Die Sonnenstrahlen kitzelten mich wach. Es war 7 Uhr morgens. Ich beschloss noch eine Weile im Bett zu chillen und Rezo mal zu schreiben. Ich machte mir also eine gute Serie auf Netflix an und fing an Rezo zu schreiben.
Y/n: Hey Rezo! Guten Morgen erstmal. Ich habe mich gestern nicht mehr gemeldet, bin eingeschlafen hehe.
Ich schicke die Nachricht ab und bekomme wenig später eine Antwort von Rezo.
Chat zwischen dir und Rezo
R (Rezo)
Y (Y/n)R: Hey Y/N! Guten Morgen zurück :) Alles gut haha, hatte gestern eh noch was zu tun. Arbeit und so O_o
Y: Mies haha. Hast du heute was vor? Ich muss nochmal in den Baumarkt und ein paar Regale holen. Hast du Zeit um mir vielleicht zu helfen?
R: Ja klar! Ich kann bis um 17:30 Uhr. Dann habe ich einen Termin. Bin in 15 min bei dir! See U
Chat Ende
Gut. Rezo kommt in 15 min zu mir. OMG REZO KOMMT IN 15 MINUTEN ZU MIR UND ICH SITZE HIER MIT UNGEMACHTEN HAAREN UND SCHLAFANZUG MIT KLEINEN EINHÖRNERN DRAUF IN MEINEM BETT!
Schnell lief ich ins Bad, mache meine Haare zu einem Dutt und schminke mich leicht. Danach schaute ich, was ich denn anziehen kann. Ich nahm eine schwarze normale Jeans aus meinem Schrank und einen dunkelgrünen Crop-Hoodie. Gerade als ich mich im Spiegel betrachte, klingelt es an der Tür. Ich mache auf und Rezo kommt herein. „Na duuu" kommt es von ihm. „Wollen wir los?" fragte ich. Er nickte und wir steigen in mein Auto und fahren zum Baumarkt. Wir unterhielten uns viel über alle möglichen Dinge. Als wir endlich da waren, gingen wir hinein und ich suchte nach Regalen. Ich hatte gerade eins gefunden und packte 2 davon ein. Gerade als ich mich umdrehen wollte um zu schauen, was Rezo gerade macht, fuhr ein Kind mich mit so einen dummen Wagen an. Ich verlor das Gleichgewicht und machte mich schon bereit, den Boden zu knutschen. Allerdings fingen mich zwei starke Arme auf. „Na Madame, nicht hinfallen. Das wäre viel zu schade um eine so hübsche Person", sagte Rezo, wären er mich auffing. Ich wurde leicht rot und nuschelte ein „danke". Ich bezahlte die Regale und wir führen zu mir, um sie aufzubauen. Als wir fertig waren, war es 16:00 Uhr und wir bestellten Pizza. Den Supermarkt hatte ich vergessen und wollte es einfach morgen machen. 45 Minuten später kam unser Essen und wir gingen auf die Couch. Nebenbei schauten wir einen Film. Gegen 17:25 sagte Rezo, er müsse leider los. Ich verabschiedete mich als er in der Tür stehen blieb und fragte, ob ich mitkommen wolle. Er würde zu seinem Kumpel Ju fahren und dort was für die Arbeit machen. Ich könnte gern helfen. Ich stimmte zu, holte mir eine Jacke und wir liefen zu diesem Ju.
Auf dem Weg erklärte mir Rezo, dass er YouTuber und streamer sei und ich höre gespannt zu.
Ju wohnte knapp 10 min von meiner Wohnung
entfernt. Als wir da waren, machte uns ein sehr attraktiver, ich denke mal, halb Asiate auf und begrüßte uns. Als ich hinter Rezo hervorschaute, guckte mich dieser Julien etwas komisch und misstrauisch an. Rezo sagte: „Bro, das ist Y/n. Sie chillt heute mit uns." Ju nickte und schaute nun auch schon netter. Ich betrat das riesige Haus und dann kamen ju und Rezo zu mir.
DU LIEST GERADE
Die WG mit Julien Bam (ju x Reader)
FanfictionDu ziehst neu nach Aachen, weg von deiner schlechten Vergangenheit in Köln. Doch dann triffst du jemanden,der dein Leben verändert. Es ist meine erste FF, bitte seid nicht zu streng Viel Spaß :D