„meinstest du das ernst?"

255 12 9
                                    

Wir saßen im Auto. Die Tränen liefen mir das Gesicht runter. Es kam alles hoch. Marcel, die Schläge, die Vergewaltigung. Dann noch der Tod meines Bruders.Alles.
Ju sah mich an. Voller Besorgnis. Seine Hand ruht auf meinem Knie. Es half etwas. Er half einfach. Bald waren wir am Haus meiner Eltern. Wir gingen rein, niemand war da. Zum Glück.
Ich schloss die Tür und Julien umarmte mich. Er legte seinen Kopf auf meinen. Er spürte, dass ich es gerade einfach brauchte. Ich weinte mich an seiner Schulter aus. Er streichelte über meinen Rücken.
Bald ging es mir besser.
„Ich bin stolz auf dich, dass du dich gegen ihn gewehrt hast." sagte Julien zu mir.
Ich lächelte.
Irgendwas bedrückte ihn doch. Ich sah es. Wie er mich ansah, wie er reagierte und handelt. Irgendwas liegt ihm auf dem Herzen.
Und gerade als ich drüber nachdenke, fällt es mir ein: mein Unerwartetes Geständnis über meine Gefühle.
Was ist, wenn ich alles kaputt gemacht habe? Wenn er nicht so fühlt? Nicht mehr?
Ich sah ihn an „du,ju. Also wegen vorhin. I... ich..." ich stotterte. Wusste nicht, wie ich anfangen soll.
„Meintest du das ernst?" fiel mir Julien ins Wort. „Dass du mich liebst? So sehr, wie noch keinen?" nun sah er mir direkt in die Augen.
„Ja." antworte ich. Meinen Kopf senke ich in Richtung Boden. „Es tut mir leid,Julien."
Ich spürte zwei warme Hände an meinem Gesicht. Mit einer Hand, welche an meinem Kinn ruhte, Zwang er mich, ihn anzusehen. Ich sah ihm direkt in die Augen. Er neigte seinen Kopf. Er küsste mich. Voller Liebe, voller Leidenschaft. Als hätte er nur auf diesen Moment gewartet.
„Ich liebe dich so sehr Y/n! Noch nie habe ich sowas gefühlt." lächelnd sah er mich an.
Ich küsste ihn.

____________________________________________
Endlich ist es raus. Hat ja auch lang genug gedauert, oder? 😂
Ich hoffe, es gefällt euch <3
Bis dann :)

Die WG mit Julien Bam (ju x Reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt