Ein entspannter Morgen

465 27 5
                                    

„ich hätte dich küssen sollen."
—————————————————————

Bei diesen Worten stockte mir der Atem. Er dachte, dass ich schlafe. Dabei lag ich hier nur mit geschlossenen Augen und genoss den Moment. Ich wusste nicht, wie ich reagieren sollte. Ich beschloss, mich einfach weiter schlafend zu stellen. Es ist besser so. Denke ich. Nach ein paar Minuten des Grübelns schlief ich ein.
Morgens wachte ich auf. Ich hatte gut geschlafen. Als ich meine Augen öffnete, sahen mich Juliens rehbraune Augen an. Er hatte tolle Augen, in diesen konnte man sich richtig verlieren. „Guten Morgen Y/N. Gut geschlafen?" er lächelte mich an.  „Ja. Sehr gut." antwortete ich. „ Warte mal! Hast du mir die ganze Zeit beim schlafen zugeschaut?" fragte ich, als ich realisierte, dass ich ja immer noch auf seiner Brust lag und seine Arme um meiner Tallie lagen. Ju wurde rot und nickte. Das war mein Moment, um mich zu rächen. Gestern hatte er mich geärgert, weil ich rot geworden bin. Nun ist er dran. Ich setzte ein erotisches Lächeln und dazu den passenden Blick auf und lehnte mich nah an sein Ohr. Ich merkte wie er sich anspannte. Ich hatte mega Spaß daran, ihn zu ärgern. Mit einer sexy Stimme sagte ich zu ihm: „Du siehst süß aus, wenn du rot wirst. Rot steht dir wohl besser als mir." dann zog ich mich zurück und wollte aufstehen. Ju zog mich wieder ins Bett. „Was sollte das denn Madame? Will die Dame heute morgen schon gegen meinen Konter verlieren?" sagte er. Dabei sah er super sexy aus. Er war oberkörperfrei und seine Haare waren unordentlich.  „Ich habe nichts zu verlieren." sagte ich selbstbewusst und legte mich wieder auf seine Brust. „Können wir noch kurz liegen bleiben?" fragte ich. Er war gerade echt bequem. „Klar. Ich muss nachher noch zu einem Dreh zu Rezo. Willst du mitkommen?" fragte mich Ju und sah mich an. „Klar. Ich habe Rezo viel zu lange nicht mehr gesehen." „nice" freute sich Ju und dann standen wir auf, um zu frühstücken. Nachdem wir gefrühstückt hatten, zogen wir uns an und gingen zu Rezo. Ich trug eine Jeans und einen Pulli von Sprk.
Bei Rezo angekommen fingen wir an das Set Up aufzubauen und alles vorzubereiten. Drehen wollten wir die Flachwitzchallenge und danach Wahrheit oder Shot.

🫶🏻

Die WG mit Julien Bam (ju x Reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt