Taktisch unklug, oder doch geplant?

480 27 5
                                    

Zuerst drehten wir die Flachwitzchallenge. Taktisch unklug. Das ist uns natürlich erst danach aufgefallen. Nachdem wir alle komplett nass waren, bot Rezo mir an, dass er mir Wechselklamotten gibt. Dankend nahm ich sie an und ging in Rezos Schlafzimmer um mich umzuziehen. Gerade als ich mir das Oberteil wechselte, kam Ju rein. Ich hatte ihnen nicht gesagt, dass ich hier bin und mich umziehe. Ju stand in der Tür und schaute mich an. „Na? Gefällt dir was du siehst, oder warum fängst du an zu sabbern?" neckte ich ihn. Das waren exakt dieselben Worte, die er zu mir gesagt hatte, als ich ihn anstarrte. „Willst du denn, dass ich anfange zu sabbern?" sagte er und grinste. Dabei kam er rein und schloss die Tür hinter sich. Oh nein. Wir waren alleine. Den Pulli von Rezo hatte ich immer noch nicht an. Ich stand hier in der Jogginghose von Rezo, welche mir etwas zu groß war und Spitzen-BH. Als ich wieder in den Spiegel blickte und dies realisierte, griff ich nach dem Pulli und wollte ihn anziehend. Ju war aber schneller als ich und nahm den Pulli in die Hand. „Gib den her Juuuuu" flehte ich ihn an. Er lachte und hielt den Pulli mit der ausgestreckten Hand in die Luft. Natürlich kam ich da nicht ran. Ich lief ihm lachend hinterher, bis er an der Wand stand und nicht mehr weg kam. Das war meine Chance. Ich lies einen Finger an seinem Hals lang fahren und schaute erotisch dabei. Damit hatte ich ihn. Er hob mich hoch und drückte mich an die Wand. In diesem Moment schnappte ich mir den Pulli, sprang ihm halb vom Arm und lief, mich anziehend, aus dem Raum. „Eyyy, das war unfair!" hörte ich ju rufen, der mir hinterlief. „Pech! Wenn du dich so einfach anmachen lässt!" rief ich lachend zurück, bis ich vor Rezo stand. Dieser musterte mich und sagte: „ du siehst süß in meinem Pulli aus." Im Gegensatz zu Ju sagte er das mit einem netten Grinsen und leicht schrägen Kopf. Julien hatte das sichtlich angeturnt, als ich seine Sachen trug. „Ich weiß" sagte ich super lieb und schaue gespielt süß. Rezo lachte und dann kam Ju. Wir drehten zusammen das letzte Video, in welchem wir ein paar schmutzige Sachen beantworten mussten. Bei Fragen, die man auf Ju beziehen konnte, trank ich. Ich wollte nicht, dass weder die Zuschauer, noch Rezo oder Ju wussten, was ich fühle. Vor allem, weil ich es selbst nicht mal wusste. In dem Video hatten Ju und ich sehr viel und langen Augenkontakt. Mal sehen, wie das Video ankommt. Abends beschlossen wir drei zusammen noch was zu trinken bei Rezo.

___________________
Ich hoffe, euch gefällt das Kapitel und bald geht es weiter . Bald wird es 🍋🍋

Die WG mit Julien Bam (ju x Reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt