Geschockt stand ich in der Ecke des Raumes.
Julien war ruhig.
Es ließ mir einen Moment, bis ich mich wieder sammeln konnte. Ich realisierte, was passiert war. Ich war vor Julien zurückgeschreckt. Vor Julien?! Er würde mir nie was tun. Mein Gesicht war noch voller Tränen. Zitternd setzte ich mich auf den Boden. Meine Beine waren weich. Auf der anderen Seite des Raumes bewegte sich langsam etwas. Ju. Er kam vorsichtig auf mich zu. Hockte sich mit Abstand vor mich. Sah mich an. Vorsichtig streckte er seinen Arm aus. Er überließ mir, ob ich deine Hand nehme, oder nicht. Ich sah ihn an. Den dunklen Umriss. Die Hand. Meine Hand. Es kostete mich etwas Überwindung, aber ich ergriff seine. Ich hörte ein erleichterndes Atmen. Er war froh, dass ich seine Hand genommen haben. Sanft drückte er mit seiner Hand meine. Ein Gefühl von Sicherheit überkam mich. Ich drückte mich an ihn. An seine Brust. Er umarmte mich sanft. Vorsichtig, als könnte ich gleich zerbrechen. Ich schluchzte etwas. Er gab mir einen Kuss auf den Kopf. Ich sah ihn an.
„Es tut mir leid." sagte ich.
„Es ist alles okay. Niemand kann was für dieses Arschloch. Er darf dir nicht mehr zu nahe kommen. Gut, dass wir bald abreisen" sagte Julien.
Ich sah ihn an. „Danke"Wir legten uns wieder ins Bett. Julien hatte einen Arm um mich gelegt. Ich fühlte mich geborgen. Sicher. Kann das wirklich Liebe sein? Jedenfalls hilft es mir gerade.
Mit diesen Gedanken schlief ich ein._________________________________________________
Endlich ein neues Kapitel❤️
Sorry, dass ich es nicht hinbekommen habe, früher etwas zu posten :/Ich hoffe, dass es euch gefällt.
Wird Marcel noch weiter Probleme machen, oder ist es endlich vorbei?
DU LIEST GERADE
Die WG mit Julien Bam (ju x Reader)
FanfictionDu ziehst neu nach Aachen, weg von deiner schlechten Vergangenheit in Köln. Doch dann triffst du jemanden,der dein Leben verändert. Es ist meine erste FF, bitte seid nicht zu streng Viel Spaß :D