Ich fing wieder an zu weinen. Leise, aber stark. Ich wollte nicht, dass Julien sich Sorgen machte. Immer noch sprachlos, von Jus Fürsorglichkeit ging ich nochmal ins Schlafzimmer. Ich öffnete mein Handy und schrieb Rezo. Ursprünglich wollte ich mich mit ihm treffen am Montag. Wir wollten mal keine Videos drehen, einen Kaffee trinken und etwas in die Stadt. Rezo war mir unfassbar wichtig, auch wenn er gerade etwas in den Hintergrund gerückt war. Ich liebe ihn. Freundschaftlich, das ist ja klar. Nachdem ich die Nachricht abgesendet hatte, sammelte ich mich wieder und ging in die Küche. Kraftlos setzte ich mich an den Tisch und starrte mein leeres Wasserglas an. Ich hatte nicht die Kraft, die Flasche zu öffnen. Ich saß einfach nur reglos da. Doch dann wurde ich tief aus meinen Gedanken gerissen. Ich hörte das Zischen der Wasserflasche und das Geräusch, wie jemand das Glas damit befüllt. Ich sah auf. Julien lächelte mich leicht an während er mein Glas vollgeschenkte. Er sprach kein Wort. Er wusste genau, was ich gerade brauchte. Ich sah ihn dankbar an und trank das Glas leer.
„Willst du noch was trinken? Du siehst so blass aus Y/n? Soll ich dir was zu Essen machen?" Frage Julien mich vorsichtig, während er über meinen Rücken streichelte.
„Etwas Wasser noch wäre schön. Mein Kreislauf ist ziemlich niedrig heute." antworte ich leise. Ich habe keine Kraft für mehr.
Das Kreislaufproblem habe ich seit meiner Pubertät. Ich war bei verschiedenen Ärzten, um abklären zu lassen, ob alles okay ist. Ich bin gesund, habe nur eine kleine Kreislaufstörung. Nichts schlimmes. Also tatsächlich nicht. Manchmal ist er nur etwas niedrig.
„Ich muss nochmal ganz kurz los. Ich muss noch was klären. Rezo hat mich vorhin angerufen, du hattest ihm geschrieben? Er hat dich danach nicht mehr erreicht, deshalb rief er mich an. Er kommt gleich vorbei. Ich will nicht, dass du allein bist heute. Ich beeile mich auch." mit einem Kuss auf die Stirn verabschiedete sich Ju und ging zur Tür. Ich saß noch immer an der selben Stelle und hatte mich nicht viel bewegt. Gerade, als ich Ju rausgehen hörte, bemerkte ich Rezos Anwesenheit in der Wohnung. Er kam direkt zu mir und hockte sich neben mich. Er streichelte ruhig meinen Arm.
„Wollen wir was zusammen gucken? Brauchst du sonst noch was?" fragte er mich leise.
Ich nickte. Er nahm mich mit zum Sofa. Ich durfte aussuchen was wir schauten. Ich entschied mich für D/F (such dir was aus :D)
Kaum hatten wir den Film gestartet, kuschelte ich mich an ihn. Ich brauchte es gerade. Ich brauchte IHN auch irgendwie gerade. Er tat mir gut. Rezo verstand schnell und hob seinen Arm, damit ich mich noch besser an ihn kuscheln konnte. Danach legte er den Arm vorsichtig um mich. Es war ein ganz anderes Gefühl als mit Ju, aber ich mochte es trotzdem. Ich fühl mich gerade wohl. Das ist gut.Doch bei dem Gedanken daran, morgen wegzumüssen lief es mir Eiskalt den Rücken runter.
___________________________
Huhu,
Hoffentlich gefällt es euch :))
Es tut mir voll leid, dass momentan so wenig kommt und auch, dass es so unregelmäßig ist. Doch leider hatten wir in der Familie auch tatsächlich einen Todesfall und die Schule stresst momentan auch wieder zu sehr. Aber ich bin guter Dinge, dass es okay ist, wenn es auch mal unregelmäßig kommt und ihr euch trotzdem darauf freut.❤️
DU LIEST GERADE
Die WG mit Julien Bam (ju x Reader)
Fiksi PenggemarDu ziehst neu nach Aachen, weg von deiner schlechten Vergangenheit in Köln. Doch dann triffst du jemanden,der dein Leben verändert. Es ist meine erste FF, bitte seid nicht zu streng Viel Spaß :D