Ich erkannte die Stimme hinter mir. Kalt und abartig. Es ließ mir das Blut in den Adern gefrieren. Ich drückte Juliens Hand noch mehr. Er wusste, es ist Zeit zu gehen. Ich beschleunigte das Lauftempo. Ich hörte die Schritte hinter uns auch beschleunigen.
„Lauf doch nicht weg, Baby! Ich weiß, dass du ihn nur zur Ablenkung hast!" sagte er, während er direkt hinter mir lief. Meine Angst verwandelte sich in Wut. Ich drehte mich um. Abrupt. Er lief in mich hinein. Viel zu dicht an mir war er gewesen. Julien sah mich nur fragend an. Ich nickte ihm zu.
„Baby, komm schon. Du liebst ihn doch gar nicht." Marcel versuchte mich zu umarmen.
Ich trat einen Schritt nach hinten, er umarmte die Luft. Ich lachte.
„Nein, Marcel. Ich liebe ihn. Es ist keine Ablenkung. Vor allem nicht von dir! Ich liebe ihn mit meinem ganzen Herzen. Mit allem, was ich habe. Ohne ihn kann ich nicht mehr. Es ginge nicht. Bei dir habe ich mich nie so gefühlt. Nie geliebt oder geborgen." sagte ich erstaunlich ruhig. Ich vergaß, dass Julien neben mir stand. Die ganze Zeit. Wir hatten nie geklärt, was wir sind. Ich habe ihm nie meine Gefühle gestanden. Und jetzt!? Ich hab es einfach gesagt, ich hatte vergessen, dass er da war. Immer noch meine Hand haltend, sah mich jetzt Ju an. Etwas perplex und nicht in der Lage etwas zu sagen.
„Wir gehen jetzt." daraufhin Schliff ich Julien hinter mir her.
Ich hatte mich getraut. Endlich getraut! Noch nie konnte ich ihm so direkt was ins Gesicht sagen. Sichtlich verwirrt über meinen momentanen Selbstbewusstseinsschub blieb er einfach dort stehen, wo er war.
Ju und ich stiegen ins Auto ein._________________________________________________
Neuer Part! Wuhuuu!
Hoffentlich gefällt es euch ;)
Es kam leider im Moment nicht so viel. Mir hat etwas die Zeit gefehlt und dann war ich im Urlaub ohne Internet. ❤️🙏sorry
DU LIEST GERADE
Die WG mit Julien Bam (ju x Reader)
FanfictionDu ziehst neu nach Aachen, weg von deiner schlechten Vergangenheit in Köln. Doch dann triffst du jemanden,der dein Leben verändert. Es ist meine erste FF, bitte seid nicht zu streng Viel Spaß :D