Erwischt

452 22 7
                                    

Zuhause angekommen legten wir uns ins Bett und schliefen auch sofort ein. Ich lag auf Jus Brust und er legte seine Arme um meine Tallie.
Am nächsten Morgen wachten wir gegen 9:15 auf. Wir chillten noch etwas im Bett. Weiterhin lag ich auf seiner Brust. „Ich werde Frühstück machen. Worauf hast du Lust?" fragte mich Ju, während er mich ansah. „Mir egal. Ich kann dir aber auch helfen." gab ich wieder. „Nene, alles gut. Du kannst dich noch etwas ausruhen. Ich zaubere uns was schönes." sagte er, zwinkerte mir zu und hauchte mir einen leichten Kuss auf die Stirn. Ich lege mich also wieder komplett in Jus riesiges Bett und scrollte durch Insta und TikTok. Ich hatte Tausende von neuen Followern und Instaverlinkungen. Zudem super viele neue DM's. Was war denn da passiert? Ich schaute mir die Verlinkungen an. Die ersten waren Selfies von uns am Abend. Diese Storys waren von NTK. Eine Story weiter sah man Ju und mich eng tanzen. Allerdings auch nur im Hintergrund und verschwommen. Sind deshalb meine DM's so voll? Tanzen war ja jetzt nichts dramatisches. Dachte ich. Als ich die weiteren Storyverlinkungen ansah, stieß ich auf eine Story, die mir mein Blut in den Adern gefrieren lies. Jemand hatte den Kuss zwischen Julien und mir gesehen und gefilmt. Das ganze auch noch gepostet. Shit. Das war also das Lauffeuer. Meine DM's wollte ich gerade nicht öffnen. Die Leute dachten bestimmt jetzt, dass wir zusammen waren. Das waren wir aber nicht. Ich wusste nicht mal, was wir waren. Das wird noch kompliziert werden. Oh man. Ich öffnete TikTok. Ich konnte die Edits, Kommentare und Verlinkungen schon riechen. Kaum hatte ich TikTok geöffnet, sah ich auch schon alle Edits. Meine Fy war voll damit. Trotzdem sah ich mir jeden einzelne an. Sie waren gut. Ich fühlte mich wohl.  Das erste man, seit dem Vorfall mit meinem Ex. Lange hatte ich mich nicht mehr so fallen gelassen wie bei Ju. Dies fiel mir tatsächlich erst auf, als ich unseren Kuss zum 100 mal in Slomo sah. Es war ein echt schöner Kuss gewesen. Wow. Es war morgens und mein Kopf war schon am Rauchen. Wie soll das nur weitergehen. Mit meinem Fakeacc speicherte ich ein paar schöne Edits von diesem Kuss. Ich hatte mittlerweile eine Sammlung gespeicherter Edits von Ju und mir. Oder auch nur von Ju. Wenn wer fremdes, der mich nicht kennt, meine fy sehen würde, würde er denken, dass ich Julien Bam Fangirl Nr.1 bin. Ich likte und speicherte noch ein paar weitere Edits, die mir gefielen und dann rief mich Ju auch schon zum Frühstück.


___________________________________________
Neues Kapitel, Neues Glück.
Gefällt es euch?
See u ❤️‍🩹

Die WG mit Julien Bam (ju x Reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt