Gut ausgeschlafen wachte ich am nächsten Morgen auf. Ju schlief noch. Ich beschloss erstmal ins Bad zu gehen und zu duschen. Frisch geduscht und in neuen Klamotten, welche aus einer Jeans und einem Shirt von Ju bestehen, mache ich mich auf den Weg in die Küche. Rezo und Julia schlafen noch auf der Couch. Ich lächle als ich die beiden sehe. Süß sehen sie aus. Ich beginne das Frühstück zu machen. Bacon, Rührei und Spiegeleier brate ich an und richte es schön auf dem Tisch an. Dazu gibt es Toast. Wer will Butter. Gerade als ich total dabei war, stand Rezo hinter mir. Er lächelte mich an.
„Guten Morgen Y/n" begrüßt er mich.
„Hey Rezo. Gut geschlafen?" Frage ich.
„Ja. Euer Sofa ist total bequem haha. Julia schläft immer noch." lachte er.
„Ju ist auch noch am pennen." grinste nun auch ich und wir hatten einen schönen Moment. Also, rein platonisch.
Rezo strich mir eine Strähne aus meinem Gesicht. Gerade in diesem Moment kam Ju runter, der nun eine grimmige Miene zog.
„Sorry, dass ich euch unterbreche. Ich gehe einfach wieder hoch." sagte er eingeschnappt.
„Nein, Ju, warte doch." rief ich ihm hinterher.
Allerdings ignorierte er es.
„Was war das denn?" fragte ich Rezo.
„Eifersucht. Pure Eifersucht." gab Rezo nur von sich wieder.
„Was? Warum?" fragte ich wieder ahnungslos.
„Du bist so blind, du monk." leicht schlug er mir lachend auf den Hinterkopf.
„Los, geh hoch zu ihm und sag ihm einfach, dass ich dich nicht küssen wollte.Ich wecke Julia in der Zeit und dann frühstücken wir."
„Okay" antwortete ich und ging hoch.
Ich klopfte an die Tür des Schlafzimmers und ging herein. Ju saß auf dem Bett und hatte den Rücken zu mir gedreht. Der Blick ging an die Wand. Die Hände stützten seinen Kopf auf seinem Schoß.
„Ju?" fragte ich leise und vorsichtig.
„Was ist Y/n?" kam sauer von ihm._____________________________________________
Heeeeyyyy,
Mal wieder ein neues Kapitel ❤️
Hoffentlich gefällt es euch ❤️🩹
Bald geht es weiter :)
DU LIEST GERADE
Die WG mit Julien Bam (ju x Reader)
FanficDu ziehst neu nach Aachen, weg von deiner schlechten Vergangenheit in Köln. Doch dann triffst du jemanden,der dein Leben verändert. Es ist meine erste FF, bitte seid nicht zu streng Viel Spaß :D