Kapitel 32.

100 2 0
                                    

In der Realität lag Evil vor allen und sah geistesabwesend aus.

Karla umarmte sein regungslosen Körper. Sie hielt ihn so, damit er nicht auf dem kompletten Boden liegen musste, damit er nicht seine Klamotten schmutzig machen würde.
Sie hoffte aus das Beste, während Susie sich daneben gesetzt hatte und die anderen Schmalamas schon anfingen die Rüstung und Waffen wegzupacken.
Es war immer noch etwas windig.
Doch irgendwann klarte der Himmel auf und man sah langsam, wie die Sonne aufging und der Himmel wieder normal Blau wurde.
Alle Schmalamas sahen das Licht von der Sonne und deren Gesichter strahlten.
"Die Sonne zeigt sich!!" brüllte ein Lamakind, wo dann die Herde anfing zu jubeln.
"Komm schon Schatz, du bist nicht schwach. Du kannst die in dir kontrollieren..." flüsterte Evils Frau, zwischen dem jubeln. Susie winselte und fing an etwas zu sagen:

"Wisst ihr... Ihr beide wurdet nach ein paar Tagen, so sehr Familie für mich..."
Karla schaute zu Susie und weitete ihre Augen. Das Kind grinste leicht und die Augen funkelten.
"Ihr seid für mich wie Eltern geworden.
Ich hoffe, dass ihr bei mir bleiben könnt und wir noch mehr Abenteuer erleben können, auch wenn ich vielleicht 9 bin. Ich denke man kann nie zu jung sein oder?"
Die Frau fing an stark Tränen zu bekommen, als das Susie von sich gab und lächelte überglücklich.
Karla war für jemanden eine Mutter und hatte eine große Vorbild Rolle, wie es damals ihre Eltern waren. Karla antwortete nur "J-Ja."
Rita und Harry hörten das kleine Gespräch, nickten sich kurz an und gingen dazu, um sich bei den drei zu setzen. Alle vier schauten zur Melone, während die Lamas auch kurz diskutiert haben.

Irgendwann sah Karla etwas und zuckte zusammen.
Evils Adern hörten auf grün zu leuchten, die Narbe im Gesicht fing an stark runter zu bluten und einen natürlichen Prozess zu bekommen. Davor war die einfach nur offen. Das einzige was geheilt wurde, war sein Auge.
Die rechte Augenbraue hatte eine aufgerissene Stelle, sein Melonen Stiel war auch aufgeschnitten, als wären es kaputte Haare und die Narbe ging bis ganz nach unten links.
"Evil!?" schrie Harry und Rita zitterte raus "W-Wird er verbluten?"
Doch die Angst wurde schnell abgebrochen, durch ein leichtes Husten. Alle atmeten sie schockiert auf.

Diesmal war auch die Herde wieder aufmerksam geworden und flitzten schnurstracks zu den Fünf.
Karla drehte ihren Kopf direkt zu ihm und sah, wie Evil langsam seine dunkelroten Augen öffnete und wie er leicht sein Kopf neigte.
Er fing an klarer zu sehen und erkannte erst nur vier Flecken vor sich.
Er kniff seine Augen zusammen, wo das rechte etwas rot angelaufen war und fragte müde: "...Freunde?" was fast schon so klang, wie als würde sein Zwilling das gerade gesagt haben.
Karla brachen die Tränen aus, als sie seine Stimme gehört hat, umarmte ihn richtig stark und heulte in seine Schulter. Susie kreischte richtig los und kuschelte ihn dann auch.
Rita und Harry setzten sich dazu und hielten die Köpfe an ihm, als Wärmequelle und Tränen flossen auch ohne Pause.

Die Schmalamas trampelten auf dem Boden und grölten als Jubel, was Evil irgendwann erkannte.
Die Sonne fiel auf allen und Schmaluten Gesicht wurde angestrahlt, wo man dann auch seine Tränen erkannte und lachte dabei richtig laut. Das waren die Sonnenstrahlen, die er wollte.

Mit seinen Freunden.
Gerade als Karla sein Gesicht halten wollte, hatte sie das Blut an ihrer Hand und lachte schockiert auf, wo Evil erwiderte "Ja jetzt nicht hier! Bisschen viel Blut im Gesicht-"
Er versuchte das Blut wegzuwischen "Alder was zum... Pffht-" und er wollte das Blut von seinem Mund weg zu spucken, was ziemlich komisch aussah und Susie laut kicherte.
Er seufzte lachend und Rita fragte "Soll ich Verband und Erste Hilfe Utensilien holen?" wo Harry direkt nickte.
Eines der Schmalamas rannte plötzlich aus der Menge mit dem Erste Hilfe Kasten und schrie: "Keine Sorge!! Ich hab schon!"
Rita bedankte sich und fing an mit den Tüchern, Evils Blut vom Gesicht weg zu tupfen und fragte nochmal extra "Tut das weh?"
Er zischte leise mit verzogenem Gesicht "Ziemlich." und Karla hielt ihn dabei.

EVIL PALUTEN FREEDOM - DIE SAGE DER SCHMAHAMAS (Livegone AU Band 2.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt