Kapitel 21.

49 3 0
                                    

Lautes Krachen und Beben war am Ende nur zu hören. Evil konnte sich nur die Bilder im Koma vorstellen, wie Karla mit ihn in den Armen auf Harry saß und davon geritten ist.
Rita und Susie waren den drei dicht auf den Fersen, kreischten förmlich und Blitze hagelten.
Die Melone hing halb vom Lama runter und konnte ganz schwach die blassen Augen öffnen.
Er hörte die Stimmen von der Ferne schreien...

VERLASS UNS NICHT!! DU BIST UNSER LETZTER LEBENSRAUM!!

Doch die Stimmen wurden immer leiser, je mehr sie sich von dem Labor entfernten.
Er versuchte seine Hand hin zu greifen, doch schaffte es nicht und brach wieder zusammen.
Keine Chance.

Sie sind danach geflohen und hatten keine andere Wahl, als sich bei Karla zuhause zu verstecken.
Es war inzwischen der nachfolgende Tag angebrochen.
Ein Tag nachdem sie beim Boss waren und das verloren hatten, was sie so sehr brauchten.
Es waren nur noch 3 Tage, bevor der Freedom Squad antreffen würde.
Evil lag verblasst im Bett und war weiterhin bewusstlos und wurde die Stunden davor auch nicht mehr wach. Man hörte sein leisen, aber doch sehr schweren Atem.
Susie hielt mit dem Huf seine Hand und flüsterte schockiert Sein Puls ist definitiv unter 50. Das ist nicht gut."
Karla saß auf der anderen Seite vom Bett und starrte nur auf sein Gesicht.
Sie bereute jede Entscheidung, die ihn verletzt hatte und hatte seit dem Vorfall immer wieder Tränen in den Augen. Sie konnte keine Minute schlafen und warteten schon seit 24 Stunden, dass Evil wach werden würde.
Harry und Rita verkündeten den Lamas, dass sie Susie gefunden haben und die Stromkästen sicher waren. Von den Geschehnissen, erzählten sie lieber nichts.
Später kam dann nur Rita zu Karla und tröstete sie. Susie wartete auf Lebenszeichen.
Alle saßen stumm bei ihm und hofften auf das beste. Das Kind horchte weiter sein Puls ab und spürte etwas.
Ein Huh?" kam aus Susie.
Karla zuckte stark und flüsterte nur Was ist los?" und Susie antwortete leise Sein Puls wird wieder schneller."
Die Lamafrau und Ex Abenteurerin standen die Haare zu Berge und starrten auf sein Gesicht. Evil stöhnte leise in Schmerzen und Karla sprang aufgeregt auf.
Rita hielt ihr Huf vor dem Mund.
Endlich war er wach.

Er öffnete langsam seine Augen und man sah dann, dass sie bleich waren und zitterten.
Inzwischen war die Augenfarbe mehr blasses pink, als dunkles rot und Karla brach heulend das Evil..." raus.
Er weitete nur leicht seine müden Augen, als er die Stimme erkannte und seine Hände zitterten. Sein Puls wurde schneller und er fing an stark zu atmen.
Siehst du mich Evil? Hörst du mich?"
Er antwortete nach ein paar Sekunden zitternd I-Ich seh nichts..." und fing an zu schluchzen und zu weinen mit den müden Augen. Er konnte seine Augen nicht weiter öffnen und weinte durch und zitterte stark.
Alle versuchten mit ihm irgendwie zu reden, doch nichts klappte.
Susie spürte, dass er eine starke Panikattacke bekam und nichts mehr hörte in dem Moment.
Nicht mal Karla konnte mehr helfen und gab sich Schuldgefühle.
Das Kind schüttelte sich und legte nur ihren Kopf auf seinen Bauch. Sie hielt dabei seine Hand und wartete nur. Shhh...."
Seine Frau sah gedemütigt aus, während die Lamadame wartete. Beide fingen an wieder still zu werden.
Schmalutens Puls hörte langsam auf zu rasen und er fing an, sich sammeln zu können. Ihm war kalt. Er hörte nur noch klarer.
Susie winselte fast schon, doch spürte plötzlich die zitternden Hände auf ihren Kopf.
Er hat sie bemerkt.
Es tut mir so leid Susie..." flüsterte er und starrte gegen die Decke.
I-Ich hab überreagiert. Bei euch allen. Ich hatte keine Kontrolle mehr und verlor mein Verstand. Ihr musstet sehen, zu was diese Mächte fähig waren. Ich bin ein Monster..."
Karla ging langsam wieder vor und erwiderte ganz ruhig Du bist es nicht."
Sie starrte ihn an, während Rita bei Susie war und auch ihren Kopf streichelte.
Susie fühlte sich sogar etwas stolz, wie viel liebe sie den beiden immer gibt, damit es beiden gut geht. Sie würde alles tun für deren Beziehung und die beiden würden für sie alles tun.
Ist das Familie?

Beide mussten wieder vieles durchmachen und Karla beruhigte ihn. Hör zu. Du magst vielleicht ein Illuminat gewesen sein, aber du hättest es mir viel früher sagen können...
Du hättest mir gerne sagen können, was du warst...
dass du gemordet hast... alles.
Du hast schon so oft bewiesen, dass du dich gebessert hast und ich würde dich niemals hassen. Niemals..."
Evil wurde dabei von ihr umarmt und zitterte am kompletten Leibe. Man hörte ein leichtes winseln.
Susie lächelte am Bett und Rita munkelte. Gerade als er was am liebsten sagen wollte, wurde er abgebrochen und die Lama Frau fragte Wie kann das sein?" Susie schaute zu Rita, oder zumindest da hin, woher die Stimme kam.
Evil war nur noch leise am weinen und Karla hielt dabei seine kalte Hand.
Karla fragte zur Sicherheit Was meinst du?" und Rita erklärte.
Nun ihr habt mir ja von den Mächten, die Paluten und Evil haben erzählt!
Aber.... Wie kann das sein, dass Paluten so lange ohne seine Feuermächte lebt und Evil... Tut mir leid das so zu sagen, wie ein Kartenhaus zusammenbricht!?" Susie zog wütend die Augenbraue hoch und Karla überlegte.
Es war still. Alles überlegten, doch die Ex Abenteurerin merkte, dass Evils Hand sich leicht bewegte. Er fing an...

EVIL PALUTEN FREEDOM - DIE SAGE DER SCHMAHAMAS (Livegone AU Band 2.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt