Mein Atem stockte. Ich wusste nicht einmal, was ich ihm jetzt sagen wollte. Ich zögerte. Ohne etwas zu sagen, setzte ich mich neben ihn.
„Müssen sie sich ausgerechnet hier hin setzen?" kam es verärgert von Julien.
Ich sagte nichts.
Doch dann sah Julien nach links. Er sah mich an.
„y/n?"
„E.. Es tut mir. Es tut mir so leid." stotterte er. Dabei sah er wieder weg.
„Hey" sagte ich ruhig und legte meine Finger an sein Kinn und zog sein Gesicht wieder in meine Richtung. Nun musste er mich ansehen.
„Wir haben beide wohl etwas überreagiert? Mhm?" sagte ich ruhig.
„Ich auf jeden Fall. Es tut mir leid wie ich zu dir war. So bin ich sonst nicht. Ich will nicht, dass du Angst vor mir hast Y/n. Ich weiß doch, wie deine Vergangenheit war. So wollte ich nie zu dir sein." eine Träne lief ihm die Wange während er fast historisch wurde.
„Ju. Beruhige dich. Ich habe und hatte doch gar keine Angst vor dir." erwiderte ich wieder ruhig.
„Hattest du nicht? Aber warum? Ich wurde auf einmal so wütend und laut. Fast so, wie du deine Vergangenheit beschrieben hast. Ich" stotterte ju wieder.
„Ach Ju. Vor dir habe ich aber keine Angst. Ich weiß, dass du mir nie was tun würdest. Du bist so liebevoll zu mir. Ich habe so oft gehört, dass du selten so warst, vor mir. Du kümmerst dich um mich. Alles was du tust, tust du so vorsichtig, als wäre ich zerbrechlich. Du könntest mir nie was antun, das weiß ich."
ich lächelte ihn an und sah, wie er sich beruhigte.
„Das stimmt. Ich hatte so Angst, dass du nun Angst vor mir hast oder ausziehst oder mich abstößt. Deshalb bin ich weggelaufen. Erst aus Wut, dann aus Angst dich zu verlieren, weil ich deine Gefühle der Vergangenheit aufgewühlt hätte können. Ich wollte gar nicht, dass du mich findest. Aber jetzt bin ich froh, dass du hier bist." Er fing langsam an sich zu beruhigen.
„Es ist alles gut. Denk dran, du hast mein vollstes Vertrauen. So sehr vertraut habe ich noch nie jemandem. Komm. Lass und nach Hause gehen, bevor sich Rezo und Julia noch Sorgen machen." sagte ich und stand auf. Ju nickte und tat es mir gleich. Zusammen gingen wir nach Hause, wo Rezo und Julia schon auf uns warteten.________________________________
Hier ist es, das neue Kapitel 😍
Gefällt es euch?Andere Sache: wie krass ist Julia bitte gerade bei let's dance gewesen? Einfach 22 Punkte für den Cha-Cha-Cha. Mega❤️
DU LIEST GERADE
Die WG mit Julien Bam (ju x Reader)
FanfictionDu ziehst neu nach Aachen, weg von deiner schlechten Vergangenheit in Köln. Doch dann triffst du jemanden,der dein Leben verändert. Es ist meine erste FF, bitte seid nicht zu streng Viel Spaß :D