Kapitel 19.

47 3 0
                                    

Während die vier von der Fackel abgelenkt waren, gab es bei der Melone ein pures Chaos.
Evil wollte schreien, aber sein Mund wurde zugehalten und wurde immer weiter in die Dunkelheit gerissen.
Er griff förmlich dort hin, wo gerade noch die anderen waren, aber entfernte sich mit einer Unmenschlichen Geschwindigkeit von denen. Man konnte sehen, dass die Gestalt seine Hand angeschnitten hatte und daher das Blut kam von der Fackel.
Die Melone hörte, dass das diese Raketenschuhe waren und versuchte gegen die Person zu treten, was ihn erst nach ein paar versuchen gelang.
Aber es hörte sich an, als hätte er gegen Metall getreten.
„Halt die Klappe Melone!!" meckerte der Typ.
Evil konnte sich von der Hand befreien, biss wie ein Hund in sein Arm, aber schrie schrill von den Schmerzen.
Er sah, dass er gegen Metall gebissen hatte und nicht nur die Hand aus Metall bestand.
Der gesamte Arm war amputiert und ersetzt.
Er fluchte laut, schrie nochmal „HILFE!!" und dann wurde alles plötzlich hell. Schmaluten kniff seine Augen zu und versuchte immer noch gegen an zu treten. Irgendwann konnte er alles besser sehen und erkannte alles.
Er kannte so eine Art von Raum, aber es war viel kleiner.
Es war ein Raum, wo die Lava alles beleuchtet hatte.
„Moment mal- HÄEÄ!?-„ bevor er überhaupt überlegen konnte, wurde Evil gegen die Wand geschleudert.
Ein lautes „OW!!" ertönte und die Melone fiel zu Boden.
Evil krümmte sich vor Schmerzen und suchte hilfesuchend seine Lanze „Was? Wo ist meine Lanze!? Oh nein..." doch realisierte, dass er die bei den anderen gelassen hatte, als er unbewaffnet mit denen reden wollte.
Seine Panik war fort, als eine gestörte Lache im Raum ertönte. Seine Augen wurden direkt ein starkes Rot.
Er kannte die Lache zu gut.

„Du."
Schmaluten drehte sich gereizt zu der Gestalt, die im dunkeln stand.
Er wollte gerade aufstehen, doch eines der Lamamutanten rannte gegen eines der Zellen, die im Raum standen und schrie Evil an.
Die Lama Mutanten waren auch zurück.
Schmaluten starrte die Mutanten schockiert an und musste direkt an früher denken, wie die Mutanten ihn angeschrien haben, aber überspielte seine Angst und war zornig.
Er schüttelte den Kopf und knurrte zurück.
Alle Mutanten waren da, aber eingesperrt und waren nicht erfreut über ein ‚Gast.'
Und dann...

„Willkommen zurück." ertönte aus der Gestalt und ging langsam aus der Dunkelheit.
„Ich bin ja so froh, wie einfach du dich entführen lassen hast.
Und nach deiner kleinen Streit Aktion, wird dich Karla bestimmt nicht retten." und dann erkannte man das Gesicht.
Evils Herz schlug laut und seine Augen funkelten rot. Seine Hände zitterten.
Man sah die zerbrochene, glänzende Brille auf der Nase vom Typen mit seinem Bart und der Halbglatze.
Das linke Auge sah ganz ausgebleicht aus, mit den verschiedensten Brandnarben über sein Gesicht und der Mann hatte ein zerstörtes Kittel an, mit dem Metallarm.
Sein grinsen war sehr breit.
„Also hatte ich doch recht." musterte Schmaluten am Ende.
Der Boss.

„Du freust dich ja so sehr, dass dein Gesicht glatt rot wird." strahlte der ältere Mann dann raus und lachte irre.
Evil zuckte das Auge und sein Gesicht fing an rot anzulaufen.
Er könnte gerade am liebsten alles mit dem Boss anstellen, und klapperte schon die Zähne.
Die Fragen türmten sich, aber eine schrie am meisten im Kopf.
„WIE!? Wie hast du das überlebt!?
Ein verdammter Vulkan ist, mit deinem Kontrollzentrum komplett gesprengt worden!"
Der Boss lachte nur mehr „Denkst du Lava kann einen Geschäftsmann so schnell umbringen!?"
Evil zog nur die Augenbraue hoch und seine Hände zitterten nur mehr.
Was war das bitte für eine Frage?
Er ist nicht Gott.
„Ein Geschäftsmann? DU BIST NICHT GOTT DU VERF-„
Schmaluten wurde beim fluchen abgebrochen.

„Ah ah ahh!! Weißt du. Das war gar nicht so schwer!
Vor 5 Jahren wurde ich von deinen lächerlichen Blitzmächten getroffen und durch diesen Schlag konnte ich Dinge sehen...
Die ich noch nie zuvor gesehen hab. Fluchtwege. Fallen. Alles!!
Und ich nutzte diese Visionen aus.
Ich war so wütend und zerbissen EUCH los zu werden!! Ich löste die Selbstzerstörung aus und als ihr dann los gerannt seid, war ich alleine. Nach meinem Schmalamas Zählen, sprang ich aus meiner Trance vom Wahnsinn und sprintete.
Ich sprintete zu den letzten Fluchtort. Eine kleine Nische in der Höhle, wo die Fallen waren.
Allerdings hab ich bei noch einer aktiven Falle mir dabei eeeetwas mein Arm aufgerissen.
Ich konnte mich in den Felsen einschließen und dann kam ein großer Knall. Ich wurde eingesperrt in der Lava.
Obsidian und Lavastein hatte mein Weg versperrt.
Ich hatte Glück, dass hinter der Nische noch ein kleiner Höhlengang noch war.
Ich ging durch die dunkeln Höhlen, die mich zu dem Alternativen Eingang gebracht haben. Da wo dieses Lamakind war...

EVIL PALUTEN FREEDOM - DIE SAGE DER SCHMAHAMAS (Livegone AU Band 2.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt