Prolog.

86 4 0
                                    

Wo... Wo soll ich anfangen?
Es war alles nach dem Urlaub und nach Schmamaika.
Ein sehr langer Urlaub, der es auch in sich hatte.
Es war ein Monat im purem Chaos.

Aber ich fange besser mal von vorne an.

‚Willkommen zurück...
In der Welt von Minecraft Freedom.
Einst war dieses Land von einem Baron König in Chaos zerfallen.... König Xaroth-‚
Ja ja!! Ich glaub ihr kennt die Story!!

Xaroth wurde getötet von dem Freedom Squad, Paluten rettete mit Evil, Karla, Harry und Edgar die Schmahamas, dann noch eine Golemstadt? Weltraumhühner?? Der höchste Berg Freedoms, der Mount Schmeverest??
Die Unterwelt mit Dinos und einem Drachen?? Das große weite Meer!?
Ein Megalodon war das Berschmuda Dreieck und hatte einen Schatz!?!
Es ist ziemlich vieles passiert und das alles jetzt detailliert zu erklären, würde jetzt die Stimmung kaputt machen.

Zurück zum Thema!
All dies waren schon die wahnsinnigen Abenteuer, die der Freedom Squad überstehen musste.
Doch ein Abenteuer, stellte sich als einer der prägsarmsten Erinnerungen dar.

Operation Livegone.

Noch vor dem Beschmuda Dreieck, waren die Zwillinge in den Fesseln einer KI und sogar Paluten wurde unter deren Gewalt gerissen. Es sollte ein einfacher Urlaub sein, doch das drehte sich so schnell wie noch nie zuvor.
Es war eine schwere Zeit.
Wenn nicht sogar einer der schlimmsten und traumatisierensten.

Zum Glück kehrte sein Zwillingsbruder Schmaluten zurück, um ihn zu befreien...

Viele Dinge sind danach passiert.

Mehrere Tode mussten sie (wortwörtlich) überstehen, aber trotzdem gaben sie mit ihren Freunden nie auf.
Sie haben auch den Geist von Freedom kennen gelernt.
Der Geist der Zukunft, Vergangenheit und... Gegenwart!
(Das bin ich! Hallo!)

Die Zwillinge sind die Nachfolger einer höheren Macht und deren Mächte beschreiben die Emotion hinter dem Geist von Freedom.

Die Freude und Manie... Das lodernde Feuer... Ein warmes, aber doch auch gefährliches Gefühl. Wie die pure Zerstörung in weiter Freude.

Die Wut... der Zorn... Die flackernden und unberechenbaren Blitze.
Eine Kälte, aber trotzdem ein Gefühl der Befreiung... Wie eine Heilung.
Lebendiger, als alles andere auf der Welt.

Doch es steckte mehr dahinter.
Alles ist miteinander verbunden.

Und die Zwillinge waren auch immer verbunden, mit den Kräften von Freedom. Das waren sie schon immer.

Aber in dieser Geschichte handelt es nicht um Paluten.
Nicht nur die Zwillinge hatten einen unsterblichen Bund der Bruderschaft und der Gemeinsamkeit.

Der ehemalige böse Zwilling hatte eine zweite Bindung, die ihn bis zum Tod und weiter hinaus im Stand hielt.
Es war nicht nur die Freiheit, die für ihn wichtig war. Es war seine Familie.

Das Liebespaar, was sich einst vor fünf Jahren gefunden hatte.
Deren Bund war anders, aber auch wieder das selbe!

Die Blitze feuerten für sie ein, die Angst war präsent und ist es bis heute, das Heilen von der Vergangenheit war durch sie möglich.
Und trotzdem machte man Fehler, was zum neuen Abenteuer führte.

Selbstfinden, Die Vergangenheit unbedeutend machen und sich vor der Wahrheit nicht drücken.

Das war sein Wunsch.
Für sie...

Sie beide, werden das Geschichtsbuch neu schreiben und den letzten Schrecken von Zuhause vertreiben.

Es waren Karla und Evil.
Doch natürlich taten sie das nicht alleine.
Sie taten es gemeinsam...

Willkommen auf den Schmahamas.

EVIL PALUTEN FREEDOM - DIE SAGE DER SCHMAHAMAS (Livegone AU Band 2.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt