!!! TW Vergewaltigung,Gewalt !!!
Er griff meine Hand. Drückte mich gegen die Wand.
„Du bist meins! Nur meins!"
Er brüllte mich an. Die Hand holte aus und verpasste mir einen heftigen Schlag.
Ich sah kurz Sterne. Vor Schmerz beugte ich mich vor.
Sein Knie, stemmte sich zwischen meine Beine. Ich konnte weder vor, noch zurück.
Kraftlosigkeit überkam meinen Körper. Ich hatte viel zu oft versucht gegen ihn anzukommen. Ich konnte es nicht mehr. Ich kam nicht gegen ihn an.
In meinem Gesicht bildete sich ein blauer Fleck.
„ich will dich. Jetzt!"
Mitreden konnte ich nicht.
Immer noch an die Wand gedrückt, fing er an, meinen Rock hochzuschieben. Ich wehrte mich, aber er gab mir einen weiteren Schlag, sodass ich aufhören musste. Kraftlos, mal wieder.
Seine Hände wanderten unter meinen Rock.
Zerrissen meinen String.
Er zog seine Hose gekonnt runter. Drang in mich ein. Ich schrie. Er stöhnte. Mir wurde der Mund zugehalten. Ich bekam kaum Luft. Alles schmerzte.
Er war fertig. Endlich. Ich konnte kaum noch auf meinen eigenen Beinen stehen vor Schmerz.
„Hast du gelernt, dass du nur meins bist?"
„darf ich etwa keine Freunde haben?" widersprach ich. Merkte dann meinen Fehler.
Das letzte was ich bemerkte war, wie ich bewusstlos war. Ich schwebte, sah meinen Körper. Er war voller Schmerz, voller Tränen und blauen Flecken. Viele Narben hatte er auch.„Y/n"! Wach auf!" hörte ich wen sagen.
Ich öffnete meine Augen. Ein Mann saß vor mir. Ich sprang aus dem Bett. Mein Gesicht war voller Tränen.
„Ich bin es. Julien."
Ich realisierte.
„Du hattest einen Albtraum. Es ging um Marcel, nicht wahr?" Julien wusste die Antwort selbst.
DU LIEST GERADE
Die WG mit Julien Bam (ju x Reader)
FanfictionDu ziehst neu nach Aachen, weg von deiner schlechten Vergangenheit in Köln. Doch dann triffst du jemanden,der dein Leben verändert. Es ist meine erste FF, bitte seid nicht zu streng Viel Spaß :D