch nicht der Grund zu sein, weshalb er lachte.
„Das ist es nicht.“
Charles verstand absolut nichts.
„Warum lachst du dann?“
Seine Unwissenheit half nicht dabei, dass sich der jüngere beruhigte, ganz im Gegenteil.
„Sag mal, bist du mein Geschenk, oder warum hast du Geschenkpapier, eine Schleife und eine Menge Klebeband überall verteilt an dir kleben?“
„Hä? Wie jetzt?“
Charles sah an sich herunter. An seiner Hose klebte Klebeband und an einigen war etwas Geschenkpapier, an seinem Arm klebte eine Schleife.
„Ach man, wer hätte gedacht, dass das so anstrengend ist?“
George kam zu ihm.
„Wie viele hast du noch?“
„Eigentlich nur noch das hier für Arthur.“
Gott sei Dank, war das, das letzte, aber ob erstes oder letztes, alle sahen nicht besonders schön verpackt aus.
George setzte sich neben ihm und half ihm das alles einzupacken und klebte als Dekoration die Schleife, die an Charles Arm klebte darauf.
„Wieso schaffst du sowas innerhalb einpaar Sekunden?“
„Eigentlich ist es ja auch gar nicht so schwer. Wenn es nicht gerade ein verdammter Golfschläger ist“, sagte George, der auf Landos Geschenk schaute.
„Ja für dich vielleicht.“
„Bist du etwas eingeschnappt?“
„Nein, nur gestresst.“
„Ach, Charlie.“
Er hielt ihn in seinen Armen und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange.
Charles musste Lächeln.
„Sind wir damit jetzt wenigstens fertig?“
„Alles erledigt! Alle Geschenke sind verpackt, wir müssen nur noch sortieren, deine Familie, meine und Freunde. Aber da hab ich meine schon in Haufen eingeteilt, also fehlen eigentlich nur noch deine.“
„Darum können wir uns auch noch morgen kümmern, oder?“
George sah, wie müde Charles von all dem einpacken war.
Dass seine Hände mal vom Geschenke verpacken so wehtun würden, damit hatte er nicht gerechnet, aber so gar nicht!
„Klar, aber erstmal sollte ich mein Geschenk auspacken.“
„Was, wie meinst du das?“
George sammelte alles an Klebeband und Geschenkpapier, was sich an Charles befand ein.
„So.“
„Ach so.“
Das brachte George zum Lachen.
„Na ja, es stimmt ja auch irgendwie.“
„Hä? Wie jetzt?“
Charles kapierte nicht wirklich, was George damit meinte.
„Na, du bist doch auch das beste Geschenk, was mir das Leben je gemacht hast.“
„Awww.“ Charles kuschelte sich an George und war froh, ihn zu haben und nicht mit all dem Chaos alleine gewesen zu sein.
„Aber, das mit dem auspacken, sollten wir lieber später weitermachen“, grinste Charles.
George schüttelte nur seinen Kopf, aber konnte auch sein Lachen nicht wirklich unterdrücken.

F1 Zufalls-Adventskalender Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt