Evil hatte sein grünes Karo Hemd mit blauer Jeans an und rannte über den Pfad, wo die Schmalamas schon warteten. Er rannte zu der Meute und beruhigte alle direkt „Alle mit der Ruhe! Was ist passiert?"
Der Bürgermeister ging aus der Lama Meute raus.
Seine Chocobo Federn glänzten im Sonnenschein und war von allen Lamas der größte.
Bürgermeister Obamma.Karla und Harry rannten hinterher und waren auch in der Meute.
„Herr Bürgermeister! Weiß man schon, was GENAU passiert ist?" fragte die Melone und schaute sich die Stromkästen an.
Alles sah unversehrt aus und ohne einen Kratzer.
Obamma schaute auch mit etwas Abstand über Evils Schulter und murmelte „Leider nicht. Allerdings sieht es so aus, als wäre etwas sabotiert worden. Sicher dass kein Fehler bei der L.I.V.E unterlaufen ist?"
Evil verneinte sofort die Frage mit einem starken Kopfschütteln und erwiderte „Wir checken alle Leitungen mindestens 3 mal bis 6 mal am Tag ab. Und wenn da was wäre, würden wir das merken! Und das... ist ein sonderbarer Fall!"
Alle Lamas hatten Angst davor, dass der Strom auf ewig weg wäre. Der Melonen Stiel von Evil zuckte plötzlich und ein lautes „AH!" brachte alle zum zusammenzucken. Evil lud seine Hände wieder mit den Reibungen auf, die Hände fingen an rot zu glühen und schnitt vorsichtig etwas aus dem Stromkasten raus. „Was ist das?" fragte er sich und zeigte es der Meute.
Es war ein eckiges Gerät, was voller Kabel war und aussah, wie eine Bombe. Moment mal... Das war eine Bombe!!Und plötzlich sprang eine Zeit auf dem kleinen Bildschirm an.
10....
Alle schreien auf und Evil hielt die Bombe direkt von seinem Körper weg.9....
Evil rannte danach direkt von allen weg und die Lamas starrten hinterher...8....
Die Melone sprintete schnell zum Steg...7....
Evil lud all seine Kräfte auf und zielte hoch zum Himmel...6....
„JETZT KOMM SCHON!!" Seine Augen wurden zu Feuer wie das Höllenfeuer.... Doch warum waren die Pupillen wie Rauten geformt?5....
Die Blitze zuckten über das gesamte Steg und alles bebte.
Schmaluten schrie inzwischen alles raus und die Adern glühten an dem einem Arm dann grün auf.4....
Und dann wurde die Bombe weg geschleudert...
Und nach drei Sekunden explodierte es laut am Himmel und man sah nur die Rauchwolke.
Evil schüttelte das Plasma von seiner Hand ab und hatte sein Mund aufgerissen von dem Schock.„Wer zur Hölle baut eine verdammte BOMBE!!!! In ein Stromkasten!?" brüllte er und fluchte danach nochmal aufgebracht. Seine Stimme bebte sogar leise, als er so geflucht hatte und hielt die Hände vor seinem Mund. Ups...
Alle Lamas sind ihm hinterher gerannt, aber haben nichts von seinen Mächten mitbekommen.
Sie wussten eigentlich alle gar nichts von den Kräften.... zumindest nicht, was für ein Ausmaß an Energie es in sich hat.
Nur Karla, Harry und Rita wussten, wie mächtig seine Kräfte waren.
Evil drehte sich zu denen, als wäre nie was gewesen und setzte sein grinsen auf, was sehr schief aussah „Alles wieder Sicher!!"Alle Lamas waren erleichtert... Naja fast alle. Karla, Harry und Rita waren stutzig und wussten, dass mehr dahinter steckt.
„Aber wer konnte eine Bombe in die Stromkästen so schnell installieren?" fragte sich einer der Lama Passanten und Alle fingen an zu grübeln. Das stimmt.
Niemand könnte so schnell eine so starke Bombe in einem Stromkasten installieren.
Und dann stach eine schüchterne Stimme raus „Ich glaub ich hab was... gesehen? gehört? Auf jeden Fall weiß ich was..."Alle gingen zur Seite und Susie stand da.
Das Lamamädchen stand mit einem ernsten schüchternen Blick vor allen und ging etwas schief zu Evil, Karla und die anderen.
„Susie! Solltest du nicht im Kindergarten bleiben?" fragte Rita etwas genervt und besorgt, aber Susie hörte nicht drauf und fing an zu reden, obwohl sie etwas schief zu denen schaute „Ich hab gesehen, dass irgendwas in der Nacht durch den Pfad gerannt ist. Dieses Wesen hatte irgendwas in der Hand! Aber ich bin halt... Blind." Susie kratzte sich am Kopf und grübelte.
Und dann zündete die Idee „Das war vielleicht die Bombe!!"Alle Lamas starrten sie ungläubig an und einer meinte sogar „Das musst du dir eingebildet haben."
Susie motzte „Ich bin ehrlich! Ich hab das gesehen!" und einige Lamas kicherten.
Karla merkte die Situation und sah wie Susie eingeschüchtert wurde und verteidigte Sie direkt „Es reicht!! Nur weil es ein Kind ist mit einer Erblindung, heißt es noch lange nicht, dass sie nicht komplett Hirntot ist!? Die Lamas, die jetzt gelacht haben, sollten sich schämen und in ihre Situation rein versetzen!!"
Susie sah nur die dunklen Haare und bunte Flecken. Ihre Augen waren geweitet.
Evil ging auch zu den beiden und warf düstere Blicke auf die vorhin noch lachenden Lamas und die Meute war dann stumm.
Eines der Lamas nuschelte deprimiert „Tut uns leid." und die Melone nickte direkt zufrieden.
„Also Susie. Hast du noch was gesehen?" fragte Harry dann zu ihr runter und das Kind überlegte.„Leider nicht." antwortete sie dann niedergeschlagen und Alle sanken ihre Köpfe.
Rita hielt Susie dann „Hör zu. Wir schätzen deine Hilfe wirklich sehr wert. Aber du solltest wissen, dass sowas höchst gefährlich ist! Nicht dass du dich in Schwierigkeiten bringst."
Das Lamamädchen schaute Rita traurig an, aber nickte am Ende.
Obamma fragte aber dann Evil dazwischen „Heißt das, dass alle betroffenen Stromkästen diese Bombe haben?" und die Melone verzog sein Gesicht.„... Kann gut sein? Urgh... ICH WOLLTE MIR HEUTE FREI NEHMEN- Okay ich kümmere mich darum."
Evils Emotionen wechselten bei seiner Aussage hin und her, aber der Bürgermeister lächelte ihn zufrieden an. Die Lamas waren schon daran gewöhnt, dass die Melone etwas ungewöhnlicher war mit seinen Emotionen und seiner Sprache.
Nur Karla merkte, dass ihr Mann sehr nervös von der Situation war.
Alle Lamas waren auf einen Fleck und er musste das Problem beheben.
Natürlich... Er hat schon mal mit Paluten die Schmahamas gerettet (trotz einer fetten Explosion und einem Vulkanausbruch) aber es waren trotzdem so viele Augen, die auf ihn starrten.„Lasst mich nur kurz meine Sachen holen!!" polterte der Melone aus dem Mund und ging zügig nach Hause.
Die Lamas währenddessen wurden weiter beruhigt und Karla ging ihm schnell hinterher und gab noch ein „Evil!!" hinterher.
Evil ging zügig weiter und sah angespannt aus. „Ich gehe mit ihm die Sachen holen!" erwiderte Karla schnell und ging zügig hinterher.
Die Schmalamas schauten sich kurz an, aber nickten dann und versuchten in Ruhe deren Alltag weiter zu leben.
Evil hingegen konnte kein bisschen ruhig bleiben und überlegte durchgehend.
Eine Bombe in den Stromkästen? Und das so schnell installiert?
Sein Kopf hätte qualmen können, so sehr dachte er dabei darüber nach.
„Evil was ist los?!" schrie Karla hinterher und Er stoppte direkt das zügige gehen und kreischt raus „MEIN WERKZEUG HOLEN." und war direkt wieder Still. Ihm kam ein leises „Sorry." raus und ging weiter.
Karla gab aber nicht nach: „Ich hab vorhin gesehen, dass du dich vor den Mengen gedrückt hast! Hattest du wieder Angst vor irgendwas oder..."
Evil hörte schon ab ‚Angst' bei Karla nicht mehr zu... Er sah nur vor sich, wie damals die Mutanten von Evil Prof. Ente ihn angestarrt hatten und angeknurrt haben. Die schreie von diesen Monstern haben sich in sein Kopf gebrannt und verfolgten ihn förmlich.
Schweiß ging über sein Gesicht und fing an mit den Händen zu flattern „NUR DAS TYPISCHE. Zu viele Leute um mich-„ und Karla packte seine Arme und fing direkt an ihn zu beruhigen: „Okay! Atmen! Kurz atmen! Ein... Und... Aus...."
Beide atmeten zusammen ein... Und aus.
„Also... Wir werden schnell die Bomben aus den Kästen entfernen. Und dann reden wir zusammen nochmal okay? Oder du meditierst wieder!" Ihre Stimme kam sehr vertraut und Evil konnte sich wieder einkriegen.
Zum Glück...„Oder du hast deine Tabletten vergessen zu nehmen?" fragte Karla lächelnd, aber auch strafend und Schmaluten riss die Augen auf.
Er würde nie seine Tabletten vergessen. Denkt er... Hat er dran gedacht? Er seufzte nur und musste seine Gedanken sammeln.
Karla hingegen brach kurz das Lachen raus und beide gingen nach Hause, um das Werkzeug zu holen.
DU LIEST GERADE
EVIL PALUTEN FREEDOM - DIE SAGE DER SCHMAHAMAS (Livegone AU Band 2.)
FanfictionNach der Geschichte ‚EVIL / PALUTEN FREEDOM - OPERATION LIVEGONE' von Sailor Rainbow, gibt es nun die Fortsetzung mit Karla und Evil und den Schmalama Freunden. Einst war auf den Schmahamas eine Verschwörung! Paluten wurde einst auf die Insel gelock...